Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

zu langsam, Maike :P

ich musste tippen :P

pique hat vorhin getwittert das bei ihm im haus jemand Viva colombia singt... :D

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hä, was läuft denn da für ein Spiel?

Also entweder ist er in Miami oder sie wieder in Barcelona.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hä, was läuft denn da für ein Spiel?

Also entweder ist er in Miami oder sie wieder in Barcelona.

atletico madrid gegen.....bilbao

Diesen schlauen Gedankengang hatte ich auch schon ;)

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Shakiii :wub:

Falcao stammt aus Santa Marta.. nur so nebenbei :smoke:

:P

Share this post


Link to post
Share on other sites

er kann nicht in Miami sein, er war heute Nachmittag beim Training ;) also war es wohl eine Falschmeldung, dass sie in Miami ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerard hat das regetweetet und kurz davor hat er geschrieben:

Gol de Falcao! 1-0 para el Atlético de Madrid! Aquí en casa alguien está cantando Viva Colombia! #LigaBBVA

Jetzt wissen wir also endlich, dass sie bei ihm ist, nix mit Miami :)

Ich wette sie ist doch bei ihm, seit er letzte Woche "Happy!!" geschrieben hat :rosarotwolke:

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

darum geht's doch schon seit der vorigen Seite :P

Hab übrigens gehört, dass sie im Stadion gewesen sein soll. Also vermutlich war sie wirklich die Woche in BCN seit sie nix mehr aus Paris hat hören lassen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ups, da hät ich wohl mal die vorherigen post auch lesen solln sry ;)

man eh, hauptsache wir sitzen rum und wissen nix davon :sniff:

aber wenn sie im Stadion war dann glaube ich nicht dass sie mit ihm gekommen ist, weil sonst wär er nicht noch gemütlich stehen geblieben um fotos von den Fans zu machen. Mich wundert sowieso bis jetzt dass sie zum Clasico nix getwittert hat, naja vielleicht dann morgen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Felicidades a los niños de @fpiesdescalzos por haber ocupado el 2o lugar en el festival de danza intercolegial.En Barranquilla se baila así!

Find ich richtig süß das Sie weiß das die Kleinen an dem Tanzwettbewerb teilnehmen und Sich für sie freut :wub: :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gab wohl einen Tanzwettbewerb in Kolumbien und eine Kindertruppe mit Kindern, die von der Stiftung unterstützt werden, ist da aufgetreten und hat den zweiten Platz belegt. :)

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira ist wohl vor ca. einer halben Stunde in Mailand angekommen

Ciao Milano! Shak http://say.ly/Dal46MC

https://twitter.com/...458416620748800

+ Bild

http://www.whosay.co...a/photos/221878

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mailand? Was macht sie in Mailand? Das ist nur 4 Stunden entfernt, ich muss da hin :eek2:

Vllt fährt sie auch schon wieder, wäre ja blöd von ihr zu twittern wo sie ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Bild sieht voll geil aus :eek: Super Perspektive Shaki :up:

Wüsste voll gern, ob sie dort irgendwas arbeitet oder einfach so dort ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.