Jump to content

[Auftritt] FIFA U17-Frauen-Weltmeisterschaft, 13.+14. Oktober 2012


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Danke :vomstuhlfall:

ich finds einfach nicht schön, sie SO tanzen zu sehen in dem Zustand...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hasst mich jetzt, aber ich fand den Auftritt jetzt nicht so toll :couch:

Ganz süß sie mal mit Babybauch zu sehen, aber schön fand ich die Performance jetzt nicht so. Klar, sie ist schwanger und da klappts nicht so gut wie sonst... aber da hätte man sich vielleicht was anderes überlegen können...

Ja ja schimpft jetzt mit mir, hasst mich.. mir egal :P

Ging mir auch so... hab jetzt die beiden Videos angefangen zu schauen, und erstens hat mich die Quali ziemlich gestört und zweitens fand ich Shakis Gesang und Tanz jetzt nicht so fesselnd, als dass ichs hätte zu Ende sehen müssen. Wundert mich auch irgendwie, weil ich eigentlich ziemlich gespannt war und mich auch auf die Performance gefreut hatte aber so richtig toll fand ichs jetzt auch nicht. Für einen Auftritt ist sie mir nicht-schwanger dann doch echt lieber.

Mal abwarten, wenn noch bessere Quali Videos auftauchen.

Aber ausgesehen hat sie wirklich spitze, Outfit, Frisur, das fand ich super :super:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Julia :vomstuhlfall:

Ja, klasse sah sie aus, sag ich auch nix dagegen :) Und wie gesagt, freut mich, dass sie auch so zugenommen hat :kicher: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Julia :vomstuhlfall:

Ja, klasse sah sie aus, sag ich auch nix dagegen :) Und wie gesagt, freut mich, dass sie auch so zugenommen hat :kicher: :P

Hatten wir das Thema zunehmen nicht auch schon, als ich bei dir wahr ^^

war mir irgendwie klar, dass dich das freut :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist gerade aufgefallen, dass es gar nicht stimmt, dass es das erste Mal fürs Baby war.

Hier müsste sie doch auch schon schwanger gewesen sein, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vermutlich schon. Je nachdem wie weiter der 6. Monat schon vorangeschritten ist/war. Eigentlich hätte sie sogar schon zum Amerika-Gipfel im April schwanger sein können. (bzw. ist es zwischen dem und der Univision Upfront passiert :kicher: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist gerade aufgefallen, dass es gar nicht stimmt, dass es das erste Mal fürs Baby war.

Hier müsste sie doch auch schon schwanger gewesen sein, oder?

Da hast du Recht Eva... den Auftritt habe ich gar nicht bedacht.... wenn der 6. Monat stimmt, wovon ich ausgehe, weil sie wird es ja wohl wissen^^, dann war sie es da schon :) Allerdings war es da wohl ziemlich am Anfang und vielleicht wusste sie es da noch nicht....

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Konzert über einen Stream übertragen wird? Das ist ja bei denen in der Crystal Hall und sowas wurde doch noch nie übertragen oder? Ich suche schon die ganze Zeit über den Auftritt, aber da steht leider gar nichts von einem Stream oder so. Dafür musste man sich ja auch Eintrittskarten kaufen also glaube ich nicht, dass es dann live gesendet wird? Das wäre ja so, als ob ein Konzert im Internet übertragen werden würde, oder?

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Jenny

Ne glaub auch nicht, ich werd mich jetzt auch nicht mehr Stressen (wie gestern :kicher: ), sondern mich einfach entspannt zurücklehnen und bis morgen warten :D

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Konzert über einen Stream übertragen wird? Das ist ja bei denen in der Crystal Hall (oder so smile.gif) und sowas wurde doch noch nie übertragen oder? Ich suche schon die ganze Zeit über den Auftritt, aber da steht leider gar nichts von einem Stream oder so. Dafür musste man sich ja auch Eintrittskarten kaufen also glaube ich nicht, dass es dann live gesendet wird? Das wäre ja so, als ob ein Konzert im Internet übertragen werden würde, oder?

Aber das mexiko konzert im april 2011 und das buenos aires konzert im märz 2011 bei der tour wurden doch auch live übertragen, oder verwechsel ich da was?? mich würde das interessieren obs nen stream gibt, oder so was, den heute abend bin ich auf so ein gitarren-musik-festival (-->kein bock!) ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub auch nicht an einen stream, wobei ich gestern wo gelesen hab, dass ein lokaler Fernsehsender wohl übertragen soll, oder zumindest filmt und dann Ausschnitte gesendet werden, eins von beidem. Aber denke nicht, dass es da einen stream geben wird. Hoffe einfach es gibt kurzfristig ein paar halbwegs anständige Aufnahmen und Fotos

Aber das mexiko konzert im april 2011 und das buenos aires konzert im märz 2011 bei der tour wurden doch auch live übertragen, oder verwechsel ich da was?? mich würde das interessieren obs nen stream gibt, oder so was, den heute abend bin ich auf so ein gitarren-musik-festival (-->kein bock!) ^^

Ja doch stimmt schon, und Marocco auch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube auch, dass ich mir da jetzt nicht mehr sooo den Stress mache...wollte heute Abend mit Freunden auf den MemmingerMarkt und weiß nicht, ob ich jetzt zusagen kann oder nicht? :gruebel:

Edit: Ahhh nach einer Stunde suchen habe ich doch noch was gefunden :D Das Konzert heute soll um 22 Uhr sein ist auf einer Deutschen Seite also denke ich auch die meinen unsere Uhrzeit...das es früher ist glaube ich auch nicht weil es ja ein Event am Abend ist. Ja stimmt schon das die Konzerte live übertragen wurden, das waren auch Ihre von der Tour, aber wenn es eine Feier der FIFA ist glaube ich, dass die dann eher intern sein wird und nur die Leute, die eine Karte haben, das Privileg haben werden das alles live mitsehen zu können.

Aber 22 Uhr dann würde ich das mit dem Markt ja schaffen :D

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub nicht, dass das noch was mit der FIFA zu tun hat. Die WM ist ja gestern zuende gegangen und das heute ist einfach nur ein normales Konzert soweit ich weiß. Tickets waren ja auch frei verkäuflich und alles

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier gibts bessere Fotos:

http://www.shakira-a...cion-de-la.html

Wie gesagt, das Outfit ist soooooo der Hammer! Genau das gleiche will ich auch, wenn ich schwanger bin biggrin.gif

Schaut euch das mal an, das sieht so geil aus smile.gif

Die hose und die stiefel sind wenn ich mich nicht irre die gleichen von der tour.oder? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier gibts bessere Fotos:

http://www.shakira-a...cion-de-la.html

Wie gesagt, das Outfit ist soooooo der Hammer! Genau das gleiche will ich auch, wenn ich schwanger bin biggrin.gif

Schaut euch das mal an, das sieht so geil aus smile.gif

Die hose und die stiefel sind wenn ich mich nicht irre die gleichen von der tour.oder? :)

Nee, das sind glaub andere.

Also gibts jetzt einen Stream oder nicht? Ich hoffe nicht, weil ich werds nicht sehen können :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

denke eher nicht. Aber da ich eh nix anderes zu tun hab, werd ich's mal überwachen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

immerhin mal kein reißerischer Artikel in der deutschen Presse. Das ist ja fast ein Kreuz im Kalender wert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit meiner folgenden Meinung mach ich mich vermutlich bei einigen der Damen hier unbeliebt, aber sei's drum:

Ich fand den Auftritt nicht gut. Und zwar, weil sie schwanger ist. Ich weiß, Schwangerschaft ist keine Krankheit... und die werdenden Mütter sollen sich nicht unbedingt schonen... und können und sollen auch Sport treiben und so weiter und so fort.

Aber all das positive Geschwätz ändert nichts an den teilweise starken instinktiven Angstgefühlen, die mich (und andere Männer!) überkommen, wenn ich (hoch)schwangere Frauen bei ihren Aktivitäten so sehe. Ich meine, OK, wenn sie jetzt ne Runde schwimmen würde... das wäre kein Problem. Aber auf der Bühne rumhüpfen? Was ist, wenn sie hinfällt? Wäre nicht das erste Mal. Nur dieses Mal würde sie nicht nur sich schaden, sondern auch ihrem doch recht großen Kind.

Beim Zuschauen und jetzt beim Schreiben habe ich selbst ein unangenehmes Gefühl (fast schon leichte Schmerzen) im Unterleib... und finde daher den Auftritt nicht gut. Gut sieht sie aber dennoch aus.

P.S: Bevor die entsprechenden Antworten kommen, daß sie ja selbst am besten weiß, was sie sich zumuten kann oder nicht: Ich bestreite nicht, daß sie meint zu wissen, was geht und was nicht. Ebenfalls denke ich, daß eine werdende Mutter sich auch auf ihre Instinkte verlassen kann. Aber es hat noch niemandem geschadet, das Risiko gering zu halten.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber auf der Bühne rumhüpfen? Was ist, wenn sie hinfällt? Wäre nicht das erste Mal. Nur dieses Mal würde sie nicht nur sich schaden, sondern auch ihrem doch recht großen Kind.

Beim Zuschauen und jetzt beim Schreiben habe ich selbst ein unangenehmes Gefühl (fast schon leichte Schmerzen) im Unterleib... und finde daher den Auftritt nicht gut. Gut sieht sie aber dennoch aus.

Da hab ich mir auch Sorgen gemacht, hoffentlich geht heute alles gut!

Edited by Realfan
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teilweise gebe ich dir Recht Güven. Ein bisschen angespannt ist man natürlich schon wenn man das sieht, aber man sollte auch bedenken, dass dem Kind nicht gleich was passiert, wenn man mal hinfällt oder nen Stoß abbekommt etc.

Sich in Watte packen und nicht mehr rumhüpfen finde ich persönlich etwas übertrieben. Und so wild hat sie ja jetzt wirklich nicht getan. Wenn man danach gehen würde, dürfte sie nicht mal mehr Treppen steigen, da könnte sie nämlich auch runterfallen.

Und ganz davon abgesehen geht sogar das noch:

Sie hat auch ein gesundes Kind bekommen und bauchtanzen macht in der Schwangerschaft gar nichts. Ganz im Gegenteil gibt ja extra Kurse dafür.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.