Jump to content

[Band] Silbermond


*Dani*
 Share

Recommended Posts

ja wird wohl so sein!  :lmao:  :lmao:

und du mit stefanie weggehst wenn ich eure 15 kinder babysitte?

Mit Stefanie werde ich bestimmt nicht weggehen :naughty: :kicher:

Womit hast Du Dich denn nun bei 'Made' gemeldet?

ja ja! ich mit thomas natürlich auch nicht!

was das mit shaki zu tun hat! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Auftritt bei der Campus war super! Auch wenn das Publikum teilweise sehr lahm war, wie ich fande :egal: Habe es ja gestern schon erwähnt und Rob vorhin ja auch nochmal, Steff ist echt einfach verdammt hübsch zur Zeit! Wow :wub:

Die Setlist von heute fande ich auch mal richig gut. Bekomme sie aber jetzt so ausm Kopf auch nicht mehr zusammen.

Kurz vor den Auftritt von Farin Urlaub, waren Steff, Thomas und Andreas auch noch im Talk bei Mirijam. War auch ganz lustig :D

Hallo ihr beiden vergesst mal nicht, dass Thomas mir auch immer noch zur Hälfte gehört :moral: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Auftritt bei der Campus war super! Auch wenn das Publikum teilweise sehr lahm war, wie ich fande :egal: Habe es ja gestern schon erwähnt und Rob vorhin ja auch nochmal, Steff ist echt einfach verdammt hübsch zur Zeit! Wow :wub:

Die Setlist von heute fande ich auch mal richig gut. Bekomme sie aber jetzt so ausm Kopf auch nicht mehr zusammen.

Hallo ihr beiden vergesst mal nicht, dass Thomas mir auch immer noch zur Hälfte gehört :moral:  :kicher:

Jetzt doch ganz, Rebi scheint ja kein Interesse mehr an ihm zu haben :D

Ich kannte 'Meer sein' noch nicht, muß allerdings sagen, daß es mich nun nicht gerade umgehauen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Auftritt bei der Campus war super! Auch wenn das Publikum teilweise sehr lahm war, wie ich fande :egal: Habe es ja gestern schon erwähnt und Rob vorhin ja auch nochmal, Steff ist echt einfach verdammt hübsch zur Zeit! Wow :wub:

Die Setlist von heute fande ich auch mal richig gut. Bekomme sie aber jetzt so ausm Kopf auch nicht mehr zusammen.

Hallo ihr beiden vergesst mal nicht, dass Thomas mir auch immer noch zur Hälfte gehört :moral:  :kicher:

Jetzt doch ganz, Rebi scheint ja kein Interesse mehr an ihm zu haben :D

Ich kannte 'Meer sein' noch nicht, muß allerdings sagen, daß es mich nun nicht gerade umgehauen hat.

Gibt auf jeden Fall bessere Songs, aber nach ein paar mal hören gefällt er mir jetzt auch ganz gut. Zum Anfang mochte ich ihn auch erst nicht so...

Tja eigentlich schon, Rebi ist ja jetzt mit Marcel verheiratet :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt auf jeden Fall bessere Songs, aber nach ein paar mal hören gefällt er mir jetzt auch ganz gut. Zum Anfang mochte ich ihn auch erst nicht so...

Tja eigentlich schon, Rebi ist ja jetzt mit Marcel verheiratet :P

Gibt es Pics von den Auftritten der letzten Tage?

Ich fand, Andreas sah irgendwie anders aus. Jemand meinte ja, wie Patrick Swayze :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier mal die Setlist von heute:

01. "Meer Sein"

02. "Passend Gemacht"

03. "Vielen Dank"

04. "A Stück´l Heile Welt"

05. "Mach´s Dir Selbst"

06. "Verschwende Deine Zeit"

07. "Zeit Für Optimisten" + Springteil

08. "Immer Am Limit"

09. "Durch Die Nacht"

10. "Wissen Was Wird"

11. Fichtelteil

12. "Symphonie"

13. "So Wie Jetzt Wird´s Nie Wieder

@Rob: Fotos habe ich bis jetzt leider auch noch keine gefunden.

Glaube Mirijam sagte das mit Patrick Swayze, weiß gar nicht warum? Andreas hat doch jetzt schon länger die Haare so, war doch nix Neues. Sieht auf jeden Fall besser aus, als früher!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey leute! meint ihr es reicht mir nur EINEN Mann zu haben? nein sicher nicht! ich muss schon ein wenig abwechslung haben! also dani! thomas gehört immer noch zum teil mir! :kicher: :D

jep finde auch dass nowi jetzt besser aussieht! beim frauenfeld openair hatte er ja auch schon lange und sie hinter die ohren gesteckt

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey leute! meint ihr es reicht mir nur EINEN Mann zu haben? nein sicher nicht! ich muss schon ein wenig abwechslung haben! also dani! thomas gehört immer noch zum teil mir!  :kicher:  :D

Ja, weiß ich doch ;) Aber mir kam es so vor, als ob du und auch Rob es vergessen hattet, dass wir in uns immer noch teilen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey leute! meint ihr es reicht mir nur EINEN Mann zu haben? nein sicher nicht! ich muss schon ein wenig abwechslung haben! also dani! thomas gehört immer noch zum teil mir!  :kicher:  :D

Ja, weiß ich doch ;) Aber mir kam es so vor, als ob du und auch Rob es vergessen hattet, dass wir in uns immer noch teilen :P

ja stimmt! hast du die untere oder die obere hälfte? ich weiss es nicht genau! und da er gerade neben mir sitzt sollten wir das noch klären! :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja ähm ich weiß gar nicht mehr, wir hatten das doch damals schon mal geklärt gehabt, oder? Habe jetzt aber keine Lust zu suchen. Wir können Thomas ja auch einfach in der Mitte, von oben nach unten teilen und dann zwischen linke und rechte Hälfte entscheiden :irre: Aber wenn er eh gerade neben dir sitzt, was sagt er selbst denn eigentlich dazu? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja ähm ich weiß gar nicht mehr, wir hatten das doch damals schon mal geklärt gehabt, oder? Habe jetzt aber keine Lust zu suchen. Wir können Thomas ja auch einfach in der Mitte, von oben nach unten teilen und dann zwischen linke und rechte Hälfte entscheiden :irre: Aber wenn er eh gerade neben dir sitzt, was sagt er selbst denn eigentlich dazu? ;)

tut mir leid ich kann ihn gerade nicht fragen, da wir uns im moment küsschen geben! :P :D

was würdet ihr tun, wenn ihr einen tag mit silbermond etwas unternehmen könntet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwierige Frage, habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, will ich auch eigentlich gar nicht, bevor es nicht soweit ist :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

was würdet ihr tun, wenn ihr einen tag mit silbermond etwas unternehmen könntet?

Erstmal würde ich die Jungs zu Euch beiden schicken, und dann alleine mit Stefanie :naughty: , Ihr wisst schon :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was würdet ihr tun, wenn ihr einen tag mit silbermond etwas unternehmen könntet?

Erstmal würde ich die Jungs zu Euch beiden schicken, und dann alleine mit Stefanie :naughty: , Ihr wisst schon :kicher:

ja was denn röbbchen? ich weiss gerade nicht was du meinst! :ohno: :lmao:

ich würde am liebsten einfach mit ihnen im tourbus einen tag verbringen, viel miteinander reden und ein bischen rumalbern! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nich ob ihr es schon wisst, aber die Fotos der letzen Tage/Wochen sind auf der offiziellen Simo Seite unter "Rückblicke" zu finden. Dort auch unter anderem die Fotos von Frauenfeld (auch das glaube ich, wo Thomas gerade dein Shirt signiert ;)) und LIVE 8. Also könnt ja mal reinschauen, wenn ihr Lust habt! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nich ob ihr es schon wisst, aber die Fotos der letzen Tage/Wochen sind auf der offiziellen Simo Seite unter "Rückblicke" zu finden. Dort auch unter anderem die Fotos von Frauenfeld (auch das glaube ich, wo Thomas gerade dein Shirt signiert ;)) und LIVE 8. Also könnt ja mal reinschauen, wenn ihr Lust habt! :)

hey thanks meine süsse! das hätte ich gar nicht gesehen!

ich gehe gleich mal nachschauen!

ich gehe nun ab heute zwei wochen nach deutschland! werde meinen ro da re club ganz doll vermissen! seid ganz doll geknuddelt! :kiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was würdet ihr tun, wenn ihr einen tag mit silbermond etwas unternehmen könntet?

Erstmal würde ich die Jungs zu Euch beiden schicken, und dann alleine mit Stefanie :naughty: , Ihr wisst schon :kicher:

ja was denn röbbchen? ich weiss gerade nicht was du meinst! :ohno: :lmao:

"küsschen geben" :D

Viel Spaß in Deutschland :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nich ob ihr es schon wisst, aber die Fotos der letzen Tage/Wochen sind auf der offiziellen Simo Seite unter "Rückblicke" zu finden. Dort auch unter anderem die Fotos von Frauenfeld (auch das glaube ich, wo Thomas gerade dein Shirt signiert ;)) und LIVE 8. Also könnt ja mal reinschauen, wenn ihr Lust habt! :)

hey thanks meine süsse! das hätte ich gar nicht gesehen!

ich gehe gleich mal nachschauen!

ich gehe nun ab heute zwei wochen nach deutschland! werde meinen ro da re club ganz doll vermissen! seid ganz doll geknuddelt! :kiss:

Bitte! ;)

Ja, aber so bist du dem Rodare Club mal ein Stück näher. Also wir beide sind uns auf jeden Fall dann ziemlich nah im Gegensatz zu sonst;) Wünsche dir nochmal viel Spass! Habe schöne Tage :kiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letze Nacht kam auf WDR ja "Rockpalast" und da ich natürlich dachte es wäre eine Wiederholung von diesem SWR 3 Konzert, habe ich es weder geschaut noch aufgenommen. Was kam aber? Silbermond live von Rock am Ring :motz: Kann mich so ärgern jetzt. Sogar "Leb dich" haben sie gebracht.

Hat es einer von euch gesehen bzw. auch aufgenommen?

Edit: Hier mal ein paar Scans. Einmal der Bericht aus der Yam von letzter Woche und ein 4-seitiges Interview mit Steff in der Young Miss ;)

Yam:

1

2

Young Miss:

1

2

3

4

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

:gruebel: Wer kennt hier eigentlich Rosenstolz?

Ausser zwei Einträgen unter "was hört ihr gerade" habe ich hier im Forum nichts gefunden.

Wer hat sie schon mal live erlebt? Ich hatte schon zweimal das Vergnügen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letze Nacht kam auf WDR ja "Rockpalast" und da ich natürlich dachte es wäre eine Wiederholung von diesem SWR 3 Konzert, habe ich es weder geschaut noch aufgenommen. Was kam aber? Silbermond live von Rock am Ring :motz: Kann mich so ärgern jetzt. Sogar "Leb dich" haben sie gebracht.

Hat es einer von euch gesehen bzw. auch aufgenommen?

Edit: Hier mal ein paar Scans. Einmal der Bericht aus der Yam von letzter Woche und ein 4-seitiges Interview mit Steff in der Young Miss ;)

Hab's auch nicht gesehen.

Die Scans werden bei mir nicht angezeigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Dani Ich habe seit heute das Album von Madsen, hab's mir gekauft, weil ich 'Vielleicht' ganz gut finde, und der Rest gefällt mir auch, finde, sie haben ziemlich Ähnlichkeit mit The Strokes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.