Jump to content

[Sport] Fußball WM 2014 in Brasilien


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Woah, ey, ich geh ins Bett. Wehe, die Griechen kommen weiter! ich kann's nicht mehr sehen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand, daß Griechenland gestern über weite Strecken besser gespielt hat als Costa Rica. Vor allem dann nach dem Platzverweis und besonders in der Verlängerung. Insofern finde ich es schade, daß sie nun so unglücklich ausgeschieden sind. Zumal ich vermute, daß sie weniger Chancen gegen die Holländer haben werden als die Griechen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist denn noch jemand da von deinen Favoriten Güven? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne Italien bin ich so befreit, weil von mir aus jeder gewinnen darf. :) Deine geliebten Kolumbianer sollten gegen Brasilien aber auf jeden Fall gewinnen, das wäre mal geil!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch echt soo für Kolumbien!! Die kommen aber super an, auch in meinem Kurs finden die alle voll klasse!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na sie spielen ja auch super! Glaub da hat keiner mit gerechnet. .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na sie spielen ja auch super! Glaub da hat keiner mit gerechnet. .

 

Ne, ne... wer die Quali z.B. verfolgt hat, ist von Kolumbien nicht überrascht. Man hätte vielleicht nicht erwartet, daß sie SO souverän durchmarschieren, allerdings muß man auch zugeben, daß die Gruppe einfach grottig war - Japan kaum der Rede wert, Elfenbeinküste völlig unter den Erwartungen und Griechenland halt. Der Sieg gegen Uruguay war schon eindrucksvoller und jetzt eben Brasilien. Ich denke, daß sie eine gute Chance haben.

 

Kaum vorzustellen, wie gut sie wären, wenn auch Falcao dabei gewesen wäre!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wen meinst du jetzt genau? :P

Nee die machen das bestimmt! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach, mir doch egal. Hauptsache keine Verlängerung :kicher: Lieber wären mir natürlich die Deutschen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mustafi bitte in der Halbzeit raus bzw Position wechseln, der kriegt ja noch weniger hin als Höwedes & Götze, was ist denn da los? :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht schon wieder wie letzte Nacht...hoffen wir, dass noch was passiert. Kommt es nur mir so vor, oder spielt die Deutsche Mannschaft heute irgendwie Wischi WaschI? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Man könnte es auch große Scheiße nennen, aber Wischi Waschi tut's auch. ;)

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ärgere mich auch gerade, dass ichs angefangen hab zu schauen :egal: wie anstrengend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Da muss der Mustafi sich erst verletzen, damit er endlich ausgewechselt wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

2. Halbzeit war recht gut, vor allem von den Deutschen.

Jetzt noch etwas Spannung und Dramatik... ist doch nett. :)

 

EDIT: Oder vielleicht doch nicht so viel Spannung und Dramatik jetzt. ;)

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.