Jump to content

[Sänger] Juanes


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

Aber vielleicht könnten dann Juanes und Shaki ein Duett daraus machen und der Song wär bestimmt ein Riesenhit  ;)

Das wär der Hammer :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich glaube, wenn garcia-marquez einen songtext schreibt, dann kriegt ihn Shaki zuerst  :P  weil die mag er sogar mehr als Juanes (würd ich mal vermuten, nach all dem Lob für Shaki  :love2: ). Aber vielleicht könnten dann Juanes und Shaki ein Duett daraus machen und der Song wär bestimmt ein Riesenhit  ;)

Naja...ob er sie besser mag, können wir bei weitem nicht beurteilen und wir wissen ja auch nicht, wie gut Gabo und Juanito befreundet sind bzw. wie gut sie einander kennen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut der Programmzeitschrift von Premiere ist Juanes heute bei Star Search.

Das stimmt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also so langsam nervts mich, was die da sagen. Letztens war er krank und nun auch wieder nicht da, was soll das denn??? :pout: :grrr2: :stupid: :grrr2: :pout: Sandy war ja wohl kein Ausgleich :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja...ob er sie besser mag, können wir bei weitem nicht beurteilen und wir wissen ja auch nicht, wie gut Gabo und Juanito befreundet sind bzw. wie gut sie einander kennen  ;)

im interview hat "juanito" :love2: ja auch gemeint, er hat Garcia-Marquez nicht persönlich gefragt... und bei Shakis Doku ist Garcia-Marquez ja zu sehen und mir scheint als ob die beiden sich recht gut verstehen :) sind aber natürlich nur vermutungen, was anderes bleibt uns ja nicht übrig als zu vermuten ;)

er war nicht bei Kai Pflaume? gut, denn ich hätte es sowieso verpasst :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

frage: gibt es irgendwo 'ne website wo man (halbwegs :egal: ) richtige Juanes-Tabs bekommt?! Dort wo ich mir meine tabs hole, gibt's leider nix von Juanes, außer A dios le pido, aber die tabs gefallen mir ganz und gar nicht :ohno:

ich würde total gerne ein paar sachen von ihm nachspielen, denn er ist ein echt guter gitarrist ;) :hail:

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

frage: gibt es irgendwo 'ne website wo man (halbwegs  :egal: ) richtige Juanes-Tabs bekommt?! Dort wo ich mir meine tabs hole, gibt's leider nix von Juanes, außer A dios le pido, aber die tabs gefallen mir ganz und gar nicht  :ohno:

ich würde total gerne ein paar sachen von ihm nachspielen, denn er ist ein echt guter gitarrist ;) :hail:

Freut mich, dass dich das Juanes-Fieber gepackt hat :D Geh mal zu Atame: http://www.atame.org/j/juanes/

das ist meiner Meinung nach die beste Webpage wo du Tabs und Lyrics zu versch. spanischsprechenden Künstler findest ;)

Falls du "Nada" :love2: spielen möchtest, dann pass auf, denn die Akkorde sind irgendwie nicht so richtig :P Die anderen scheinen zu stimmen. Viel Spass damit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freut mich, dass dich das Juanes-Fieber gepackt hat :D

ehrlich gesagt, es hat mich schon total gepackt. ;) ich höre seine songs fast jeden Tag und dieses Privileg hatte früher eigentlich nur Shaki :D jetzt bin ich eben so weit, dass ich nicht mehr ruhig sitzen kann, sondern auch unbedingt mitspielen will!! Ich freu mich schon drauf. Vielen Dank für den Link :hug:

PS: hab ich schon gesagt, dass ich deine Fotos vom Konzert einfach genial finde? :love2: :hail: Ich hätte heulen können (denk dir jetzt nichts von mir :kicher: ) wie ich das foto gesehn hab, wo er deine hand hält... einfach süß und voll lieb! You're one lucky girl!

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS: hab ich schon gesagt, dass ich deine Fotos vom Konzert einfach genial finde?  :love2:  :hail:  Ich hätte heulen können (denk dir jetzt nichts von mir  :kicher: ) wie ich das foto gesehn hab, wo er deine hand hält... einfach süß und voll lieb!  You're one lucky girl!

Nö, hast du nicht erwähnt :D

Er ist eben ein wirklicher Schnüggel :hail: Ein perfekter Mann :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

vulnerable...  :hail:  :hail:  einfach unglaublich!

me faltan palabras para decir lo que siento

Sí, eso es. Intentaste tocar esa canción en la guitarra? :)

Me gusta tocarla pero seguramente es una canción triste y por eso me da mucha tristeza :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vulnerable...  :hail:  :hail:  einfach unglaublich!

me faltan palabras para decir lo que siento

Sí, eso es. Intentaste tocar esa canción en la guitarra? :)

Me gusta tocarla pero seguramente es una canción triste y por eso me da mucha tristeza :sad:

Ich versteh nur Bahnhof! :thinking: :freak:

Hab mir jetzt mal das Album "Fijate Bien" angehört! Gefällt mir richtig gut! :super: Aber "Un Dia Normal" gefällt mir etwas besser! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke sie meint:

So ist es. Du versuchst dieses Lied auf der Gitarre zu spielen? (und jetz weiss ich nich mehr ganz weiter) Ich mag es zu spielen aber es ist ein trauriges Lied und es gibt mir soviel Traurigkeit. (keine Ahnung ob es so stimmt *lol*)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht schlecht für den Anfang :D

Du versuchst dieses Lied auf der Gitarre zu spielen?

:ohno2: Hast du versucht, dieses Lied auf der Gitarre zu spielen? :D

Ich mag es zu spielen aber es ist ein trauriges Lied und es gibt mir soviel Traurigkeit. (keine Ahnung ob es so stimmt *lol*)

Ich mag es zu spielen, doch sicherlich ist es ein trauriges Lied, deswegen "gibt es mir soviel Traurigkeit" (im Sinne von "es stimmt mich traurig" --> me deja triste :P ) :D

Ja ich hör schon auf :freak:

@Martin: Musikalisch gefällt mir "Un día normal" auch besser, doch textlich find ich "Fijate bien" besser :hail:

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.