Jump to content

Benefit Concert in Colombia


Nudel
 Share

Recommended Posts

Benefit Concert in Colombia

07/11/04

Shakira will be performing at a 2-day concert in Bogota, Colombia later this year, on September 17 and 18. Some of the money raised will benefit Shakira's "Pies Descalzos" Foundation, which supports child victims of violence in Colombia. Apparently, Shakira has agreed to help arrange for other artists to appear, including the likes of Britney Spears, Ricky Martin and Norah Jones (who are yet to be confirmed as appearing).

Quelle: http://pepsivt.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was heißt das nun in Deutsch? (sorry bin nich gut in Englisch). Soviel ich verstanden hab, wird sie irgendwo auftreten.

Sie wird auf einem Konzert auftreten das an 2 Tagen stattfindet (natürlich auch andere Konzerte und nicht nur ihres :D ) in Bogota, Kolumbien. Ein Teil der Einnahmen geht an die "Pies Descalzos Foundation". Sie hat sich auch bereiterklärt zu helfen, es zu arrangieren das andere Stars dort auftreten wie Britney, Ricky Martin oder Norah Jones deren Teilnahme so gut wie sicher ist.

Ist jetzt keine genaue Übersetzung aber der Sinn stimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Brit in Kolumbien...irgendwie ne komische Vorstellung.

Ich denke es geht einfach darum möglichst viele Leute zu diesem Konzert naja eher Festival zu bekommen und da sind halt auch solche Leute wie Britney nötig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meint ihr, sie wird da neue Liedchen singen? :thinking: :super: :)

Fänd das voll cool! Naja is ja klar... :love2: :love2: :love2:

EDIT: Hab grad das Vivi das gleiche schon mal im Englischem Forum gepostet hat, hab ich vorher nicht gesehen sorry :wall: :innocent:

Edited by Nudel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meint ihr, sie wird da neue Liedchen singen?  :thinking: :super: :)

Fänd das voll cool! Naja is ja klar... :love2:  :love2:  :love2:

Keine Ahnung. Könnte aber gut sein. Solche Sachen sind eigentlich ideal um die Wirkung von neuen Songs auf ein größeres Publikum zu testen. Aber wenn denke ich das sie höchstens einen bringen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann man das irgendwo ansehen, wenns vorbei ist? Oder will das irgendein TV-Sender austrahlen? Weiß das jemand? :thinking:

@Vivi

Dein Ava ist cool (wollt ich schon lange mal sagen :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann man das irgendwo ansehen, wenns vorbei ist? Oder will das irgendein TV-Sender austrahlen? Weiß das jemand? :thinking:

@Vivi

Dein Ava ist cool (wollt ich schon lange mal sagen :D)

Ich denke mal, das es das irgendwann auf shakiramedia.com geben wird, aber das die das Ausstrahlen bezweifle ich. Ich denke aber mal das die einige Ausschnitte in den News auf MTV oder Viva zeigen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meint ihr, sie wird da neue Liedchen singen?

Wenn, dann wird es wahrscheinlich ein spanisches sein...
Wieso? Muss doch nicht unbedingt. Britney singt bestimmt auch kein spanisch :P ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meint ihr, sie wird da neue Liedchen singen?

Wenn, dann wird es wahrscheinlich ein spanisches sein...
Wieso? Muss doch nicht unbedingt. Britney singt bestimmt auch kein spanisch :P ;)
Es heisst ja auch nicht, dass Britney singen wird, sondern lediglich nur, dass sie erscheinen wird :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meint ihr, sie wird da neue Liedchen singen?

Wenn, dann wird es wahrscheinlich ein spanisches sein...
Wieso? Muss doch nicht unbedingt. Britney singt bestimmt auch kein spanisch :P ;)
Aber würd auch eher denken das das ein spanisches is, aber bestimmt ein neues!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meint ihr, sie wird da neue Liedchen singen?

Wenn, dann wird es wahrscheinlich ein spanisches sein...
Wieso? Muss doch nicht unbedingt. Britney singt bestimmt auch kein spanisch :P ;)
Es heisst ja auch nicht, dass Britney singen wird, sondern lediglich nur, dass sie erscheinen wird :egal:
Achso, na dann könnts schon sein das sie'n spanisches singt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es heisst ja auch nicht, dass Britney singen wird, sondern lediglich nur, dass sie erscheinen wird :egal:

aber was soll sie denn sonst dort machen außer performen...? :thinking:

märchen auf spanisch erzählen wohl kaum. oder kann sie spanisch? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es heisst ja auch nicht, dass Britney singen wird, sondern lediglich nur, dass sie erscheinen wird :egal:

aber was soll sie denn sonst dort machen außer performen...? :thinking:

märchen auf spanisch erzählen wohl kaum. oder kann sie spanisch? :D

Nur schon ihre Anwesenheit bringt bestimmt viel Geld für die Stiftung :P

Hauptsache es wird viel Geld für die Kids eingenommen :hail: Was die Spears dort treibt kann uns ja egal sein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber was soll sie denn sonst dort machen außer performen...?  :thinking:

märchen auf spanisch erzählen wohl kaum. oder kann sie spanisch?  :D

Denke wohl kaum... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber was soll sie denn sonst dort machen außer performen...?  :thinking:

märchen auf spanisch erzählen wohl kaum. oder kann sie spanisch?  :D

Denke wohl kaum... :egal:
wir sollten nicht zu streng mit ihr sein :kicher:

wie vivi schon gesagt hat, das wichtigste ist das geld für die stiftung zusammenkommt und wenn Brit nötig ist um das zu erreichen dann ist das ja ok :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bevor wir uns hier auf die Spears einschießen, möchte ich den letzten Satz zitieren:

"Apparently, Shakira has agreed to help arrange for other artists to appear, including the likes of Britney Spears, Ricky Martin and Norah Jones (who are yet to be confirmed as appearing)."

Da ist nicht die Rede davon, daß Britney Spears da sein wird... es heißt, daß sich Shakira offenbar bereit erklärt hat, mit dafür zu sorgen, daß die genannten Künstler auftreten - aber nichts davon sei bisher bestätigt worden.

Also abwarten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ist nicht die Rede davon, daß Britney Spears da sein wird... es heißt, daß sich Shakira offenbar bereit erklärt hat, mit dafür zu sorgen, daß die genannten Künstler auftreten - aber nichts davon sei bisher bestätigt worden.

natürlich hast du recht... wir spekulieren nur herum. ;)

aber irgendwie erhitzt hier das Thema Britney Spears immer die Gemüter... :rolleyes:

britney hat mal gesagt sie kann spanisch, weil sie's in der schule hatte.

wie? ich dachte sie ging nicht zur schule... nur mickey mouse club :egal:

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

britney hat mal gesagt sie kann spanisch, weil sie's in der schule hatte.

wie? ich dachte sie ging nicht zur schule... nur mickey mouse club :egal:

Was? Brit ging nicht zur Schule? Das höre ich heute das erste Mal...stimmt das? Sie hat also gar keinen Abschluss?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.