Jump to content

[Casting Show] DSDS - 2. Staffel


Nadine
 Share

Recommended Posts

wenigstens im radio hör ich sie oft

Ich auch :D :love2:

Ich auch, sogar gestern beim Friseur *lol* da haben sie The One gespielt! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 527
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

wenigstens im radio hör ich sie oft

Ich auch :D :love2:

Ich auch, sogar gestern beim Friseur *lol* da haben sie The One gespielt! :love2:
Gesten kam bei Alt&Durchgeknallt im Hintergrund Objection! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenigstens im radio hör ich sie oft

Ich auch :D :love2:

Ich auch, sogar gestern beim Friseur *lol* da haben sie The One gespielt! :love2:
Gesten kam bei Alt&Durchgeknallt im Hintergrund Objection! :kicher:
Ich weiß nicht mehr wie diese Senund heißt. Die kommt auf Pro7 und heißt irgendwas mit Sos oder so. Da haben die einmal total oft Shakira gespielt. Auch Rules, Fool und so. Voll cool.

@topic: Ich glaub Denise fliegt heute :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich ,möchte das phillipp fliegt weil ich zwei stimmen im finale haben will und nicht eine stimme und einmal charisma. außerdem denke ich an word idol. nicht dass der philipp noch gewinnt dann denken die das nächste mal dass die deutschen alle nicht singen können oder alle keinen geschmack haben und ich weiß nicht was mir davon lieber wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mir ist's egal wer heute weiterkommt. nicht egal, aber es ist wahnsinnig schwer zu entscheiden. Phillipp hat wirklich charisma und ist einfach ein lustiger toller kerl, das ist auch der grund wieso die leute für ihn anrufen, denn eine gute Stimme hat er nicht wirklich. elli und denise haben beide hammerstimmen. es ist echt schwer, ich lass mich mal überaschen und les' die entscheidung morgen wieder hier :D denn bis zur entscheidung schaff ich's nicht wach zu bleiben :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hab elli nicht gesehen musste mitm hund drauf. argfh

aber philipp fand ich echt ganz gut... :P und elli scheint laut meiner sis auch gut gewesen zu sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab elli nicht gesehen musste mitm hund drauf. argfh

aber philipp fand ich echt ganz gut... :P  und elli scheint laut meiner sis auch gut gewesen zu sein

jetzt? hah? oh mein gott es ist ja schon so spät :eek2:

ich muss offline gehen und dsds anschauen, ich hab' nicht wie ihr nen fernseher im zimmer und nen computer gleich auch noch :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

WOW! also ich muss sagen dass Elli mal wieder grandios war - stimmlich eindeutig die beste von allen!! Go girl :D

Aber für die größte Überraschung hat bei mir Philippe gesorgt: ich fand seine Respect-Interpretation super :super:

ich hatte Angst dass er mit der Nummer voll ins Gras beißt, aber er hat's toll hingekriegt - klasse performance!

Zu Denise: Stop! In the name of music! Please go home!

der Benni hätte heute dabei sein müssen statt ihr :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Elli wie immer geil! Woah! :D

Phillippe's erstes lied war wirklich gut, aber respect?! Sorry, aber damit kann ich mich nicht anfreunden. zu diesem wahnsinnig geilen song so nen stimmchen? nene...da gehört ne kräftige, dunkle soulstimme, meiner meinung nach, zu! dat war nix. mich hat jedenfalls nicht (wie dieter sagen würde *lol*) getouched!

Denise...äähhhmm...joa, also das erste Lied fand ich richtig gut..., passte perfekt zu ihr! Beim zweiten Song hatte ich auch so meine Probleme. Ich liebe Stop! is a name of love und da hätte ich nen bissel mehr erwartet, vielleicht passt das auch nur zu ner soulstimme?! aber zum schluss war's noch recht okay!

trotzdem denke ich, dass Denise fliegen wird, weil Phil einfach mehr Fans hat! Tja...würd aber lieber 2 Frauen im Finale sehen, und Elli soll dann gewinnen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber philippe hat Respect auf seine Art gesungen und das war ok. hat ja keiner von ihm erwartet aretha franklin nachzumachen, oder?! *lol* :D

Nö! Hät er auch gar nicht geschafft! :lmao:

Aber ne, ich mein nur, dass mir der Song halt nur in dem Soulgenre gefällt und eben nicht in der Phil-Version! Ist halt geschmackssache!

und was ich noch zu elli vergessen hab:

Fand ihre Auftritte super....ihre Stimme mag ich sowieso gerne! Aber kann das sein, dass der Sprengemann sich so nen bissel an Elli ranmacht???? *hilfe*

Ähm..joa! *lol* Kleider stehen Elli übrigens ziemlich gut! Und ohne Brille (*juhu* mal wieder) kommen ihre hübschen Augen noch besser zur Geltung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also klar ist das geschmackssache, hast völlig recht. ich find nur dass er das beste draus gemacht hat, der Phil ;)

jaaa!! Elli im Kleid zu sehen war ja der Hammer! Steht ihr doch super, warum trägt sie die teile nicht öfter?! brille kann sie meinetwegen weglassen :D der hut hat mir gefallen!! Elli for Superstar!

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

jaaa!! Elli im Kleid zu sehen war ja der Hammer! Steht ihr doch super, warum trägt sie die teile nicht öfter?!

aus dem gleichen grund, wie ich z.B. und Nadine, auch: Sie fühlt sich wohler in Hosen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.