Jump to content

[Band] Silbermond


*Dani*
 Share

Recommended Posts

rob, hättest du das feat. auch auf dvd?

Ich hab's aufgenommen, allerdings noch nicht nachgeschaut, ob es funktioniert hat, gehe aber mal davon aus. Außerdem habe ich Superfans, TRL, Planetopia, MTV News, und ich glaube noch etwas. Die Sache ist nur, daß ich das alles einfach auf die Festplatte aufgenommen habe, müßte es mal sichten, noch editieren, Werbung raussschneiden etc. und das könnte noch etwas dauern. Aber dann bekommst Du es natürlich :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

rob, hättest du das feat. auch auf dvd?

Ich hab's aufgenommen, allerdings noch nicht nachgeschaut, ob es funktioniert hat, gehe aber mal davon aus. Außerdem habe ich Superfans, TRL, Planetopia, MTV News, und ich glaube noch etwas. Die Sache ist nur, daß ich das alles einfach auf die Festplatte aufgenommen habe, müßte es mal sichten, noch editieren, Werbung raussschneiden etc. und das könnte noch etwas dauern. Aber dann bekommst Du es natürlich :hug:

wirklich????????? Rob du bist einfach fantastisch! :kiss: :kiss: :hug:

aber sag, was kann ich dir als gegenleistung geben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist mir wieder eingefallen, der Talk bei Sarah Kuttner und der Auftritt bei The Dome (ZfO) sind auch noch dabei ;) Werd' mich mal die nächsten Tage dransetzen.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist mir wieder eingefallen, der Talk bei Sarah Kuttner und der Auftritt bei The Dome (ZfO) sind auch noch dabei  ;)  Werd' mich mal die nächsten Tage dransetzen.

ist ja der absolute wahnsinn!

aber was möchtest du denn jetzt dafür??? :kiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, wegen dem Spam im Jeany Thread setzt ich das mal hier fort :D

@Rebi: Hannes? Mmh naja ok, aber nur weil du es bist :P Du weißt ja auch, wen ich eigentlich lieber hätte :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, wegen dem Spam im Jeany Thread setzt ich das mal hier fort :D

@Rebi: Hannes? Mmh naja ok, aber nur weil du es bist :P Du weißt ja auch, wen ich eigentlich lieber hätte :kicher:

ok! teilen wir ihn! bekomm ich den oberen teil von thomas? :D

andreas ist ja leider schon vergeben!

oder wollen wir wie wahre frauen um thomi kämpfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

*lol* Ist mir eigentlich egal. Hauptsache Thomas :irre:

na und wer kriegt ihn denn jetzt? :lmao:

den ganzen thomas? :D

Ich glaube, dass klären wir am Besten mal im Chat oder so ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwere Frage, da müsste ich mir erstmal ordentlich Gedanken machen. So spontan fällt mir da nichts ein. Was hast du denn jetzt eigenentlich designt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, wegen dem Spam im Jeany Thread setzt ich das mal hier fort :D

@Rebi: Hannes? Mmh naja ok, aber nur weil du es bist :P Du weißt ja auch, wen ich eigentlich lieber hätte :kicher:

ok! teilen wir ihn! bekomm ich den oberen teil von thomas? :D

andreas ist ja leider schon vergeben!

oder wollen wir wie wahre frauen um thomi kämpfen?

Wollt Ihr ihn nicht lieber in der Mitte teilen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, wegen dem Spam im Jeany Thread setzt ich das mal hier fort :D

@Rebi: Hannes? Mmh naja ok, aber nur weil du es bist :P Du weißt ja auch, wen ich eigentlich lieber hätte :kicher:

ok! teilen wir ihn! bekomm ich den oberen teil von thomas? :D

andreas ist ja leider schon vergeben!

oder wollen wir wie wahre frauen um thomi kämpfen?

Wollt Ihr ihn nicht lieber in der Mitte teilen? :D

ja stimmt! das währe auch was! :lmao:

ich habe eine lampe ähnlich einer discokugel gemacht, eine spardose mit musik und salz und pfefferstreuer. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Rebi: Hast du da auch Pics von?

Ok, da das ja nicht nur ein Thread über Simo ist :D Kennt jemand von euch die Band "Madsen"? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Rebi: Hast du da auch Pics von?

Ok, da das ja nicht nur ein Thread über Simo ist :D Kennt jemand von euch die Band "Madsen"? :gruebel:

nö kenn ich gar nicht! wer ist das denn?

ja aber nur skizzen

post-100-1112111284_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja gute Frage wer das ist *lol* Sagt dir der Song "Die Perfektion" vielleicht was? Ich habe es bisher auch noch nicht gehört, aber es soll wohl schon ziemlich oft auf MTV/Viva laufen. Das einzigste was ich weiß, das sie direkt um die Ecke wohnen. Ok, ich weiß nicht, ob sie hier immer noch hier wohnen, aber sie stammen auf jeden Fall von hier. Aus dem "Wendland". Wo ich ja auch her bin! :P

Madsen kommen aus einem Landstrich, in welchen andere nur hinfahren, um zu demonstrieren - dem Wendland (Fame of Castortransporte!).

Der Freund meiner Schwester hat das gestern mal so erzählt. Er meinte früher waren sie unter dem Namen Hoerstuartz oder Alices Gun bekannt. Was ich auch schon öfter gehört hatte. Naja werde jetzt mal Augen und Ohren offen halten, nach dieser Band und im Mai spielen sie im Cafe Grenzbereich in Platenlaase. Ein totales Kaff ca. 12 km von mir entfernt.

Hier mal der Link zur Hompage, falls ihr Lust drauf habt. ;)

Madsen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 6. April sind Simo bei TV Total zu Gast. Ausgestrahlt wird das Ganze aber erst ein Tag später am 7. April. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 6. April sind Simo bei TV Total zu Gast. Ausgestrahlt wird das Ganze aber erst ein Tag später am 7. April. ;)

gut zu wissen! thanks! :hug:

dani hast du jetzt die single?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade kam bei 'Punkt 12' auf RTL ein Bericht über die Proben für den 'Echo', es wurde ein Ausschnitt von ihnen auf der Bühne gezeigt und ein kurzes Interview.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur sowas wie: "A- Andreas Novak

B- Bautzen

C- Chucks: Alle außer Johannes tragen die Kult Turnschuhe :irre:

....

G- Geräusch: Stefanies Lieblingsplatte (Ärtze :up: )

I- Idol: Auf "Machs dir selbst" spielt Kiss-Gitarrist Paul Stanley mit

...

Z- Zivildienst: Alle drei Jungs haben Zivi gemacht und mit dem Geld

Instrumente gekauft." usw.

Vieles ist bekannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rebi: Jappp habe heute die Single bekommen http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Die Live Version von "Zeit für Optimisten" gefälllt mir am Besten. Hatte mich ja eigentlich auch auf die Hawaii-Version von "Verschwende Deine Zeit" gefreut, weil ich es live immer total geil finde, aber auf der CD ist es ja jetzt doch schon ziemlich anders und gefällt mir bisher noch nicht wirklich, aber kann ja noch werden ;)

Jaaaaaaaaa morgen kommt die Echo-Verleihung ich bin schon soooo aufgeregt :D

Aso hätte ich beinahe vergessen zu erzählen, habe heute Post von der Messe in Frankfurt bekommen und ich habe 2 Tickets für das SchoolJam Festival am 8. April, also nächste Woche Freitag gewonnnen. Hatte mir aber eh keine Chancen ausgerechnet, als ich mitgemacht habe. Denn Frankfurt ist ca. 700 km entfernt, sodass ich denke, dass ich nicht hinfahre. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aso hätte ich beinahe vergessen zu erzählen, habe heute Post von der Messe in Frankfurt bekommen und ich habe 2 Tickets für das SchoolJam Festival am 8. April, also nächste Woche Freitag gewonnnen. Hatte mir aber eh keine Chancen ausgerechnet, als ich mitgemacht habe. Denn Frankfurt ist ca. 700 km entfernt, sodass ich denke, dass ich nicht hinfahre. :ohno:

Versuch doch die Karten zu verkaufen, im Forum wird sich ja evtl. jemand finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.