Jump to content

[TV] Radio NRJ Werbung


Nudel
 Share

Recommended Posts

Auch wenns wieder garnet zum Thema passt,das muss raus:

Hab grad eben beim umschalten um 2:25 bei den RTL2 Nachtjournal nen Shakira Beitrag gesehen,es ging um ihre DVD und ihr neues Album.Nun bin ich total entzückt,weil wirklich Traumhafte aufnahmen gezeigt wurden und kann deshalb nicht einschlafen da es im letzten Satz hiess: Die DVD könnte auch den Namen tragen:Mit Shakira unter einer Bettdecke :D Das um die Zeit,als ich doch nur gezappt hab und danach schlaffen gehen wollte(für mich pers. keine gute Schlaffenshilfe).

Nun kann ich nicht mehr schlafen da ich dieses Bildvon Shakira unter der Bettdecke nicht mehr aus dem Kopf kriege und Der Satz dazu.......

Auch wenn ihr den Beitag vielleicht schon kennt,ich wollte das jetzt unbedingt loswerden,sonst fässelt mich das noch die ganze Nacht.

Denkt ihr das ist kranke Liebe,ich weis es selbst net mehr,das man wegen sowas net schlafen kann,oh man ich hoffe euch ist es auch mal so ergangen!!!!! :)

Nacht

Basti

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denkt ihr das  ist kranke Liebe

Ganz genau. :ohno:
*zustimm*

und noch was anderes: diesen "smilie" :boink: hättest du dir auch sparen können :egal:

Ohhh man,

ih seit aber auch immer total ernst,ihr vertragt keinen Spaß.... aber das mit dem Smile hab ich garnet so realisiert....stimmt is unangebracht.Ich nehm ihn raus.

Trozdem lockert euch mal nen bissel auf......ich schein wirklich etwas krank zu sein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhh man,

ih seit aber auch immer total ernst,ihr vertragt keinen Spaß.... aber das mit dem Smile hab ich garnet so realisiert....stimmt is unangebracht.Ich nehm ihn raus.

Trozdem lockert euch mal nen bissel auf......ich schein wirklich etwas krank zu sein  :D

Öhm...ich find das hat rein null nada mit Humor zu tun. Wenn ich mir nur vorstelle, was du da machst, wenn du an Shakira denkst und nicht schlafen kannst, wird mir schlecht :egal: deswegen...find ich dieses smilie ziemlich unplatziert :ohno: Aber ja....behalte das in Zukunft für dich, Bitte ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenns wieder garnet zum Thema passt,das muss raus:

Hab grad eben beim umschalten um 2:25 bei den RTL2 Nachtjournal nen Shakira Beitrag gesehen,es ging um ihre DVD und ihr neues Album.Nun bin ich total entzückt,weil wirklich Traumhafte aufnahmen gezeigt wurden und kann deshalb nicht einschlafen da es im letzten Satz hiess: Die DVD könnte auch den Namen tragen:Mit Shakira unter einer  Bettdecke  :D  Das um die Zeit,als ich doch nur gezappt hab und danach schlaffen gehen wollte(für mich pers. keine gute Schlaffenshilfe).

Nun kann ich nicht mehr schlafen da ich dieses Bildvon Shakira unter der Bettdecke nicht mehr aus dem Kopf kriege und Der Satz dazu.......

Auch wenn ihr den Beitag vielleicht schon kennt,ich wollte das jetzt unbedingt loswerden,sonst fässelt mich das noch die ganze Nacht.

Denkt ihr das  ist kranke Liebe,ich weis es selbst net mehr,das man wegen sowas net schlafen kann,oh man ich hoffe euch ist es auch mal so ergangen!!!!!  :)

Nacht

Basti

das habe ich auch gesehen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhh man,

ih seit aber auch immer total ernst,ihr vertragt keinen Spaß.... aber das mit dem Smile hab ich garnet so realisiert....stimmt is unangebracht.Ich nehm ihn raus.

Trozdem lockert euch mal nen bissel auf......ich schein wirklich etwas krank zu sein  :D

Öhm...ich find das hat rein null nada mit Humor zu tun. Wenn ich mir nur vorstelle, was du da machst, wenn du an Shakira denkst und nicht schlafen kannst, wird mir schlecht :egal: deswegen...find ich dieses smilie ziemlich unplatziert :ohno: Aber ja....behalte das in Zukunft für dich, Bitte ;)
LOL,

ich weiss zwar nicht genau was du damit ausdrücken willst,aber ich glaube das was du dachtest war es mit sicherheit nicht,du weisst was ich meine ;)

Und wenn es doch so wäre dann bist du echt nen Spaßverderber und solltest vielleicht mal entspannter an die Sache rangehen.Ich weiss nich ob du M oder W bist,aber wenn du M bist dann bist du auch ganz bestimmt nur Shakira Fan weil die Musik so toll ist (klardoch) ;) ,das Gute Bei Shaki ist einfach das beides Perfekt passt die MUkke und das Äußere und ihre Einstellung.Aber denk mal drüber nach....und sei dir selbt ehrlich

Ich möchte jetzt nicht das das ein Streitgespräch wird,aber wenn du doch mal über meine bzw diese Worte nachdenkst!!!

P.s Kommt nen Pferd in die Bar,sagt der Barkeeper : " Wieso machst du denn so ein langes GesichT "

Kennt jeder,aber einige werden wieder sagen,is nicht witzig,oder humorvoll

Na dann Adios

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiss zwar nicht genau was du damit ausdrücken willst,aber ich glaube das was du dachtest war es mit sicherheit nicht,du weisst was ich meine  ;)

Und wenn es doch so wäre dann bist du echt nen Spaßverderber und solltest vielleicht mal entspannter an die Sache rangehen.Ich weiss nich ob du M oder W bist,aber wenn du M bist dann bist du auch ganz bestimmt nur Shakira Fan weil die Musik so toll ist (klardoch) ;) ,das Gute Bei Shaki ist einfach das beides Perfekt passt die MUkke und das Äußere und ihre Einstellung.Aber denk mal drüber nach....und sei dir selbt ehrlich

Ich möchte jetzt nicht das das ein Streitgespräch wird,aber wenn du doch mal über meine bzw diese Worte nachdenkst!!!

P.s  Kommt nen Pferd in die Bar,sagt der Barkeeper : " Wieso machst du denn so ein langes GesichT "

Kennt jeder,aber einige werden wieder sagen,is nicht witzig,oder humorvoll

Na dann Adios

das ich nicht lache :lmao:

mein gott erstens bin ich W und zweitens find ich dein gelabber nur lächerlich

Ich weiss nich ob du M oder W bist,aber wenn du M bist dann bist du auch ganz bestimmt nur Shakira Fan weil die Musik so toll ist (klardoch) ;) ,das Gute Bei Shaki ist einfach das beides Perfekt passt die MUkke und das Äußere und ihre Einstellung.

das sagt doch alles oder? :P Schön dass du nur drei Sachen aufzählen kannst :egal:

:lmao:

EDIT: Wenn du meinst ich hab was gedacht, was nicht stimmt. dann weiss ich echt nicht, was du gedacht hast ;) und wenn du mich blöd anmachst, dann drück dich wenigstens so aus, dass man dich versteht :egal: Egal...lassen wir das, wir sind sowieso schon :offtopic:

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

P.s  Kommt nen Pferd in die Bar,sagt der Barkeeper : " Wieso machst du denn so ein langes GesichT "

Kennt jeder,aber einige werden wieder sagen,is nicht witzig,oder humorvoll

ich versteh net was du damit aussagen willst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.