Jump to content

[Sängerin] Avril Lavigne


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

Die Veröffentlichung von "He wasn´t" steht jetzt fest.

Die Single erscheint am 21.3

Hier gibt es noch ein paar Pics von dem gemeinsamen Auftritt von Avril und Alanis Morisette.Die beiden performten Ironic und Losing Grip :)

http://www.avrilavigne.org/details.php?image_id=5937

http://www.avrilavigne.org/details.php?image_id=5938

http://www.avrilavigne.org/details.php?image_id=5942

http://www.avrilavigne.org/details.php?image_id=5953

http://www.avrilavigne.org/details.php?image_id=5968

Wer sich das ganze auch noch anhören möchte,kann sich die beiden Songs bei

http://www.avrilavigne.net/main.php downloaden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ist jezz mit der "He wasn't" single...wann kommt die raus?

Die Single wird wahrscheinlich Ende März veröffentlicht.

was hat sie denn gespielt? Nobody's home?!

Ja,hat sie.Den Song wird sie auch am 19.2. bei Wetten Dass...? performen. ;)

danke für die info, ich weiß es zu schätzen ;)

aber was ich nicht verstehe...warum Nobody's home und nicht He wasn't bei Gottschalk?!

bin gespannt auf die songs mit alanis!

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ist jezz mit der "He wasn't" single...wann kommt die raus?

Die Single wird wahrscheinlich Ende März veröffentlicht.

was hat sie denn gespielt? Nobody's home?!

Ja,hat sie.Den Song wird sie auch am 19.2. bei Wetten Dass...? performen. ;)

danke für die info, ich weiß es zu schätzen ;)

aber was ich nicht verstehe...warum Nobody's home und nicht He wasn't bei Gottschalk?!

bin gespannt auf die songs mit alanis!

Naja wenn man bedenkt,dass im Publikum auch etwas ältere Herrschaften sitzen,wundert mich die Wahl auf Nobody´s Home gar nicht. :)

Ich bin mir auch sicher,dass sie den Song auch wieder in der Unplugged Version von Sound of Style performen wird.

Die find ich ehrlich gesagt auch am besten :D

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ist jezz mit der "He wasn't" single...wann kommt die raus?

Die Single wird wahrscheinlich Ende März veröffentlicht.

was hat sie denn gespielt? Nobody's home?!

Ja,hat sie.Den Song wird sie auch am 19.2. bei Wetten Dass...? performen. ;)

danke für die info, ich weiß es zu schätzen ;)

aber was ich nicht verstehe...warum Nobody's home und nicht He wasn't bei Gottschalk?!

bin gespannt auf die songs mit alanis!

Naja wenn man bedenkt,dass im Publikum auch etwas ältere Herrschaften sitzen,wundert mich die Wahl auf Nobody´s Home gar nicht. :)

Ich bin mir auch sicher,dass sie den Song auch wieder in der Unplugged Version von Sound of Style performen wird.

Die find ich ehrlich gesagt auch am besten :D

Avril Lavigne Unplugged ??? Ich möchte jetzt keinen Streit aufrufen, aber meint ihr das sie das hinbekommt ??? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Avril Lavigne Unplugged ??? Ich möchte jetzt keinen Streit aufrufen, aber meint ihr das sie das hinbekommt ???  :thinking:

Beim Konzert in D'dorf im letzten Jahr hat sie auch zwei Lieder unplugged gesungen, klang gut.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Avril Lavigne Unplugged ??? Ich möchte jetzt keinen Streit aufrufen, aber meint ihr das sie das hinbekommt ???  :thinking:

Ja, sie bekommt es hin! :moral:

Hab's selbst schon mal live erleben dürfen! ;)...Berlin, März 2003

...bei unzähligen anderen Gelegenheiten hat sie auch schon "unplugged" performt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

War das Viva Konzert nicht auch Unplugged? :thinking: Wüsste nicht wieso sie das nicht hinbekommen sollte. Ok, ihre Stimme ist jetzt nicht zu vergleichen mit anderen großen Stimmen, aber denoch klingts gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also meine Frage hat eigentlich schon einen Hintergrund, undzwar folgenden :

Als Avril Lavigne mit ihrem Debutalbum den Markt überschwemmte und complicated den ganzen verdammten Tag rauf und runter duddelte fand ich sie Anfangs noch vollkommen O.k . Guter Song, gute Stimme...

Ein paar Wochen darauf hatte ich sie Live bei Viva,MTV, Bravosupershow oder irgendwas dergleichen gesehen. Sie performte complicated und es war einfach nur miserable schlecht, ich war total enttäuscht von ihrer Stimme und dem ganzen Auftreten auf der Bühne. Ein paar Tage darauf das gleiche Schauspiel! :down1:

Es gibt ja auch viele Studiomusiker, die Live einfach grottenschlecht sind! Dazu gehört für mich Avril Lavigne bis heute und daher auch meine Bedenken für eine "Unplugged Session" ! Es kann gut möglich sein, das sie sich in dieser Zeit musikalisch extrem verbessert hat, doch ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen!

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

War das Viva Konzert nicht auch Unplugged? :thinking:  Wüsste nicht wieso sie das nicht hinbekommen sollte. Ok, ihre Stimme ist jetzt nicht zu vergleichen mit anderen großen Stimmen, aber denoch klingts gut.

welches?

'stimme' dir zu. ;)

Keine Ahnung welches. Gab doch letztes Jahr irgendwann so'n Viva Special wo sie paar Songs gesungen hat. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War das Viva Konzert nicht auch Unplugged? :thinking:  Wüsste nicht wieso sie das nicht hinbekommen sollte. Ok, ihre Stimme ist jetzt nicht zu vergleichen mit anderen großen Stimmen, aber denoch klingts gut.

welches?

'stimme' dir zu. ;)

Keine Ahnung welches. Gab doch letztes Jahr irgendwann so'n Viva Special wo sie paar Songs gesungen hat. :coffee:

Ja,da hat sie ihre neue Platte"Under my Skin" vorgestellt und ein paar Songs gespielt,jedoch war Nobody´s Home der einzige den sie in der Unpluggedversion gesungen hatte;)

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

wooow!! einfach genial gesungen eben bei Wetten, dass? :hail:

cooles outfit ;) alles hat gepasst...nur wenn sie sich ein klein wenig...bewegen würde...sie ist doch jung, voller energie :D

man, sie ist ja echt schüchtern, richtig süß.

ABER: warum haben sie Avril auch blondes haar verpasst?!?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr Auftritt war echt gut. Sie sah voll süß aus :hail: Ihre Klamotten waren mal wieder der hammer. Nur schade das sie nicht die unplugged Version gesungen hat, aber stimmlich fand ich es super :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr Auftritt war echt gut. Sie sah voll süß aus  :hail:  Ihre Klamotten waren mal wieder der hammer. Nur schade das sie nicht die unplugged Version gesungen hat, aber stimmlich fand ich es super  :up1:

Da kann ich nur zustimmen :up1:

Bei www.zdf.de kann man sich übrigens das Interview das Avril der MTV Moderatorin Mirian gegeben hat ansehn. ;)

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och das Blond is doch ganz hübsch. Obwohl mir die alte Haarfarbe lieber wär.

Ich finds irgendwie langweilig, das die zu jedem Cover von den Singles von "Under my skin" immer die gleiche Schrift nehmen :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.