Jump to content

[Infos & Gerüchte] Tour Of The Mongoose DVD


ScM
 Share

Recommended Posts

  • Replies 697
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Es ist nicht sicher, ob es das Cover ist. Es könnte sein, daß es möglicherweise das Cover wird, oder aber es ist ein Bild aus dem Booklet der DVD/CD. Oder aber es wird gar nicht bentutzt. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Cover sieht echt hammermäßig aus!!

Bei amazon kann man die DVD noch nicht vorbestellen...aber ich finde

es total komisch, wenn man da "Shakira" eingibt, kommt

da eine DVD die heißt "The Man Who Would Be King"!!!

Hat nicht ein Stück mit Shakira zu tun...!

:stupid:

Sorry, musste ich mal eben sagen!! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Cover sieht echt hammermäßig aus!!

Bei amazon kann man die DVD noch nicht vorbestellen...aber ich finde

es total komisch, wenn man da "Shakira" eingibt, kommt

da eine DVD die heißt "The Man Who Would Be King"!!!

Hat nicht ein Stück mit Shakira zu tun...!

:stupid:

Sorry, musste ich mal eben sagen!! :D

In dem Film "The man who would be King" spielt die Ehefrau des Hauptdarstellers Michael Caine mit, und sie heißt SHAKIRA Caine. Das ist die Erklärung dafür, daß die DVD immer wieder auftaucht. (Mehr Informationen über Shakira Caine gibts z.B. hier: http://www.imdb.com/name/nm0129008/ )

Und ich wiederhole mich nur ungern, aber es ist nicht SICHER, ob es das Cover IST!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anscheinend haben an diesen beiden Covern die gleichen Coverdesigner gearbeitet! :D Man beachte die Schrift! :D

Posted ImagePosted Image

Also mir WÜRDE das Cover gefallen...FALLS es dieses Cover werden WÜRDE! :)

Immer schön im Konjunktiv bleiben! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab in den letzten Tagen diesen Thread ziemlich amüsiert verfolgt. :D

Mal ehrlich, ich find es richtig dämlich, sich darüber zu streiten, wann das Ding denn nun veröffentlicht wird (wir werden es schon früh genug sehen, wenn es in den Läden steht) :stupid: , denn wir können froh sein, wenn Sony überhaupt mal was auf die Reihe bekommt. Da brauchen die 1 Jahr, um ne DVD zusammenzuschneiden... :wall:

Gegen die Covers hätte ich auch nix einzuwenden... aber in 1. Linie kommt es auf den Inhalt der DVD an :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal ehrlich, ich find es richtig dämlich, sich darüber zu streiten, wann das Ding denn nun veröffentlicht wird (wir werden es schon früh genug sehen, wenn es in den Läden steht) :stupid: , denn wir können froh sein, wenn Sony überhaupt mal was auf die Reihe bekommt.

:dito:

Seh ich auch so! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbstverständlich kommt es auf den Inhalt der DVD an und nicht auf das Cover oder wann sie erscheint. Aber man muß auch die verstehen, die im Vorfeld über alles mögliche im Zusammenhang mit der DVD reden (wie ich das ja auch durchaus mache). Schließlich handelt es sich nicht um irgendeine DVD, sondern um Shakira's TOTM DVD. Und wenn man sich um jeden Scheiß kümmert, der irgendwie mit Shakira zu tun hat, ist es ja auch verständlich, daß man bei diesem wichtigen Ereignis mitfiebert. :)

Was mich sehr stört, ist Folgendes: Ich würde ja gerne wenig dazu schreiben, aber wenn ich dann falsche Sachen, verkehrte Informationen, lächerliche Hoffnungen, vermeidbare Fehler oder ähnliches in diesem Zusammenhang sehe, muß ich natürlich intervenieren. Ich kann ja nicht zusehen, wie man sich hier über etwas freut, was so nicht stimmt. ;)

Deswegen die neuesten Informationen:

http://www.shakirarules.de/board/?act=ST&f...105entry25472

Gato hat die Firma angeschrieben, von der wir das letzte große Cover-Bild haben. Dabei handelt es sich um Shakiras langjährige PR-Firma "D Baron Media".

Ihre Antwort zu verschiedenen Fragen lautet (Zitat Gato):

SHAKIRA LIVE AND OFF THE RECORD- HER FIRST DVD OUT MARCH 30

INSIGHTFUL 60 MINUTE DOCUMENTARY & 90 MINUTE CONCERT FOOTAGE

DVD PLUS 10 SONG AUDIO COMPANION CD INCLUDED IN PACKAGE

LINK TO COVER: http://www.dbaronmedia.com/gallery.cfm?pho...st_name=Shakira (the same pic we have already seen)

Der Rest ihrer Antwort bestätigt diesen Artikel: http://www.allaboutjazz.com/php/news.php?id=3283

Aber wie sicher ist das jetzt? Ich würde sagen, sehr sicher. Allerdings gibt es wieder Einschränkungen. Zum einen müßte die DVD in Deutschland nicht am 30. sondern 29. März erscheinen, weil da die Neuerscheinungen anstehen. Zum anderen spricht die PR-Firma davon, daß es Shakiras erste DVD sei, was natürlich bezweifelt werden kann.

Dementsprechend wäre ich auch hier etwas vorsichtig.

Und noch ein letztes allgemeines Wort, auch wenn ich mich und andere wiederhole: Glaubt nicht alles, was Ihr lest. Vertraut nicht einem einzigen Artikel. Und denkt um Himmels Willen nicht, daß www.shakiramedia.com offizieller wäre als irgendeine andere Fansite. Die Informationen, die Ihr da findet, sind die, die der Webmaster ebenso wie wir im Internet findet. Dabei hat er zwei Hauptquellen:

http://www.shakirafanz.com/forums/ --- zu viele Chaoten und dadurch zu viele alte oder Fehlinformationen.

und

http://www.shakirarules.de/board/index.php --- nicht nur, weil ich dort am aktivsten bin: Wenn Ihr Informationen über Shakira sucht, dann seid Ihr dort am besten aufgehoben. (Hauptsächlich dank Gato)

Und wenn alle ein bißchen sorgfältiger wären, würden wir nicht jeden Tag über irgendwelche Sachen reden, die veraltet oder schlicht falsch sind.

Amen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das steht jetzt bei amazon.de: :moral:

Live & Unretouched

Shakira

List Price: $22.98

Price: $22.98 & eligible for FREE Super Saver Shipping on orders over $25. See details.

Availability: This item will be released on March 30, 2004. You may order it now and we will ship it to you when it arrives.

Edited by Shakiragirl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaut mal, was ich bei shakiramedia.com gefunden hab:

Shakira returns with a DVD / CD combo-pak from her sold out 2003 tour: Tour of the Mongoose. The DVD also comprises of a one-hour documentary, an uncensored look behind the curtain of the tour. The camera captures Shakira’s life, loves, family, conflicts and strong points of view. This is not only a great tool to give fans a more in-depth look at the somewhat enigmatic artist, it will also illustrate to industry and audiences that this artist truly does it all. Completed by a live 10-song companion CD.

Release Date: March 30, 2004

Title: Shakira Live and Off the Record or Live and Unretouched

Contents:

90 minute concert

60 minute documentary

10 track audio CD

Cover pic:

art director = Ian Cuttler

Click on the pic below to enlarge

File Under: Pop / Pop Contemporary / Rock Pop

Packaging:

Double Amaray (2 disc)

Brilliant Box Jewel Case (2 disc)

EVD-58499

EK-91109

Shakira

Live and Unretouched

DVD Selections

1. Ojos Asi

2. Si Te Vas

3. Ciega, Sordomuda

4. The One

5. Back In Black

6. Rules

7. Inevitable

8. Estoy Aqui

9. Underneath Your Clothes

10. Octavo Dia

11. Ready For The Good Times

12. Tu

13. Poem To A Horse

14. Objection (Tango)

15. Whenever Wherever

Bonus

Donde Estan Los Ladrones

Audio CD Selections

1. Ojos Asi

2. Si Te Vas

3. Underneath Your Clothes

4. Ciega, Sordomuda

5. The One

6. Back In Black

7. Tu

8. Poem To A Horse

9. Objection (Tango)

10. Whenever Wherever

Highlights

• 90 minute concert + One bonus performance

• 5.1 Surround

• One-Hour Documentary (English / Spanish)

• Discography

• Weblink

• 10 – Song Live Audio CD

Promo

• Regal Cinema premiere around release with radio and onscreen promos for weeks leading up to release

• National & network TV DR Advertising Campaign

• MTV Special

• In-store cross promotion with Reebok inclusive of radio advertising

• Internet coverage includes AOL Latina, a stream with Launch Espanol and contests with Ellegirl.com, YM.com, Moda Mag.com, lamusica.com, and others.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fool, Dude looks like a Lady und Tu sind auf der DVD leider nicht mit dabei, obwohl die zu meinen Lieblingsliedern von der Tour gehört haben. :cry:

Tu ist doch dabei. Aber Un poco de Amor nicht... :egal: Und Fool und Dude looks like a lady... :pout:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fool, Dude looks like a Lady und Tu sind auf der DVD leider nicht mit dabei, obwohl die zu meinen Lieblingsliedern von der Tour gehört haben. :cry:

Tu ist doch dabei. Aber Un poco de Amor nicht... :egal: Und Fool und Dude looks like a lady... :pout:
Stimmt! :eek:

Un Poco de Amor ist ja für mich fast noch schlimmer als Tu! Ich hoffe es handelt sich nur um ein Irrtum und die haben die Songs ausversehen nicht mit aufgelistet... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fool, Dude looks like a Lady und Tu sind auf der DVD leider nicht mit dabei, obwohl die zu meinen Lieblingsliedern von der Tour gehört haben. :cry:

Dafür sind Fool und Dude looks like a Lady schon beim Shakira Evening auf MTV im Fernsehen gelaufen :moral: Hab ich damals auf Video aufgenommen. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fool, Dude looks like a Lady und Tu sind auf der DVD leider nicht mit dabei, obwohl die zu meinen Lieblingsliedern von der Tour gehört haben. :cry:

Dafür sind Fool und Dude looks like a Lady schon beim Shakira Evening auf MTV im Fernsehen gelaufen :moral: Hab ich damals auf Video aufgenommen. :naughty:
Echt? Mist ich habs verpasst :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Audio CD Selections

1. Ojos Asi

2. Si Te Vas

3. Underneath Your Clothes

4. Ciega, Sordomuda

5. The One

6. Back In Black

7. Tu

8. Poem To A Horse

9. Objection (Tango)

10. Whenever Wherever

Sind das dann bestimmt die Live Versionen oder!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Audio CD Selections

1. Ojos Asi

2. Si Te Vas

3. Underneath Your Clothes

4. Ciega, Sordomuda

5. The One

6. Back In Black

7. Tu

8. Poem To A Horse

9. Objection (Tango)

10. Whenever Wherever

Sind das dann bestimmt die Live Versionen oder!?
Ich denke schon... :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.