Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour-DVD


imagine
 Share

Recommended Posts

Portugal wundert mich nun nicht wirklich. Und dass wir nichts bekommen, genau so wenig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute in einer Woche kommt sie endlich, meine - vermutlich - neue Lieblings DVD :applaus: das Ende der Warterei ist absehbar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute in einer Woche kommt sie endlich, meine - vermutlich - neue Lieblings DVD :applaus: das Ende der Warterei ist absehbar

Ja, ich freue mich schon total

..... fährt jetzt eigentlich jemand ins Kino? Bin noch am überlegen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich ist es auch egal, ob die DVD bei uns im Kino gezeigt wird oder nicht. Ich meine, wir bekommen sie weltweit als erste zu sehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist widerum mir egal :D ob andere die vor mir sehen können, tangiert mich nicht. Aber das ganze in 3D auf ner Kinoleinwand kann ich schlichtweg nicht verpassen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich ist es auch egal, ob die DVD bei uns im Kino gezeigt wird oder nicht. Ich meine, wir bekommen sie weltweit als erste zu sehen :D

Das ist ja auch das Mindestmaß an Entschädigung :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute in einer Woche kommt sie endlich, meine - vermutlich - neue Lieblings DVD :applaus: das Ende der Warterei ist absehbar

Ich freu mich auch schon sehr :applaus:

Hab jetzt folgendes "Problem" :vomstuhlfall: :

Mein DVD Player ist kaputt, spielt keine DVDs mehr ab :egal: Vom Weihnachtsgeld wollte ich mir dann einen neuen DVD Player kaufen, bin aber am Überlegen, ob ich nicht doch einen Blue Ray Player kaufen sollte.

Aber bis Weihnachten sinds dann ja noch 3 Wochen, von daher müsste ich mir die DVD halt noch als DVD kaufen, und bei uns im Wohnzimmer oder am PC schauen.

Aber dann später nochmal als Blue Ray kaufen, wenn ich nen Blue Ray Player eventuell kaufe?

Schwierig...

Ja ja ich weiß, die Welt hat sonst keine Probleme :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn's finanziell drin ist, würde ich das so machen. Die DVD kannst du ja im Nachhinein wieder verkaufen. Aber als Übergangslösung wäre das absolut meine Option. Besser als warten. Aber Geduld ist nun auch gar nicht meine Stärke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also du denkst auch, dass es insgesamt besser ist, wenn ich eh nen neuen Player brauch, dann den Blue Ray Player zu kaufen?

DVD wieder verkaufen, ist ne gute Idee!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, wenn eh was neues her muss, würde ich gleich einen Blue Ray kaufen. Bin jetzt nur nicht dafür, gleich alle Technik rauszuschmeißen, wenn was neues aufn Markt kommt. Aber wenn's eh kaputt ist, würd ich gleich den anderen holen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, so seh ich das auch. Würd mir auch nix neues kaufen, wenn das alte noch geht, aber so.

Ok, dann mach ichs so: DVD als Überbrückung und dann später wenn Player vorhanden, die Blue Ray :applaus:

Bin dann echt mal auf den Unterschied gespannt, Blue Ray soll ja so toll sein :hmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach, mit dem ach so tollen Bild kann man mich gar nicht locken :vomstuhlfall: hatte bis vor paar Monaten noch nen Röhrenfernseher und war damit auch sehr zufrieden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also du denkst auch, dass es insgesamt besser ist, wenn ich eh nen neuen Player brauch, dann den Blue Ray Player zu kaufen?

DVD wieder verkaufen, ist ne gute Idee!

Das ist wirklich ne tolle Idee. Ich hab so ein ähnliches Problem. Mein Laptop hat nur einen DVD Player, aber keinen Blue Ray. War auch schon am überlegen, ob ich mir dann gleich nen neuen Laptop kaufen soll, damit ich mir die Blue Ray dann gleich aufm Laptop anschauen kann. Muss mal überlegen, ne Woche hab ich ja noch Zeit :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, so seh ich das auch. Würd mir auch nix neues kaufen, wenn das alte noch geht, aber so.

Ok, dann mach ichs so: DVD als Überbrückung und dann später wenn Player vorhanden, die Blue Ray :applaus:

Bin dann echt mal auf den Unterschied gespannt, Blue Ray soll ja so toll sein :hmm:

Blue ray ist wirklich total geil... hat aber bis jetzt hat das nur mein Vater... ich kaufe mir auch nicht extra einen, bin aber am überlegen ob ich nicht auch beides holen soll??

Share this post


Link to post
Share on other sites

die meisten Blu Ray Plaver spielen auch DvDs ab, sogar in besserer Quali als ein DvDplayer.

Für eine Neuanschaffung würde ich immer Blu ray empfehlen:

1. Blu rays haben bessere Bild und Tonqualität!

2. Auf blu ray passen mehr Daten längere Videos auf weniger CDs!

3. Über kurz oder lang wird Blu ray die DvD verdrängen! (wie vor nicht all zu langer Zeit die DvD die VHS)

Share this post


Link to post
Share on other sites

die meisten Blu Ray Plaver spielen auch DvDs ab, sogar in besserer Quali als ein DvDplayer.

Na, wenn das kein Argument ist :applaus:

Gut, ich muss zugeben, hab mich noch gar nicht mit den technischen Sachen etc auseinander gesetzt, aber dass die auch Dvds abspielen, ist ja mal geil. Kann ich wenigstens meine alten Dvds auch weiterhin mit dem neuen Player schauen!! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch ca. 5 Tage und dann kommt die DVD/BD!! :freu1:

Bin ja neugierig wie sie dann ankommt und ob es womöglich durch die DVD selbst ein wenig mehr Promotion für ADLS als 4. Single gibt oder ob wieder mal nix getan wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch ca. 5 Tage und dann kommt die DVD/BD!! :freu1:

Bin ja neugierig wie sie dann ankommt und ob es womöglich durch die DVD selbst ein wenig mehr Promotion für ADLS als 4. Single gibt oder ob wieder mal nix getan wird...

Ich glaube es wird leider nichts getan werden :( ich meine der Tailer ist wirklich Hammergeil und nur 30 Sekunden lang und ich habe ihn noch nie im Fernsehen gesehen und ich bezweilfe das ich es jemals tun werde :beeeleidigt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, eigtl ist es ja egal. Hauptsache wir haben die DVD :)

Wenn sie sonst keinen Erfolg in Deutschland will, selbst Schuld :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist mir auch ziemlich egal. Ich freu mich zwar, wenn ich solche schönen Trailer auch mal im Fernsehn sehe, oder sonst irgendwelche Werbung, aber ob und wie sich die DVD verkauft, interessiert mich nicht groß ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ne Frage. Das ist ja eine Blu-ray. Ist da die CD nicht dabei?? Muss ich mir die dann also extra kaufen, oder wie? :(:schild_blond:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der BD fehlt die CD, deshalb gibt's die ja auch einzeln zu kaufen. Zwar sinnlos, aber dafür macht Sony halt mehr Geld :nailfile: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.