Jump to content

Programm zum Erstellen von Animationen


 Share

Recommended Posts

...ein Programm, wo man selber Bilder animieren kann oder Gifs erstellen kann... und ein Programm, wo man etwas transparent machen kann? Am besten wäre es, wenn es einfach zu verstehen wäre (bin ja so dumm :D) und kostenlos zu downloaden...!! Ich habs schon mit AniMake probiert, aber mein Comp will das nicht installieren!! Da steht immer Fehler blabla... :tongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

shit, mir fällt der name des programms nicht mehr ein, aber mir wurde das hier auch empfohlen, irgendwo müsste noch der thread sein. kann ihn nicht finden :ohno:

auf alle fälle kannste es bei kazaa runterladen......

Edit: ich kann den nicht mehr finden, am besten helfen dir spezialisten wie güven hier ;)

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

...ein Programm, wo man selber Bilder animieren kann oder Gifs erstellen kann... und ein Programm, wo man etwas transparent machen kann? Am besten wäre es, wenn es einfach zu verstehen wäre (bin ja so dumm  :D) und kostenlos zu downloaden...!! Ich habs schon mit AniMake probiert, aber mein Comp will das nicht installieren!! Da steht immer Fehler blabla...  :tongue:

Ich bräuchte auch ein Programm, wo man Ani's mit machen kann!

Weil mein scheiß Animationshop ist der letzte kack, der nimmt nur avi's an :cry:

Also helft der lieben Nicola....

...nein...nicht nur weil ich auch davon profitieren kann... :naughty: :ohno: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap^^

@Tecu

Probier du doch mal auf www.soft-ware.net AniMake zu downloaden (einfach bei Suche eingeben). Vielleicht kann man das ja bei dir installieren! Also, ich weiß, wie des geht, ist auch ganz ok, zwar net das beste Prog. aber ok^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap^^

@Tecu

Probier du doch mal auf www.soft-ware.net AniMake zu downloaden (einfach bei Suche eingeben). Vielleicht kann man das ja bei dir installieren! Also, ich weiß, wie des geht, ist auch ganz ok, zwar net das beste Prog. aber ok^^

Ähm okay...ich probier's mal...muss mein Vadder ja nich mitkriegen :lmao:

Ach mir reicht's eigentlich, wenn das Prog mpeg oder wav dateien annimmt! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh... da weiß ich grad net, ob es das tut  :D

Normalerweise schon...

..ich weiß auch nicht, was mein komischer animationshop für zicken hat...denn nadine hat den gleichen und bei ihr nimmt der mpeg dateien an! :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich glaub, das bekomm ich eh nich :D

Aber AniMake... endlich gehts!!!

Und ein Avatar habe ich damit auch schon gemacht *G* Aber ich brauch nen andres...

Übrigens: Dieses Programm hat mich in Verzweiflung geführt...-.- :boring:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich glaub, das bekomm ich eh nich  :D

Aber AniMake... endlich gehts!!!

Und ein Avatar habe ich damit auch schon gemacht *G* Aber ich brauch nen andres...

Übrigens: Dieses Programm hat mich in Verzweiflung geführt...-.- :boring:

Ja, und meine Hände sind jetzt wund! :lmao:

*lol* Jetzt verwechsel ich dich schon irgendwie mit Knuffi Helle! Die hat auch CS als Ava! Aba du machst ja noch ein neues, damit KleinInes auch ja nicht durcheinander kommt! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also, wie schon gesagt ich habe Animation Shop weil das bei Paint Shop Pro von jasc dabei war was ich natürlich von ähem...naja, legal gekauft habe :P Bin ganz zufrieden damit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@La Poeta

Neenee, ich habs nich geklaut, ich habs ja selber gemacht! Mir war ja auch bewusst, dass sie so ein ähnliches hat *G* Aba ich wollte des mit dem ja eh nur testen! Mein anderes ist bald fertig... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja stimmt, das ist nicht das sebe Vivi. ist mir aber auch erst aufgefallen als ich helena's nochmal unter die lupe genommen habe. bei nicola sind nur die ersten frames drin, bei helena sind noch n paar vom gesangspart etc. drin

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist mir schon klar, man kann ja auch sehen, dass die animation langsamer ist ;)

ist egal, wollte das nur sagen, da ich dachte, dir ist das nicht aufgefallen, dass helle (fast) der gleiche avatar schon hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.