Jump to content

[TV] Specials auf MTV


nya-no1
 Share

Recommended Posts

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

danke für die grüße!!!!

hab zwar auch was gesendet, ist aber nie angekommen :egal:

Ich hab' auch das forum gegrüßt, aber es wurde nicht gezeigt! ja danke für die grüße! :grouphug:

also das special von der dvd ist nichts neues gewesen. Ich werde keine specials mehr aufnehmen, die auf viva und sf2 und zdf auch nicht. das wird nichts neues sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand Special geil!!!! Ok, hab ja auch die DVD noch nicht gesehen :egal:

Danke Selma für den Gruss :hug2: :kiss: ich war auch erstaunt, dass sie meine SMS gesendet haben :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fands auch enttäuschend, das die keine älteren Videos gezeigt haben :grrr2:

Naja wenigstens hab ich jetzt alle Shaki Videos aufm Video :super:

@Shakiragirl, *Amy* und Shakira Ripoll: Danke für den Gruß :hug2: :hdl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shak hatte alle neben sich gelassen, yeah!!! Bei Robbie hatte ich so meine Bedenken, aber auch das hat sie geschafft! Leider nur 5 Videos, aber hauptsache sie war wieder auf der Mattscheibe zu sehn. Das war so ein geiles Gefühl :-)

Habe auch Grüße ans Forum geschickt, aber ich weiß nicht ob sie es gesendet haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand das MTV Live voll cool, nur natürlich leider viel zu kurz und mit der richtigen DVD nicht zu vergleichen, aber wenn man sie noch nicht hat so wie ich, wars einfach geil. Bei UYC und vorallem bei WW hab ich total geheuelt. Shaki i luv you so much!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand das MTV Live voll cool, nur natürlich leider viel zu kurz und mit der richtigen DVD nicht zu vergleichen, aber wenn man sie noch nicht hat so wie ich, wars einfach geil. Bei UYC und vorallem bei WW hab ich total geheuelt. Shaki i luv you so much!!!

Ja, genau! Davon können wir zwei ein Lied singen :sad: Na ja nicht mehr lange :)

Ich fands bei The One so geil, die ganzen Lichter und alle haben mitgesungen *schwärm* :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest shakirafan01

Fand das MTV Live voll cool, nur natürlich leider viel zu kurz und mit der richtigen DVD nicht zu vergleichen, aber wenn man sie noch nicht hat so wie ich, wars einfach geil. Bei UYC und vorallem bei WW hab ich total geheuelt. Shaki i luv you so much!!!

Ja, genau! Davon können wir zwei ein Lied singen :sad: Na ja nicht mehr lange :)

Ich fands bei The One so geil, die ganzen Lichter und alle haben mitgesungen *schwärm* :love:

das war sooo geil mit den lichtern!!!ich hab angefangen zu heulen!also net soo aber mir sind tränen runtergelaufen als ich an den 4.4.2003 dachte.das war soooo geiL!!

ich hab euch alle übrigens au grüßen wollen,aber irgendwie kam meine sms net!( :grrr2: )aber danke für die grüße!!! :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest shakirafan01

He,es gab aber schonmal Videoclash Shakira gegen den Rest der Welt.Das haben sie gezeigt,als sie gerade mit Underneath your clothes erfolgreich in den Charts war.Sie haben auch viele ältere Videos von ihr gezeigt.

ja das hab ich damals au gesehen!da kam ja das video von ojos asi! das hab ich jetzt auf´m pc! sooooooooooooooo geilllllllllllllll!aber es war soooo schön shaki mal wieder im TV zu sehen!!*schwärm*

ach shaki,ich liebe dich so sehr...wenn du das wüsstest....*seufz*

ICH WILL SHAKI MAL TREFFEN!!!!!!!!!!!!!! :hail: das wär doch sooo geil oder?! :love2:

hat sie jemand von euch schonmal getroffen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest shakirafan01

Shak hatte alle neben sich gelassen, yeah!!! Bei Robbie hatte ich so meine Bedenken, aber auch das hat sie geschafft! Leider nur 5 Videos, aber hauptsache sie war wieder auf der Mattscheibe zu sehn. Das war so ein geiles Gefühl :-)

Habe auch Grüße ans Forum geschickt, aber ich weiß nicht ob sie es gesendet haben.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!unsre shaki schafft sie eben alle, gell?! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich war es von Anfang klar das Shaki alle Fights gwinnen würde.Sie halt eine große Fangemeinde! :grouphug:

Nicht weil sie ne grosse Fangemeinde hat, sondern darum weil kurz vor dem Videoclash das "Being Shakira" uönd "Shakira Live" gezeigt wurde. Viele Shakirafans blieben sitzen und haben beim Videoclash gevotet, deshalb wars für mich am anfang an klar, dass sie gewinnen wird bzw. muss! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja für mich war es auch nicht großartig verwunderlich, obwohl ich selber nicht gevotet habe und viele andere wahrscheinlich auch nicht. Ich möchte echt mal gerne wissen, wie viele Shaki Fans es in Deutschland noch so gibt, die nicht hier sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das würd mich auch mal interessiern. Na ja bei Bravo sind sicher einige die nicht hier sind :) Obwohl, ob das so viele sind :thinking: Na ja und andere haben vielleicht kein Internet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich war es von Anfang klar das Shaki alle Fights gwinnen würde.Sie halt eine große Fangemeinde! :grouphug:

Nicht weil sie ne grosse Fangemeinde hat, sondern darum weil kurz vor dem Videoclash das "Being Shakira" uönd "Shakira Live" gezeigt wurde. Viele Shakirafans blieben sitzen und haben beim Videoclash gevotet, deshalb wars für mich am anfang an klar, dass sie gewinnen wird bzw. muss! ;)
eben.deshalb is das auch garnix tolles :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da stand nichts... *schnief*

Aber meine Freundin hat's gesehen und gesagt, die haben am Ende ein altes Video von Shak gezeigt! Kann mir einer sagen, welches das war?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da stand nichts... *schnief*

Aber meine Freundin hat's gesehen und gesagt, die haben am Ende ein altes Video von Shak gezeigt! Kann mir einer sagen, welches das war?

Meinst du jetzt bei Videoclash? Wenn ja, dann stimmts nicht. Die haben nur PTAH, UYC, WW, Objection und The one gebracht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.