Jump to content

[Band] Silbermond


*Dani*
 Share

Recommended Posts

lief das im fernsehen? hab ich wieder was verpasst?  :angst:

Kommt erst am 09.04. ;)

oh danke! du hast mich von einem schock bewahrt! :D

ach übrigens rob, machst du jetzt auch beim simo buch mit?

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh danke! du hast mich von einem schock bewahrt!  :D

ach übrigens rob, machst du jetzt auch beim simo buch mit?

Das habe ich bisher nicht vor, bin auch nicht in diesem Thread angemeldet oder wie immer das auch laufen soll. Was machst Du denn? Hast Du eigentlich eine Reaktion auf Deine Geschenke bekommen, die Du ihnen vor dem Konzert hast geben lassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh danke! du hast mich von einem schock bewahrt!  :D

ach übrigens rob, machst du jetzt auch beim simo buch mit?

Das habe ich bisher nicht vor, bin auch nicht in diesem Thread angemeldet oder wie immer das auch laufen soll. Was machst Du denn? Hast Du eigentlich eine Reaktion auf Deine Geschenke bekommen, die Du ihnen vor dem Konzert hast geben lassen?

also den brief meinst du? nein, leider nicht! aber sie bekommen sicher tausende von briefen! :heul:

wir machen ein buch für simo

Share this post


Link to post
Share on other sites

also den brief meinst du? nein, leider nicht! aber sie bekommen sicher tausende von briefen!  :heul:

wir machen ein buch für simo

Ja und die Schokolade und die Tasche. Sie hätten Dir ja wenigstens eine eMail schreiben können :moral:

Was willst Du denn für das Buch machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da stimm ich dir auf jeden Fall zu! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif War wirklich mal wieder ober Hammer klasse! :up: Uns sie waren alle wieder sooo süss! :wub: Der Franzi gönne ich es auch wirklich...kenne sie ja ein wenig ausm Forum und ich muss sagen, sie kann wirklich verdammt gut singen. Überzeugt euch selbst:

Franzi-Letzte Bahn ;)

Nicht vergessen um 22:45 Uhr, also direkt nach den Superfans kommt bei Planetopia auch noch was von den Moden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wußte nicht, daß sie aus dem Forum ist, das Lied kann man allerdings nicht mehr runterladen. Werd' die Sendung nachher natürlich auch schauen.

Mir ist noch nie so deutlich aufgefallen, wie klein Stefanie ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh echt nicht?! :gruebel: Mmh Mist...naja kann man nix machen, auf jeden Fall sehr schön. :)

*hehe* Ja, genau das habe ich heute auch so gedacht, dass mit der Größe :D Das fiehl heute echt irgendwie unwahrscheinlich doll auf... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube so zwischen 1.65 und 1.68 :gruebel:

Habt ihr das mit Franzi eben noch gesehen? Also finde ihr Stimme wie gesagt wirklich sehr schön :applaus: Yeah http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif und in Braunschweig wird sie dann mit den Simos auch auf der Bühne stehen, na da bin ich mal ganz dolle gespannt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sooo gut kennen wir uns ja auch nicht. Außerdem werden in Braunschweig total viele aus dem Forum sein, welche dann auch sicher alle gerne zu dem Treffen mit kommen würden. Denke das wäre dann unfair. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaja und so gehts dann immer weiter und letztendlich sitzt dann der ganze Konzertsaal Backstage mit Simo :lmao:

Ja, mal schauen ob ich sie anspreche deswegen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur ich stehe dann mit Stefanie alleine auf der Bühne, und werden uns gegenseitig mit Liebesliedern anschmachten  :kicher:

och robilein! :D :kiss: ich drück dir die daumen!

ja, franzi war wirklich super! ich mags ihr auch total gönnen! ich hab geweint vor dem fernseher! *peinlichsei*

ist halt auch mein lebenswunsch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das muß Dir doch nicht peinlich sein, irgendwann wirst Du bestimmt auch mal die Gelegenheit haben :hug:

Kauft Ihr Euch heute eigentlich ZfO? Hier die Tracklist:

1. ZfO

2. ZfO live

3. VDZ Reggae-Version

4. ZfO Video

Ich denke eher nicht, habe auch sonst keine Singles von ihnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das muß Dir doch nicht peinlich sein, irgendwann wirst Du bestimmt auch mal die Gelegenheit haben  :hug:

Kauft Ihr Euch heute eigentlich ZfO? Hier die Tracklist:

1. ZfO

2. ZfO live

3. VDZ Reggae-Version

4. ZfO Video

Ich denke eher nicht, habe auch sonst keine Singles von ihnen.

ich werde sie kaufen! aber wohl erst wieder ein halbes jahr später! ihr kennt ja die schweiz und ihre pünktlichkeit!

ich glaube langsam nicht mehr daran! bin irgendwie ein wenig depri! wusste gar nicht, dass mir das wegen sowas passieren könnte. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werde sie kaufen! aber wohl erst wieder ein halbes jahr später! ihr kennt ja die schweiz und ihre pünktlichkeit!

ich glaube langsam nicht mehr daran! bin irgendwie ein wenig depri! wusste gar nicht, dass mir das wegen sowas passieren könnte.  :ohno:

Man kann jetzt auch bei amazon die DVD vorbestellen, hier.

Ich kann Dich durchaus verstehen, wenn Du Dir das so sehr wünscht, und es dann im TV sehen mußt, ist es schon hart.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werde sie kaufen! aber wohl erst wieder ein halbes jahr später! ihr kennt ja die schweiz und ihre pünktlichkeit!

ich glaube langsam nicht mehr daran! bin irgendwie ein wenig depri! wusste gar nicht, dass mir das wegen sowas passieren könnte.  :ohno:

Man kann jetzt auch bei amazon die DVD vorbestellen, hier.

Ich kann Dich durchaus verstehen, wenn Du Dir das so sehr wünscht, und es dann im TV sehen mußt, ist es schon hart.

ja! aber ich mag es franzi von herzen gönnen!

meine eltern fragen sich schon, warum einem das so mitnehmen kann, aber es sind eben eltern. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt Ihr schon gelesen, daß es für die Echo-Verleihung am 02.04. noch Karten für Silbermond-Fans gibt, direkt vor der Bühne? *hinmöchte* :D

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt Ihr schon gelesen, daß es für die Echo-Verleihung am 02.04. noch Karten für Silbermond-Fans gibt, direkt vor der Bühne? *hinmöchte*  :D

und wo ist die? sicher wieder total weit weg?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt Ihr schon gelesen, daß es für die Echo-Verleihung am 02.04. noch Karten für Silbermond-Fans gibt, direkt vor der Bühne? *hinmöchte*  :D

und wo ist die? sicher wieder total weit weg?

Ja in Berlin, ist ein Samstag, aber mein Freund, der dort wohnt, ist an dem Wochenende nicht da, und nur wegen der Verleihung hinzufliegen macht wenig Sinn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.