Jump to content

Berichterstattung während der UEFA Fußball EM 2012


Islands
 Share

Recommended Posts

jaaaa das fand ich auch so süß :vomstuhlfall: eigentlich müsste sie härtere tacklings kennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach dem letzten España Spiel wurde pique zum kurz inteview gerufen und da wurde auch noch einmal SHAKI gezeigt, und meine Mama hat sie extra für mich fotografiert :girly_verknallt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das nicht komisch?

Immer wenn meine ganze Familie mit mir Spanien/Barcelona guckt, hat Pique ein schlechtes Spiel und mein Vater meint dann natürlich das er total schlecht ist.

Dann beim Spiel gegen Irland was zwar einfach war, aber wo er gut in der Abwehr war und auch viel im gegnerischen Strafraum war (und wo Shaki total oft erwähnt wurde), bin ich natürlich alleine vorm Fernseher. :annoyed:

Antonio sieht mit kürzeren Haaren gleich viel jünger aus und man sieht an seinen Augen das sie Halbgeschwister sind :D

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das finde ich so cool und so süß :wub: :wub:

Biking in Poland...I think my brother Tony was having a bit of a hard time going up the hill...I'm fresh as a piece of lettuce! Shak

Mein Link

(Entschuldigung ich konnte das Bild irgendwie nicht verlinken)

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

:cyclist:

Wie süß das aussieht mit dem Korb :girly_verknallt:

Toll das sie mal wieder so was postet! :up:

:rosarotwolke:

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh wie goldig smilie_girl_039.gif schön, dass sie uns zeigt, was sie so treibt an spielfreien Tagen. Aber Toni tut mir leid, kann ihn verstehen, ich hasse es auch, bergauf fahren zu müssen :kicher: und das Rad sieht nicht so komfortabel aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

:cyclist:

Wie süß das aussieht mit dem Korb :girly_verknallt:

Toll das sie mal wieder so was postet! :up:

:rosarotwolke:

:dito:

Hab ich gerade auf fb gesehen und dachte direkt: Wie süüüüß :wub:

Super tolles Bild. Vor allem der Korb am Fahrrad :happy:

Solche Bilder sind einfach die besten :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie ist das Bild der totale Gegensatz, vorne Shaki locker flockig und hinten Tonio (?) der aussieht, als können er nicht mehr :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ooooooooooh, ist das ein süüüßes Bild!!!!.... :girly_verknallt:

Das ist so toll dass sie das zeigt und auch hoffe ich dass sie mal wieder mehr schreibt :)

EDIT: Das wäre auch wieder soetwas für die nächte inTouch, denn da werden auch immer Bilder von den Stars gezeigt die Fahrrad fahren. :cyclist:

Edit2: Toni sieht etwas aus als ob er gleich um kippt! :lmao7:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: Das ist sooooooooooo süß. Der Korb und wie sie sich freut. Armer Toni, der muss auch echt jeden Scheiß mit ihr machen. Vllt wäre er lieber im Auto hinter ihr hergefahren. Voll toll, dass sie sowas auch macht, dachte schon sowas würde sie gar nicht mehr machen :cyclist:

Aber stellt euch mal vor Shakira kommt dir SO entgegen, ich glaube ich würde denken, ich träume :waaaaaasss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber stellt euch mal vor Shakira kommt dir SO entgegen, ich glaube ich würde denken, ich träume :waaaaaasss:

Und dann vor Lachen und Freude vom Fahrrad fallen und dann würde sie ganz besorgt zu dir kommen und dich fragen ob alles ok ist :kicher:

Gar nicht mal so schlecht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: Das ist sooooooooooo süß. Der Korb und wie sie sich freut. Armer Toni, der muss auch echt jeden Scheiß mit ihr machen. Vllt wäre er lieber im Auto hinter ihr hergefahren. Voll toll, dass sie sowas auch macht, dachte schon sowas würde sie gar nicht mehr machen :cyclist:

Aber stellt euch mal vor Shakira kommt dir SO entgegen, ich glaube ich würde denken, ich träume :waaaaaasss:

Hat sie das früher öffters gemacht?

Das mit dem auto ist ne echt gute Idee, stell mir das gerade so vor er fährt das so mit ein paar KM/H hinter ihr her hat nen Megafon in der Hand und heuert sie an!! :lmao7:

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neue Bilder vom Spiel Spanien vs. Kroatien:

http://www.shakira-a...partido_18.html

Schoßhund ist auch NATÜRLICH dabei! Sie sieht wieder gut aus! :)

Edited by Nadine
Falsches Thema... mal wieder. Das nächste Mal gibt es eine Verwarnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ich richtig süß das Sie bei den Spielen immer dabei ist ich liebe Ihre Reaktionen die sind immer so goldig :girly_verknallt::wub: Ohhhch wie Sie Sich freut als das Tor gefallen ist :rosarotwolke: aber das war auch eine wahnsinns Zitterpartie ich hab da auch so mitgefiebtert...das Foul an Pique hat Ihr bestimmt auch weh getan war heftig fand ich :gnash:

Schade das Sie nicht während des Spiels mal eingeblendet wurde :( da traue ich mich immer gar nie vom Fernseher wegzugehen um was zu holen weil ich denke, ich könnte Sie dann die eine Sekunde lang verpassen :vomstuhlfall:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lass ihn doch, er will halt auch guten Fußball sehen :P

Gibt's kene Fotos von Olgui im Stadion? Die war doch da anscheinend auch. Hoffentlich kommen da noch mehr videos. Den Bildern nach hat sie ja so gelitten, schön zu sehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ich richtig süß das Sie bei den Spielen immer dabei ist ich liebe Ihre Reaktionen die sind immer so goldig :girly_verknallt::wub: Ohhhch wie Sie Sich freut als das Tor gefallen ist :rosarotwolke: aber das war auch eine wahnsinns Zitterpartie ich hab da auch so mitgefiebtert...das Foul an Pique hat Ihr bestimmt auch weh getan war heftig fand ich :gnash:

Schade das Sie nicht während des Spiels mal eingeblendet wurde :( da traue ich mich immer gar nie vom Fernseher wegzugehen um was zu holen weil ich denke, ich könnte Sie dann die eine Sekunde lang verpassen :vomstuhlfall:

Genau so gings mir auch. Ich bin keine Sekunde vom Fernseher weg und bin sogar mit Brille eingeschlafen nach dem Spiel, weil ich mir dachte, vllt zeigen sie sie ja noch. Bin dann irgendwann aufgewacht, weil sie mir runtergefallen ist, aber da kam schon die Wiederholung vom Spiel :vomstuhlfall:

Ich finde es cool, dass sie Jogi getroffen hat und als er eingeblendet wurde, dachte ich mir auch, dass sie mal lieber Shaki zeigen sollen, weil sie dort ja auch irgendwo sitzen muss :)

Als das mit Pique war wusste ich ganz genau, dass Shaki gerade die Hand vor den Mund hält und gerade sehe ich, dass es wirklich so war :vomstuhlfall: Arme Shaki :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, war echt schade, dass sie sie gar nicht gezeigt haben. Beim letzten Spiel so gefühlte tausend Mal und jetzt kein Wort drüber verloren :( Doofes ZDF :D Also ich glaub an Shaki's Stelle wär ich gestern gestorben bei dem Spiel :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Bildern zu folge ist sie das :D gehört sich aber auch so

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne Fotos, sie gefällt mir darauf sehr gut :super:

Edit: Wurde dieses Foto schon gepostet? Hat bestimmt Toni gemacht :)

post-163-0-04884700-1340108693.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht war Olgui auf den billigen Plätzen...

Ja das Foto hat bestimmt Toni gemacht, der ist ja die ganze Zeit hinten nach gefahren *g*

Auch nach dem Spiel gegen Kroatien hat Geri Shaki wieder Küsschen zugeworfen:

146521526.jpgtumblr_m5u12iROEG1qbh5tpo1_1280.jpg

Hach wie süß :rosarotwolke:

Hier noch ein Video wo man sie mitleiden sieht *g*

http://imageshack.us/clip/my-videos/18/4uy.mp4/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.