Jump to content

[Sport] Fußball WM 2014 in Brasilien


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

Sie lebt noch :D

 

¡¡¡Viva Colombia!!! Shak

— Shakira (@shakira)

June 19, 2014

 

falls es wen interessiert: schöner Artikel über Frauenfeindlichkeit im Fußball - allerdings auf Englisch

 

http://arseblog.com/2014/06/unconscious-bias/

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na nun kann sie ruhigen Gewissens für COL sein, nachdem ESP raus ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D

 

Ich freu mich dass Kolumbien gewonnen hat :)

Neben Deutschland bin ich jetzt echt dafür, dass die ganzen Lateinamerikaner soweit wie möglich kommen :) Die schlagen sich so gut, ich hoff ijemand davon landet im Finale ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja das wäre super!



Habt ihr gesehen wie Serey Die von der Elfenbeinküste geweint hat? Süß :D


Edit: Upps irgendwas beim zitieren von Maike falsch gelaufen. .

Hab grad gelesen, dass er kurz vor dem Spiel vom Tod seines Vaters erfahren hat :( Edited by Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ok..

Dann hab ichs bestimmt bei der Bild gelesen. . War mir nicht mehr sicher

Sauerei!

Share this post


Link to post
Share on other sites

yaay :D weiter so  :clapping:

 

Der Schiri pfeift aber immerhin konsequent schlecht :P für beide

 

edit: Die Übertragung bei ARD ist sooo langweilig  :wecker:

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na eben haben ja beide nix von :kicher:

Ja nici ist wirklich immer sauu langweilig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

boah kann er mal aufhören immer Arsenal London zu sagen???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das Tor hab ich denen schon gegönnt nachdem dieser ziemlich offensichtliche Elfmeter nicht gegeben wurde...

 

Aber an sich möchte ich ja das England weiter kommt, also bin ich wohl doch eher für Italien :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Je früher England draußen ist, desto früher können Wilshere und Oxlaid-Chamberlaine in die Saisonvorbereitung einsteigen. Das hat Priorität :P

Und wenn CRC wirklich gewinnen sollte, kann Uruguay mit etwas Glück Italien ganz raushauen. Wär lustig :kicher:


also kämpfen ist was anderes... aber mir soll's recht sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was n scheiß

Dann müssen se eben Uruguay in den Arsch treten...

Forza! In culo a la balena!

Am besten fliegt Deutschland auch raus, dann wars das mit WM ✌️

Man ey... Gegen Costa Rica

Und der Kommentator hat ja mal so ein Müll gelabert, Gott was ein Schwachsinn

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: die hätten ihren Arsch aber auch mit nem anderen Kommentator nicht mehr bewegt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne. Aber dann hätte ich mir das dumme Geschwätz nicht anhören müssen. Kopfschmerzen

Sagt mal was haben denn die Moderatoren genommen? Glückspillen? Die machen mir Angst :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde beide ARD-Moderatoren da irgendwie ziemlich unpassend :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.