Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Das oben ist die Übersetzung der italienischen Original-Quelle. Aber ist auch egal, woher man es hat. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei dem italienischen sagen die eindeutig, dass das Video am 8. November veröffentlicht wird :)

EDIT: Da steht noch, dass 'lo staff' (Mitarbeiter, aber da gibt's noch ein anderes Wort für oder??) also nicht Shakira selber das angekündigt hat

Edited by barranquilla34
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

In dem Fall kann man wohl auch Menschen aus Shakiras Umfeld sagen. Wobei ich das immer Lustig finde, wenn sich auf solche Quellen bezogen wird und hinterher: :baeh: :ichwarsnichtschild:

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die sun comes out Gruppe auf Fb hat das hier gepostet... Angeblich soll Shaki's Manager nem Fan gesagt haben, dass Shakiras Single im November kommt!!! Hat sie aber nicht eine Frau als Managerin? Ach ich weiß nicht... abwarten

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1374355_577316798995291_271573335_n.jpg

OMG! @Shakira's MANAGER confirmed to a fan, @Shakira's New SINGLE to be RELEASED in NOVEMBER!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Passt doch... und die Aussage "Manager" passt doch auf Englisch auch auf ne Frau...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat doch erst vor zwei Tagen ein Bild von ihrem (männlichen ;)) Manager gepostet.

Ich denk mal sie hat auch nicht nur einen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke schon auch das es jetzt dann wirklich bald losgehen wird und wir etwas Neues von Ihr bekommen werden.

Aber ich bin da mittlerweile "vorsichtig" geworden mit dem sich darauf freuen weil auh wenn es Nivember heißt kann es durchaus auch Januar werden. Das meine ich absolut nicht als Kritik an Ihr aber das zeigt die Erfahrung. Es ist ganz klar das Sie uns ein Datum sagt aber dann doch wieder was dazwischen kommen kann. Aber nachdem Sie auh schon auf die Tweets antwortet die dringlich nach dem Album fordern weiß Sie wie seeeehr wir darauf warten :wub:

Bald ja aber ich denke das es trotzdem noch etwas dauern wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber das ist ja schon in einem Monat! Dass heist, sie würde nur Promotion in den Staaten machen, nicht "überall" auf der Welt...?

Wäre doch nix neues. Und :ironie: mal eine Woche nach Europa zu düsen und dann wieder in die USA reicht doch.

Ich meine 2011 oder 2012 war der Name auch mal im Gespräch als damals der Wechsel zu Roc Nation bekannt gegeben wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kennt jemand diesen Youtube-Ausschnitt von "Beautiful Diasaster"? Hab ihn grad mehr oder weniger zufällig gefunden...und ich muss sagen, der Song hat irgendetwas an sich, was mir gefällt :)

http://www.youtube.com/watch?v=-ugnXMI7bnE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wollte wohl jemand Klicks bekommen, das ist Todos Juntos was vor ich glaub 2 Jahren für Dora The Explorer aufgenommen wurde ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin grad auf diese Seite gestoßen:

http://www.josepvinaixa.com/blog/shakira-new-single-november-18/

Hoffentlich klappt der Link, ich bin nur mit dem Handy online.

Da wird unter anderem behauptet, dass Shaki ihren neuen Song beim Finale von The Voice, bei Christmas im Rockefeller Center und New Years Eve Ball in New York performt..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das The Voice Finale kann ich mir auch sehr gut vorstellen, die anderen beiden Sache... na mal abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, könnte schon passen, wenn man bedenkt, dass alles in etwa im gleichen Zeitraum stattfindet und wenn sie eh schon in den USA ist, warum dann nicht gleich die Chance zur Promotion nutzen. The Voice Finale halte ich allerdings wirklich für sehr wahrscheinlich, erstens weil eh oft die Coaches ihre neuen Sachen dort vorstellen (CeeLo und Christina haben letztes Jahr ja auch performt) und weil's perfekt zu den Single-VÖ Gerüchten passen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das steht im Moment glaube ich noch nicht fest. Aber wenn die Staffel im Februar startet, müsste es so Ende April 2014 sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Eigentlich gehe ich eher davon aus, dass sie das Finale der aktuellen Staffel 5 meinen, denn das sollte im Dezember sein, was wiederum mit Christmas im Rockefeller center etc. zusammen passt. Hab jetzt auf die Schnelle aber kein genaues Datum gefunden, wann das stattfindet.


Das steht im Moment glaube ich noch nicht fest. Aber wenn die Staffel im Februar startet, müsste es so Ende April 2014 sein.

Das Finale der letzten Staffel (4) war Mitte Juni, Staffelstart März, also sollte bei Start im Februar das Finale dann eher Mai sein... wenn sie nicht die Show an sich kürzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ja stimmt, ich war mir gerade nicht sicher :D Wenn es in Staffel 5 auch wieder 30 Folgen sind, könnte das Finale auch erst kurz nach Neujahr sein, was dann auch zu der Silvester-Sache passen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.