Jump to content

Hot Girls


Recommended Posts

"Frida Kalho"

ja das war der film!!!!

in dem hat sie mich beeindruckt :D

mein Lieblingsfilm 4-ever :hail: :hail:

Frida Kahlo ist eine beeindruckende Frau und Salma spielt sie hervorragend!

hab nen Kalender und nen Buch von Frida :D

Habe Salma leider bis jezz nur in drei Filmen gesehen:

"Firda", "From dusk till dawn" und noch so einer, wo sie den einen kerl von Friends heiratet etc. hab den titel grad vergessen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

In From Dusk Til Dawn ist sie mir auch gar net aufgefallen :eek2: Obwohl sie ja eine auffällige Rolle spielt :freak: Finde sie ist hübsch, aber haut mich jetzt auch net um.

Und Penelope Cruz mag ich gar nicht. Ist zwar auch recht hübsch, finde sie aber unsäglich unsymphatisch :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Penelope Cruz mag ich gar nicht. Ist zwar auch recht hübsch, finde sie aber unsäglich unsymphatisch  :rolleyes:

ihab auch schonma gedacht...irgendwie wirkt sie bissel unsympatisch....

ABER in "Gothica" mit Halle Berry ...

hat sie ne super geile Rolle gespielt... :smoke:

eine als verrückterklärte...SUPER Leistung...genau wie auch die von Halle :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Den Film hab ich bisher noch net gesehen, vielleicht krieg ich die DVD irgendwann mal in die Hände in ferner Zukunft :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Film hab ich bisher noch net gesehen, vielleicht krieg ich die DVD irgendwann mal in die Hände in ferner Zukunft  :coffee:

is nen absolut geiler film...und vielleicht is dir penelope danch bissel sympatischer :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

'Fools Rush In', den habe ich auch gesehen, ist ganz nett  ;)

ich mag den film total, besonders ihren vater und den kleinen männerhassenden chihuaha find ich klasse! :up1:

is nen absolut geiler film...und vielleicht is dir penelope danch bissel sympatischer :D

ich fand den film okay, hatte aber am selben abend "the ring" gesehen und der hat mir besser gefallen.

bei gothika hat matthieu kassovitz (französischer regisseur, in frankreich sehr bekannt) regie geführt. im gegensatz zu seinen früheren leistungen (die purpurnen flüsse, hass :up1: ), doch eher mittelmäßig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@nadine

der film war geil!!!!! :pout: :kicher:

@Special_Envoy_3

wenn sie lange haare hat(wie auch im video"Blue eyes"Limp Bizkit), gefällt sie mir besser :naughty:

sieht püppi-hafter aus :kicher:

aber die frau find ich eh voll sweet! :hail: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt, da hier der Namen gefallen ist, muss ich sie auch mal "aufgreifen"?Wurde Halle Berry schon genannt?Ich finde, die ist auch sehr sehr hübsch?Was meint ihr?

Halle Berry ist schon hübsch, aber finde sie irgendwie unsympathisch :egal:

Zu Penelope kann ich nicht viel sagen, kenne zu wenig Filme mit ihr, aber sie ist auch ne ganz süsse :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Penelope Cruz mag ich gar nicht. Ist zwar auch recht hübsch, finde sie aber unsäglich unsymphatisch  :rolleyes:

es gibt kein wort dass die vollkommende schönheit von penélope cruz ausdrücken könnte :wub: :love: :love2:

ich finde sie als schauspielerin übrigens auch sehr gut (zb. abre los ojos) und in beiden almodóvar filmen die ich mit ihr gesehen hab fand ich sie überraschend gut :up1:

Posted Image

http://pub.tv2.no/multimedia/TV2/archive/0...ruz_131823a.jpg

auch das neue bild von mariah hier find ich hammer: :up1:

Posted Image

mariahdaily.com

Edited by Diego

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber ich find sie allgemein immer noch voluminöser als zu ihrer schönsten zeit (honey+myall) und manche dinge sind zu groß gemacht meiner meinung nach :P

aber so dünn find ich sie nich auf den pics, man sieht immerhin dass sie ma bissel trainiert hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Penelope Cruz

find ich sehr hübsch..., ich mag ja den "Reh-Typ" :D

Hab sie allerdings nur im Film "Alles über meine Mutter" gesehen, wo sie eine schwangere Nonne spielt (Vater is ein aidskranker Transsexueller) :up1: :hail:

@Halle Berry mag sie mit kurzen Haaren lieber :up1: , allerdings kein Plan wieso :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.