Jump to content

Hot Girls


Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

Sehe grad Sandra Bullock im TV. Die find ich eigentlich auch gar net übel. Finde sie zwar nicht übermäßig hübsch, aber die Filme mit ihr gucke ich gern :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehe grad Sandra Bullock im TV. Die find ich eigentlich auch gar net übel. Finde sie zwar nicht übermäßig hübsch, aber die Filme mit ihr gucke ich gern  :D

Find Sandra Bullock auch nicht besonders schön, aber ihre sympathische Art macht sie "hot" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Michelle Trachtenberg sieht mir zu kindlich aus.

Mag sein! ...Obwohl sie dieses Jahr auch schon 20 wird! Aber mir gefällt sie trotzdem! :P

Bäh...Viktoria Beckham! :runaway: :D Die gefällt mir persönlich ja überhaupt nicht! :egal:

Für mich ist bei den Beckhams der männliche Part, sprich David, der besser aussehende! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und ich finde sie jetzt auch nicht soooo toll, aber was habt Ihr alle gegen sie? An der Figur gibt's doch nun eigentlich nichts aussetzen, ihr Gesicht ist auch ganz hübsch, und was mir gefällt ist, daß sie manchmal richtig süß und andererseits (besser gesagt meistens :D ) etwas arrogant wirkt, das mag ich ja bei Frauen :naughty: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wüäh....Victoria Beckham ist viel zu dürr und ihr Gesicht ist auch alles andere als schön :P

Paulina & Thalia mag ich beide nicht so. Wobei Paulina besser aussieht....außerdem ist Thalia mit Mottola verheiratet und da ich den nicht leiden kann, ist mir Thalia auch gleich unsymphatisch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wüäh....Victoria Beckham ist viel zu dürr und ihr Gesicht ist auch alles andere als schön  :P

*zustimm*

Paulina & Thalia mag ich beide nicht so. Wobei Paulina besser aussieht....außerdem ist Thalia mit Mottola verheiratet und da ich den nicht leiden kann, ist mir Thalia auch gleich unsymphatisch  :D

Ich mag die beiden auch nicht...und die Musik die die beiden machen bereitet mir Übelkeit! :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

thalia und paulina sind zwar hübsch aber ziemlich unsympathisch und talentfrei finde ich ;)

btw: ich muss mich sogar outen, dass ich die maxi von arrasando von thalia besitze http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif  also äh, ich war jung :kicher:

Find beide einfach nur zickig und hab irgendwie das Gefühl bei denen, als müssten sie auf jeder Party mittanzen :egal:

Zugegeben hab ich von Thalia auch zwei Songs "El mar y una estrella" und "Tu y yo".... :couch: Wieso weiss ich eigentlich nicht :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zugegeben hab ich von Thalia auch zwei Songs "El mar y una estrella" und "Tu y yo".... :couch: Wieso weiss ich eigentlich nicht :P

shit du hast recht, die cumbia version von tu y yo is echt gut http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif jetz bin ich aber still bevor man mich noch für nen thalia fän hält :egal: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Zugegeben hab ich von Thalia auch zwei Songs "El mar y una estrella" und "Tu y yo".... :couch: Wieso weiss ich eigentlich nicht :P

shit du hast recht, die cumbia version von tu y yo is echt gut http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//blush.gif jetz bin ich aber still bevor man mich noch für nen thalia fän hält :egal: :kicher:

Falls es dich beruhigt: Ich hab auch Tu y yo und Amor a la mexicana von Thalia :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man hat den Eindruck, daß das halbe superiorpics forum obsessed mit Cheryl Tweedy ist. Habe deshalb mal recherchiert :D , sie ist eine Sängerin von Girls Aloud, einer englischen Castingband. Ich kann an der nichts finden, ok, vielleicht bis auf ihre beiden hervorstechenden Argumente, aber ansonsten wirkt die doch völlig uninterssant.

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zugegeben hab ich von Thalia auch zwei Songs "El mar y una estrella" und "Tu y yo".... :couch: Wieso weiss ich eigentlich nicht :P

shit du hast recht, die cumbia version von tu y yo is echt gut http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif jetz bin ich aber still bevor man mich noch für nen thalia fän hält :egal: :kicher:

Falls es dich beruhigt: Ich hab auch Tu y yo und Amor a la mexicana von Thalia :D

Ich hab sogar noch den Song "für dich" von der Catterfeld auf'm PC, da beruhigt mich der Gedanke an die zwei Thalia Songs :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.