Jump to content

[Band] Silbermond


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Guckt Ihr auch gerade TRL? Erst haben sie ZfO live performed, und jetzt sind sie im Talk. Wie klein muß denn Anastasia sein, wenn sie mit hohen Schuhen noch ein ganzes Stück kleiner als Steffi ist?  :D  Beim Backpackcheck, da muß man den angeblichen Inhalt von Rucksäcken von Musikern erraten, haben sie alles erkannt, und jetzt durchwühlt Anastasie gleich den Rucksack von Andreas, den scheint sie etwas ärgern zu wollen, hat einen Labello gefunden und als Lippenstift bezeichnet, und meinte zu ihm, der weibliche Typ Mann wäre ja jetzt in Mode. So wie da sollte Stefanie ihre Haare immer tragen, fand sie heute mal wieder besonders hübsch  :love2:  Aber immer diese schwarzen Hosen  :ohno:

hey! was hast du gegen schwarze hosen? ich trag auch meistens schwarze! :D

habt ihr schon mitbekommen, dass die jungdesigner aktion zu ende ist?

habt ihr mitgemacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey! was hast du gegen schwarze hosen? ich trag auch meistens schwarze!  :D

habt ihr schon mitbekommen, dass die jungdesigner aktion zu ende ist?

habt ihr mitgemacht?

Ist allgemein gegen Hosen gerichtet, warum muß sie nur immer ihre Beine verhüllen, habe noch nie ein Foto von ihr mit Rock gesehen, dabei wären ihre Beine bestimmt sehenswert :naughty: :kicher:

Habe da nicht mitgemacht.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey! was hast du gegen schwarze hosen? ich trag auch meistens schwarze!  :D

habt ihr schon mitbekommen, dass die jungdesigner aktion zu ende ist?

habt ihr mitgemacht?

Ist allgemein gegen Hosen gerichtet, warum muß sie nur immer ihre Beine verhüllen, habe noch nie ein Foto von ihr mit Rock gesehen, dabei wären ihre Beine bestimmt sehenswert :naughty: :kicher:

Habe da nicht mitgemacht.

aha! deswegen! :D

ja stimmt! aber ein rock würde auch nicht soooooooo passen! :baeh:

ich hab natürlich mitgemacht! wie bei allen solchen sachen! habe gestern den ganzen nachmittag daran gebastelt, den fertigen entwurf dann gestern abgeschickt und heute schreiben sie, sie hätten eine super idee gefunden! :eek2: :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aha! deswegen!  :D

ja stimmt! aber ein rock würde auch nicht soooooooo passen!  :baeh:

ich hab natürlich mitgemacht! wie bei allen solchen sachen! habe gestern den ganzen nachmittag daran gebastelt, den fertigen entwurf dann gestern abgeschickt und heute schreiben sie, sie hätten eine super idee gefunden!  :eek2:  :eek2:

Nur weil sie Sängerin einer Pop/Rockband ist, muß sie doch nicht immer Hosen tragen, sie sollte sich mal ein Beispiel an den Outfits von Kylie nehmen :D

Worum ging es denn da genau und was war Deine Idee?

Share this post


Link to post
Share on other sites

aha! deswegen!  :D

ja stimmt! aber ein rock würde auch nicht soooooooo passen!  :baeh:

ich hab natürlich mitgemacht! wie bei allen solchen sachen! habe gestern den ganzen nachmittag daran gebastelt, den fertigen entwurf dann gestern abgeschickt und heute schreiben sie, sie hätten eine super idee gefunden!  :eek2:  :eek2:

Nur weil sie Sängerin einer Pop/Rockband ist, muß sie doch nicht immer Hosen tragen, sie sollte sich mal ein Beispiel an den Outfits von Kylie nehmen :D

Worum ging es denn da genau und was war Deine Idee?

klar, steffi im weissen outfit von kylie! träum weiter, röbbchen! :D

ging darum einen fanartikel zu entwerfen!

ist jetzt aber schon ziemlich schwer, meine idee hier zu schildern! :)

sobald ich einmal mehr zeit habe stelle ich mein ganzes "projekt" rein! :D

man kann dann gewinnen, dass man dieses produkt mit ihnen zusammen entwickeln kann! :knee:

aber irgendwie hat das mich jetzt ein bischen durcheinander gebracht, dass jetzt gerade einen tag danach steht, sie hätten eine super idee gefunden! aber ist wahrscheinlich eh nicht meine! :egal:

sie hätten mir das wohl sicher schon mitgeteilt! steht zwar erst: in wenigen tagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

klar, steffi im weissen outfit von kylie! träum weiter, röbbchen!  :D

ging darum einen fanartikel zu entwerfen!

ist jetzt aber schon ziemlich schwer, meine idee hier zu schildern!  :)

sobald ich einmal mehr zeit habe stelle ich mein ganzes "projekt" rein!  :D

man kann dann gewinnen, dass man dieses produkt mit ihnen zusammen entwickeln kann!  :knee:

aber irgendwie hat das mich jetzt ein bischen durcheinander gebracht, dass jetzt gerade einen tag danach steht, sie hätten eine super idee gefunden! aber ist wahrscheinlich eh nicht meine!  :egal:

sie hätten mir das wohl sicher schon mitgeteilt! steht zwar erst: in wenigen tagen.

Vielleicht nicht gerade das Outfit aus dem CGYOOMH-Video, aber das wäre doch mal eine Idee, statt einem Fanartikel etwas für Stefanie zu designen, da wäre ich dann auch mit dabei :D

Warte doch mal die Tage ab, würde mich für Dich freuen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

klar, steffi im weissen outfit von kylie! träum weiter, röbbchen!  :D

ging darum einen fanartikel zu entwerfen!

ist jetzt aber schon ziemlich schwer, meine idee hier zu schildern!  :)

sobald ich einmal mehr zeit habe stelle ich mein ganzes "projekt" rein!  :D

man kann dann gewinnen, dass man dieses produkt mit ihnen zusammen entwickeln kann!  :knee:

aber irgendwie hat das mich jetzt ein bischen durcheinander gebracht, dass jetzt gerade einen tag danach steht, sie hätten eine super idee gefunden! aber ist wahrscheinlich eh nicht meine!  :egal:

sie hätten mir das wohl sicher schon mitgeteilt! steht zwar erst: in wenigen tagen.

Vielleicht nicht gerade das Outfit aus dem CGYOOMH-Video, aber das wäre doch mal eine Idee, statt einem Fanartikel etwas für Stefanie zu designen, da wäre ich dann auch mit dabei :D

Warte doch mal die Tage ab, würde mich für Dich freuen ;)

das wäre sowass von unbeschreiblich, wenn ich da wirklich gewinnen würde, was ich allerdings stark bezweifle aber enorm hoffe!

hättest ja ein kleid designen können! :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist echt so geil, Thomas beim Wäsche Waschen :lmao:

Man der Auftritt bei MTV TRL war doch auch schon wieder Wahnsinn. Die Version von ZfO war aber schon bisschen anders, oda? Ein Glück war ich da schon zu Hause und konnte es auch aufnehmen. :knee:

Ja Anastacia ist wirklich ziemlich klein :kicher:

Außerdem ist mein Tourshirt heute angekommen http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Zwar bissl eng, aber das geht schon :D

@Rebi: Nee, habe dort auch nicht mitgemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das habe ich beim Auftritt auch gedacht, irgendwie war etwas anders, gerade zum Ende hin. Und Stefanie und Anastasia haben sich angezickt :D

Bei feat. habe sie ja für den Radiosender eine neue Version von 'A Stückl Heile Welt' aufgenommen, aber so haben sie es doch auch auf der Tour gespielt, oder? :gruebel:

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich kenne die Songs ja noch nicht so wirklich :D ...habe nur ne schlechte Version von Das Beste und von So wie jetzt wirds nie wieder kenne ich bis jetzt auch nur den Ausschnitt, den sie beim Featuring gebracht haben... :egal: Aber das ändert sich ja bald http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Fand das so lustig gestern bei TRL wo Steff zu Andreas und Johannes meinte, sie sollen doch hier jetzt auch mal bissl erzählen jetzt... :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool Hannes war mal wieder im Forum? Hat er was gepostet?

Ja genau, eben weil sie immer so still sind, aber wäre bei mir genauso... :egal: Haben dann aber doch noch bisschen erzählt...nach Steffs Aufforderung dazu :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool Hannes war mal wieder im Forum? Hat er was gepostet?

Ja genau, eben weil sie immer so still sind, aber wäre bei mir genauso... :egal: Haben dann aber doch noch bisschen erzählt...nach Steffs Aufforderung dazu :D

ja beim chatthread!

ich bin gerade daran steff zu zeichnen! grässlich! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub ich dreh durch!

Das SiMo feat. scheint wohl nur auf dem deutschen viva zu laufen! bei unserem viva swizz kommt heute nur eins mit nelly und sarah connor und morgen und so weiter kommt auch nichts! :heul: :heul:

warum st denn blos alles so ungerecht? :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Viva Deutschland kam das Featuring heute auch nicht. Auf jeden Fall nicht um 14 Uhr. Weiß nicht, ob es danach noch kam vielleicht? :gruebel: Hast es also immer noch net gesehen? :ohno:

Edit: Aso nicht vergessen 17:45 Uhr TOTP einschalten!!!

Habe mir heute die StarFlash gekauft. Finde das Poster sooooooooooo geil! Aber ansonsten kann man die Zeitschrift echt in die Tonne schmeißen :rolleyes:

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Viva Deutschland kam das Featuring heute auch nicht. Auf jeden Fall nicht um 14 Uhr. Weiß nicht, ob es danach noch kam vielleicht? :gruebel: Hast es also immer noch net gesehen? :ohno:

Edit: Aso nicht vergessen 17:45 Uhr TOTP einschalten!!!

Habe mir heute die StarFlash gekauft. Finde das Poster sooooooooooo geil! Aber ansonsten kann man die Zeitschrift echt in die Tonne schmeißen :rolleyes:

nein, habe es nicht gesehen und werde es auch nicht sehen! :sniff: :heul: :heul:

top of the pops habe ich jetzt gerade geschaut ist aber nicht das gleiche wie feat.! :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe TOTP nicht gesehen, wie war denn das Publikum? Bei TRL am Mittwoch fand ich es ziemlich lahm  :egal:

war auch nicht gerade toll! rob, hättest du das feat. auch auf dvd?

und könntest du mir noch deine addy geben, da ich dir als dank für die letzte auch noch was geben möchte! :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.