Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Ich find's schön, wenn nach 4 Jahren noch kein Alltag drin ist, der oft genug zum Beziehungskiller wird :) und das kann man wegen mir auch gern zeigen

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mich stört die Überschrift nicht. Auch Gerard sieht, find ich, auf dem Bild jetzt nicht total bescheuert aus. Aber den Satz bzw. die Zeile in den Lyrics find ich allgemein übertrieben bzw. für mich persönlich nicht nachvollziehbar, das ändert sich halt auch durch nen süßes Bild nicht.

Übertrieben find ich es auch nur in der Hinsicht, dass ich halt überhaupt nicht der Fan von "oh, schatz ich lieb dich so, du bist das Größte für mich"-Gelabber auf Facebook & Co bin... ob nun von Promi oder Normalo, ist mir dabei egal.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das Bild schön - Shakira sieht sehr jugendlich aus (vor allem im Vergleich zu manchen over-stylten Looks) ;)

 

Die Lyrics & den hashtag darunter würde ich weniger als "persönliche" Nachricht an die Follower sehen, denn als virales Marketing: Könnte mir auch vorstellen, dass SonyMusic sowas ganz gut findet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich find das mit dem Hashtag auch nicht so toll, wirkt für mich dann schon auch so als wollte sie auf das Lied damit aufmerksam machen, sonst würde sie sich den ja wohl sparen.

Aber find das Lied sowieso kitschig, an sich find ichs aber nicht nervig wenn sie solche Bilder postet...aber der Text :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das Bild unglaublich süß :wub: die Beiden sind so ein hübsches Paar und es ist schön zu sehen, wie glücklich Shakira mit ihm und mit Milan ist :happy2:

Ich finde den Satz dazu gar nicht schlimm ich denke Sie empfindet das wirkliches so. Auch die ganzen Lyricsänderungen immer bei den Konzerten... Ich finde sowas total süß und es zeigt wie totaaal verliebt Sie ist :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimm Jenny da zu.

Ich find das auch nicht schlimm, sie ist halt wohl sehr glücklich, ist doch gut :)

Dann hat sie mehr Lust auf ne Tour xD

Bis in 5 Jahren wird sie sowas auch nicht mehr posten.. denk ich mal :vomstuhlfall: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde weder das Bild noch die Song-Werbung dazu allzu schlecht. :)

 

Den Song-Text an sich finde ich aus religionskritischer Sicht hingegen völlig Banane, aber das ist ein anderes Thema. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

Heute in SWR3 haben sie sich ein bisschen über Gerard lustig gemacht, weil er doch zwei Polizisten beleidigt hat wegen einem Strafzettel. Angeblich hat er sich jetzt schriftlich vor Gericht entschuldigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das er gestern oder vorgestern einem Motorradfahrer geholfen hat nachdem er von jemand anderem angefahren wurde haben sie natürlich nicht erwähnt...stattdessen immer vergangenes aufwärmen.

Typisch Medien :D

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 3 months later...

Klingt irgendwie vertraut :kicher:

 

Quote

Shakira will nicht heiraten. Das sagte sie jetzt während einer Pressekonferenz in ihrem Heimatland Kolumbien. Sie und ihr Freund, der Fußballer Gerard Piqué, seien vollkommen glücklich und würden weder Hochzeit, noch mehr Kinder planen. Die beiden sind seit knapp fünf Jahren ein Paar und haben zwei Söhne.

 

http://www.sputnik.de/news/musiknews/shakira-keine-hochzeit-100.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Da der Teil mit dem "keine Kinder mehr planen" wohl eher nicht stimmt, ist fraglich wie es mit dem Wahrheitsgehalt des Rests ist. Vielleicht hat sie sich ja wirklich geändert, aber auf die ganzen Hochzeitsgerüchte oder alles was damit zu tun hat, konnte man ja noch nie viel geben. Aber ist ja wieder mal die Zeit... Mai / Juni... wie jedes Jahr. :P

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Ich kann seine Reaktion durchaus nachvollziehen. Letztendlich ist es mir aber auch egal, wo ob er nur bei Barca spielt oder in der spanischen Nationalelf ist. SInd ja auch noch 1 1/2 Jahre, da kann viel passieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

 

Meine Kinder... um die Trennungsgerüchte mal aufzugreifen... es sollte eher unsere Kinder heißen. Vermutlich nichts gravierendes, aber wenn jemand von "meinen" Kindern redet, wirkt das auf mich immer etwas befremdlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, dass sieht nach dem Tweet von heute Nachmittag wieder so aus, als ob was wäre...

 

 

Ich hab gerade den Eindruck, wie wenn bei Beiden - wenn sie keine Stars wären - der Beziehungsstatus auf "Es ist kompliziert" stehen würde. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, den ersten Tweet verstehe ich, aber den anderen? Ist es weil sie nur "proud of you" geschrieben hat, ohne Herz und Geschwärme? Muss nichts heißen. Na ja, mal abwarten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern Nachmittag ist sie stolz, abends spricht sie wie Nadine erwähnt hat von "meinen" statt "unseren" Kindern. Vielleicht denken wir auch viel zu kompliziert.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute, ich hab mir dabei gar nichts gedacht. Ich würde auch meine Kinder schreiben bei sowas. Das ist doch nichts schlimmes.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Außen hui, innen pfui, ich hab das auch schon mal erlebt. ;) Aber hast Recht. Es sieht wohl doch weiterhin gut aus bei ihnen und es scheint nichts ernsthaftes los zu sein. Streiten tun alle mal. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.