Jump to content

[Band] Silbermond


*Dani*
 Share

Recommended Posts

leute es geht noch genau 4 tage!  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

ich hab jetzt schon bauchschmerzen vor aufregung! ist kein witz!

ich weiss gar nicht wie so ein meet and greet abläuft???

Das kann ich gut verstehen, wenn ich aufgeregt bin, bekomme ich auch immer Bauchschmerzen ;)

Wahrscheinlich wird Dich jemand zu ihnen bringen und dann kannst Du Dich mit ihnen unterhalten, Sachen unterschreiben lassen, Fotos machen etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

leute es geht noch genau 4 tage!  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

ich hab jetzt schon bauchschmerzen vor aufregung! ist kein witz!

ich weiss gar nicht wie so ein meet and greet abläuft???

Das kann ich gut verstehen, wenn ich aufgeregt bin, bekomme ich auch immer Bauchschmerzen ;)

Wahrscheinlich wird Dich jemand zu ihnen bringen und dann kannst Du Dich mit ihnen unterhalten, Sachen unterschreiben lassen, Fotos machen etc.

unterschreiben lassen werde ich nichts! autogramme sind nicht das wichtigste auf der welt! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

unterschreiben lassen werde ich nichts! autogramme sind nicht das wichtigste auf der welt!  :D

Warum denn das nicht? Willst Du eine Stunde nur mit ihnen reden? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

unterschreiben lassen werde ich nichts! autogramme sind nicht das wichtigste auf der welt!  :D

Warum denn das nicht? Willst Du eine Stunde nur mit ihnen reden? :D

ja! würdest du das nicht wollen?

leute ich bin auf 180! ich freue mich schon sooooooooo! auf der hp www.openairfrauenfeld.ch kann man schon die aufbaubilder sehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja! würdest du das nicht wollen?

leute ich bin auf 180! ich freue mich schon sooooooooo! auf der hp www.openairfrauenfeld.ch kann man schon die aufbaubilder sehen

Ich kenne sie ja kaum, von daher wüßte ich auch nicht, worüber ich mich mit ihnen unterhalten sollte. Und Stefanie würde ich wahrscheinlich ohnehin ständig nur anstarren :D

Weißt Du, wer an dem Tag noch spielt, wenn Du dort bist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja! würdest du das nicht wollen?

leute ich bin auf 180! ich freue mich schon sooooooooo! auf der hp www.openairfrauenfeld.ch kann man schon die aufbaubilder sehen

Ich kenne sie ja kaum, von daher wüßte ich auch nicht, worüber ich mich mit ihnen unterhalten sollte. Und Stefanie würde ich wahrscheinlich ohnehin ständig nur anstarren :D

Weißt Du, wer an dem Tag noch spielt, wenn Du dort bist?

dann lerne ich sie eben kennen! :sabber:

ja, in extremo, jovanotti, fettes brot, max herre und den rest kennst du nicht da es schweizer sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, in extremo, jovanotti, fettes brot, max herre und den rest kennst du nicht da es schweizer sind

Auch Snoop Dogg? :D

der ist glücklicherweise erst am sonntag oder so dort! :D

habe mir eine videokamera bestellt, welche morgen ankommt! mein dad wird jetzt also filmen! :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe mir eine videokamera bestellt, welche morgen ankommt! mein dad wird jetzt also filmen!  :sabber:

Eine Videokamera nur für das Konzert? :eek: Was für eine ist es denn und stellst Du die Videos dann online? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe mir eine videokamera bestellt, welche morgen ankommt! mein dad wird jetzt also filmen!  :sabber:

Eine Videokamera nur für das Konzert? :eek: Was für eine ist es denn und stellst Du die Videos dann online? ;)

nein nein! die habe ich mir schon lange gewünscht aber nicht leisten können! jetzt bekam ich schulabschlussgeld! ist eine canon! werde sie euch dann auf dvd brennen und schicken falls ihr interesse habt? mein vater wird auch das meet and greet filmen

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein nein! die habe ich mir schon lange gewünscht aber nicht leisten können! jetzt bekam ich schulabschlussgeld! ist eine canon! werde sie euch dann auf dvd brennen und schicken falls ihr interesse habt? mein vater wird auch das meet and greet filmen

Du nimmst Deinen Vater mit zum Treffen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein nein! die habe ich mir schon lange gewünscht aber nicht leisten können! jetzt bekam ich schulabschlussgeld! ist eine canon! werde sie euch dann auf dvd brennen und schicken falls ihr interesse habt? mein vater wird auch das meet and greet filmen

Du nimmst Deinen Vater mit zum Treffen?

ja muss ich ja fast! da ich noch nicht 16 bin!

Share this post


Link to post
Share on other sites

meinst du er wird flirten?  :D

Bestimmt wird er das machen, aber wohl eher mit Deinem Vater :baeh: :D

hey!!!!! :eek2: :lmao:

und steff flirtet mit mir? :P

Wenn überhaupt, dann nur, weil Du ihr ein Bild von mir mitbringst :D

Machst Du denn trotzdem noch Fotos, oder filmst Du nur?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja natürlich haben wir Interesse :kicher: Das wäre voll super, wenn du das machen würdest, Maus! :applaus:

Kann mir vorstellen, dass du schon total aufgeregt bist...omg das ist echt krass :D

Was ist jetzt mit dem Shirt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@rob: beides, filmen und fotos! hehe! das mit dem flirten werden wir noch sehen! ich mit meinem charme! :keineahnung: :lmao:

@dani: ja und wie ich aufgeregt bin! ich bin kurz vorm durchdrehen! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

das shirt könnte ich erst am donnerstag drucken!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie sie wohl gucken werden, wenn Du dann vor ihnen stehst und Fotos macht, während Dein Vater außerdem noch filmt  :D

wird das etwas aussergewöhnliches sein für sie? :D

man kann mit der cam fotos machen!

ich bastle heûte noch mondtierchen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal ne Frage:

Auf dem Konzi haben Simo so ein schönes Lied gesungen, nur mit Keyboard und es ging ungefähr so:" Es tut so gut dass du mich liebst, vergess den Rest der Welt wenn du bei mir bist." Könnt ihr mir sagen wie das Lied heißt und ob man es irgendwo runterladen kann? :help: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal ne Frage:

Auf dem Konzi haben Simo so ein schönes Lied gesungen, nur mit Keyboard und es ging ungefähr so:" Es tut so gut dass du mich liebst, vergess den Rest der Welt wenn du bei mir bist." Könnt ihr mir sagen wie das Lied heißt und ob man es irgendwo runterladen kann? :help:  :D

das lied heisst "das Beste" und befindet sich auf der dvd der live dvd! aber wo du das sonst runterladen kannst? keine ahnung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.