Jump to content
ShakiraForum.de
Sign in to follow this  
Chococat

Outfits während der Tour

Recommended Posts

Ich hatte heute irgendwie mal Lust, sämtliche Outfits der Tour zusammenzufassen. Interessant dabei ist, dass es v.a. am Anfang verschiedene Tops ab "Las de la intuición" gab und das silberne Top mal länger und mal kürzer war :)

post-684-0-40923700-1318772974_thumb.jpg

post-684-0-04049300-1318772986_thumb.jpg

post-684-0-64312300-1318772993_thumb.jpg

post-684-0-07514100-1318773043_thumb.jpg

post-684-0-59377400-1318773048_thumb.jpg

post-684-0-91197100-1318773059_thumb.jpg

post-684-0-57988100-1318773060_thumb.jpg

post-684-0-99471200-1318773071_thumb.jpg

post-684-0-92761900-1318773080_thumb.jpg

post-684-0-87158200-1318773091_thumb.jpg

post-684-0-77204300-1318773097_thumb.jpg

post-684-0-81957400-1318773104_thumb.jpg

post-684-0-26147800-1318773113_thumb.jpg

post-684-0-33035700-1318773119_thumb.jpg

post-684-0-44932400-1318773139_thumb.jpg

post-684-0-97374300-1318773139_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

global gesehen fand ich die outfits der letzten Tour, und auch größtenteils die Festival-outfits vergangener Jahre, von RiR, Glastonbury usw. schöner. Was ich aber nach wie vor immer toll finde, sind die Ojos Así outfits und der Rock von NEM/Gypsy ist auch so toll :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich liebe auch das Ojos asi Outfit :wub:

Aber toll find ich auch das Outfit zu Hips don`t lie und Waka waka :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich liebe auch das Ojos asi Outfit :wub:

Aber toll find ich auch das Outfit zu Hips don`t lie und Waka waka :)

schliesse mich dir an das von antes de la seis gefällt mir auch :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand die Outfits auf dieser Tour nicht so...toll. Besonders das pinke fand ich schrecklich! Das Flamenco Outfit ging...den Rock mag ich immer noch nicht..aber war o.k. Das einzige Outfit das ich möchte war das in Bild 6 und 7.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke fürs Raussuchen, Carina :)

Ich muss sagen, mir gefallen die Touroutfits eigentlich alle ganz gut, vor allem Ojos Asi ;)

Aber ich find im Großen und Ganzen waren das total schöne Outfits. Bis auf die Schuhe am Anfang, die gehen echt gar net :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis auf die Schuhe am Anfang, die gehen echt gar net :D

Oh jaaa furchtbar, gell? Vor allem hat sie viel zu große Füße dafür :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, ich finde diese Tour war Outfit mäßig ein wenig ne Mischung aus den beiden vorherigen Tours, einerseits chic, anderseits sportlich, mir im großen und ganzen daher aber irgendwie eher zu unstimmig.

Ich liebe das Pienso en ti-Kleid, das ist einfach so süüüß und zum Beginn eines Konzertes war es perfekt :wub:

Das blaue Antes de la seis-Kleid ist fast genauso schön.

Ansonsten gefiel mir diese enge Hose aber nicht so sehr irgendwie und diese "Tarzan"-Hose :kicher:

Das Gypsy etc. Outfit war aber auch noch toll :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Shakira hat generell für des, dass sie so n Zwerg ist extrem große Füße zumindest wirkt das immer so :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag die Outfits dieser Tour nicht so gerne. Welche ich überhaupt nicht mag sind: Die Schuhe, die Hose!!, diese schreckliche Jacke, das silberne und das goldene Top, und den Rock bei Waka Waka mag ich auch nicht so gern. Für den BH hätte ich mir ein bisschen mehr Farbe/Glitzer gewünscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der BH ist klasse. Sieht super bequem aus, wenn auch optisch aufgrund der Farbe nichts besonderes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Shakira hat generell für des, dass sie so n Zwerg ist extrem große Füße zumindest wirkt das immer so :D

Ich glaub, sie hat Größe 37 - zumindest sind die Schuhe, die mal auf ebay von ihr versteigert wurden (siehe: http://www.shakiragallery.com/pictures/details/86587) Größe 37 :)

Ich fand die Outfits bei der Tour schon toll bis auf die Leoparden-Hose und den Vogel-Strauß-Rock bei Waka Waka :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir geht's wie vielen: ich fand die meisten Sachen jetzt nicht so super. V. a. das pinke Kleid bei PET, den komischen Rock zum Schluss und natürlich die Hose bei LDLI :help: :erwischt:

So das Hilight würde ich jetzt einfach mal sagen war das Kleid bei Antes de las seis, nur das hat sie ja in München nicht gesungen :motz2: :heul:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

die outfits passen aber auch alle total :) das von gordita finde ich auch gut ... passt zum tanzen und zu den lichtern :) dann hat sie auch kleine füße - gefällt mir sehr :))

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand die Outfits schon ganz cool, wenn auch wirklich irgendwie "zusammengestellt".

Das pinkne Kleid zu Beginn war süß, wobei mir die "Haube" um den Kopf nie so gefallen hat :vomstuhlfall:

Besonders schön ist ihr NEM Outfit, den Flamenco Rock find ich toll :wub:

Der BH sieht zwar bequem aber leider zu farblos...

Hm die ganzen Outfits zu LDLI etc. waren ok aber auch nicht so der Bringer.

Das Antes de las seis Kleid sah wirklich richtig richtig gut aus :applaus:

Ich würd fast sagen, dass mir das Outfit allein von ADLS sogar besser gefällt als die Ojos asi und HDL Outfits, aber da gefallen mir die Performances besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand eigentlich alle Outfits (bis auf die schwarze Hose) ganz gut, mein absolutes Lieblingsoutfit war das Antes de las seis Outfit :wub:

Ich wusste gar nicht das sie so oft das LDLI-Outfit gewechselt hat :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand eigentlich alle Outfits (bis auf die schwarze Hose) ganz gut, mein absolutes Lieblingsoutfit war das Antes de las seis Outfit :wub:

Ich wusste gar nicht das sie so oft das LDLI-Outfit gewechselt hat :gruebel:

Ja, da kann ich nur zustimmen..ich finde alle Outfits schön, ich muss aber sagen, dass mir die schwarze hose(bei ldli,loca und she wolf)ab der Mai-Tour besser gefällt als diese grüne leopardenhose..die schwarze enge sieht einfach geil bei ihr aus, wenn ich das mal so sagen darf.. ;)

Aber mein lieblingsoutfit ist immer noch das goldene top,mit der schwarzen hose und den stiefel :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand eigentlich alle Outfits (bis auf die schwarze Hose) ganz gut, mein absolutes Lieblingsoutfit war das Antes de las seis Outfit :wub:

Ich wusste gar nicht das sie so oft das LDLI-Outfit gewechselt hat :gruebel:

Ja, da kann ich nur zustimmen..ich finde alle Outfits schön, ich muss aber sagen, dass mir die schwarze hose(bei ldli,loca und she wolf)ab der Mai-Tour besser gefällt als diese grüne leopardenhose..die schwarze enge sieht einfach geil bei ihr aus, wenn ich das mal so sagen darf.. ;)

Aber mein lieblingsoutfit ist immer noch das goldene top,mit der schwarzen hose und den stiefel :super:

Dem stimme ich zu. Fand die schwarze hose auch besser als die grüne. Sonst waren eigentlich alle Outfits sehr nice

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liiebe diese schwarze Hose!!! Hab schon geguckt, wo man so was kaufen kann- hab aber echt keine Lust 250 Euro zu bezahlen :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find alles toll,außer ihr outfit bei waka waka da fand ich das von der Oral Fixation tour viel besser!

Die schwarze hose,ah ein Traum,die will ich schon so lange haben :wub:

Also waka waka und hips dont lie das outfit,unschön,das outfit für HDL be der OF tour find ich viel schöner,soo meinte ich das ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur OFT gab's doch noch gar kein Waka waka :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ICh weiß hab mich doch nochmal verbessert ,ich find das waka waka outfit nicht schön und zu hips dont lie hat sie ja das gleiche outfit wieder an deswegen find ich das outfit von der OFT von hips dont lie besser ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×