Jump to content

Liste der anstehenden Konzerte


DonMicki
 Share

Recommended Posts

  • Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

im mai fährt meine oma mal wuieder nach kairo... weiß aber nicht ob am 4 schon... hö dann kann se hingehen

Ja pass mal auf, bald rockt deine Oma auch durch die Bude! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der 1. Mai (Do.) ist hier ein Feiertag, und Fr.wahrscheinlich auch frei. Zeitlich würde es also gehen, wenn man an Tickets käme.

Ja, wäre nur ein teurer Spaß! Und meine Eltern würden mir den Kopf abreißen...was auch wieder vorteile hat! Dann könnte ich den Kopf hochhalten :lmao:

Selina, das glaube ich dir sogar...kann mir das richtig vorstellen! Wie alt ist die Dame denn??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will meine Eltern dazu bringen eine Kreuzfahrt auf dem Nil zu machen! Ein bekannter hat das gemacht und war begeistert!

Hm..aber zum Konzert werde ich ja leider nie und immer gelassen! Besonders nicht in einem fremden land! :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm..aber zum Konzert werde ich ja leider nie und immer gelassen! Besonders nicht in einem fremden land!  :cry:

Es ist zwar ein fremdes Land, aber sehr sicher, auch in diesen Zeiten. Deswegen muß man keine Bedenken haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm..aber zum Konzert werde ich ja leider nie und immer gelassen! Besonders nicht in einem fremden land!  :cry:

Es ist zwar ein fremdes Land, aber sehr sicher, auch in diesen Zeiten. Deswegen muß man keine Bedenken haben.
Ja, vielleicht ist das sicher! Aber ich durfte nicht mal nach Köln :egal: !

Naja...Kairo....Konzert...schöner traum!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meinte Dubai, Kairo ist da auch schon ein etwas anderer Fall.

Warum durftest Du denn nicht nach Köln?

Wieso ist Dubai eigentlich sicherer als Kairo??

Nun ja..war meinen Eltern zu weit weg! :egal: :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kairo ist auch nicht wirklich unsicher, nur ist in Ägypten generell die Ablehnung gegen die Präsenz westlicher Truppen in der Region größer und deshalb gibt es mehr Demonstrationen. Das liegt auch daran, daß dort der Islam noch strenger praktiziert wird als in Dubai.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit weg ist das ja nun wirklich nicht. Hattest Du in Köln keine Übernachtungsmöglichkeit oder warum haben die Dich nicht gelassen?

Deie wollten mich nicht fahren, war denen zu weit! und alleine wollten die mich auch nicht lassen! mit damals noch 15 ist man ja noch nen Baby! :egal:

Ach aber was solls, war ja in HH! :D

Kommen wir hier nich langam vom Thema ab??? *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deie wollten mich nicht fahren, war denen zu weit! und alleine wollten die mich auch nicht lassen! mit damals noch 15 ist man ja noch nen Baby!  :egal:

Mit 15 mußte ich schon in ein Internat in USA.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich will auch...es wird zeit, dass sie wiedr nach deutschland kommt :lmao:

was die frage mit diesem hotel angeht. wieso wäre shakira großkotzig wenn sie in das hotel geht? wenn ich genug geld hätte würde ich da auch hingehen das ist doch voll geil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Daten sind mittlerweile wieder auf mehreren Websites zu finden, daher würde ich vermuten, daß die Termine offiziell bestätigt sind.

Nein. Falsch.

Sie geht zu Süd-Amerika - Uruguay, Argentina, Dominican, Venezuela.

Shakira.com ist leider nicht die beste Quelle für Shakira-news. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.