Jump to content

Shakira und Antonio: Trennung!


crazy.shaki.fan
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ich sag ja, das ist absolute Verwirrung!!!! :D

Die Presse behauptet ja teilweise, dass es sich um Promo für SEL handelt, aber das wäre ja absurd.

Wenn sie Britney Spears oder Lady Gaga hieße, wäre das ja vorstellbar, aber selbst die würden das nicht bringen. Shakira sowieso nicht, sie hat immer ihr Privates auch Privat gehalten und mit sowas macht man nun wirklich keine Scherze... zumal ich mir das Album nicht anhören oder holen würde nur weil ich lese, dass sie sich von ihrem Verlobten getrennt hat. Zumal der Albumtitel an sich nicht zur Trennungsmeldung passt. Da müsste sie jetzt nen neuen Mann an ihrer Seite präsentieren.... :kicher:

Und es ist ja nicht mal die Presse, die das behauptet... es sind teilweise Fans, die das in den Raum werfen (ebenfalls das mit Pique, Nadal & mit wem auch immer sie ihr was andichten wollen...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 769
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nadine

Posted 3 minutes ago

View PostShakiParaSiempre, on 14 January 2011 - 07:10 PM, said:

Ich sag ja, das ist absolute Verwirrung!!!! :D

Die Presse behauptet ja teilweise, dass es sich um Promo für SEL handelt, aber das wäre ja absurd.

Wenn sie Britney Spears oder Lady Gaga hieße, wäre das ja vorstellbar, aber selbst die würden das nicht bringen. Shakira sowieso nicht, sie hat immer ihr Privates auch Privat gehalten und mit sowas macht man nun wirklich keine Scherze... zumal ich mir das Album nicht anhören oder holen würde nur weil ich lese, dass sie sich von ihrem Verlobten getrennt hat. Zumal der Albumtitel an sich nicht zur Trennungsmeldung passt. Da müsste sie jetzt nen neuen Mann an ihrer Seite präsentieren.... :kicher:

Und es ist ja nicht mal die Presse, die das behauptet... es sind teilweise Fans, die das in den Raum werfen (ebenfalls das mit Pique, Nadal & mit wem auch immer sie ihr was andichten wollen...)

Ich sehe, du hast auch im shakiramedia forum gelesen ;-)

Da hast du recht und das ist wirklich traurig, was einige sogenannte "Fans" von sich geben.

Achja mit Brendan hab ich auch was gelesen und dann gab es die Behauptung, der ist ja eh schwul :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Who the fuck is Pique? Sorry, aber das ist doch nen kleiner Junge und kein Mann. :D

Aber hallo, der ist 23.

Ich mein gut, der Trend geht ja zu jüngeren Partnern, aber ich find ebendiesen Trend ja eher lächerlich. Also bitte nicht.

Er hat's doch eh schwer... erst soll er schwul gewesen sein sein und jetzt eine Affäre mit Shakira haben... was kommt als nächstes: ein (erneuter) flotter Dreier mit Shakira und Antonio bei Clip-Dreh zu Waka Waka? :kicher:

Was ich allerdings bei der Sache sehr hoch ansehe ist, dass es Shakira und Antonio bisher geschafft haben ohne Schlammschlacht aus-zukommen und das - schätze ich - auch weiterhin durchziehen können egal weshalb es zur (vorläufigen) Trennung kam.

EDIT: Ach jetzt mit Brendan? Warum nicht gleich :gruppenkuscheln: mit der ganzen Band. :totlach5:

btw: @ Anja: Du musst die Zeit eines zitierten Posts nicht in den Post kopieren. Wenn du rechts unten bei einem Beitrag auf "Antworten" gehst wird diese automatisch in die Kopfzeile vom Zitat hinzugefügt :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Aww, nee, Jared Leto geht auch gar nicht (mit Shakira)! :angst:

Mir würde ehrlich gesagt überhaupt niemand einfallen, der zu ihr passt, aber das liegt vermutlich daran, dass ich nach 9 Jahren Fan-Dasein einfach immer nur sie mit Antonio im Kopf habe. Der Neue (wer auch immer es sein würde) könnte es mir eh nicht recht machen. :lmao:

@Anja: Jap, poste da aber eher selten was (january-girl). Die Leute da sind mir irgendwie zu Shakira-verstrahlt oder zu Shakira-is-a-bitch-mäßig. :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, sie sind gute Freunde, aber ich würde meinen Verlobungsring irgendwie nicht tragen, wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen bin. Irgendwie ist diese Trennung total merkwürdig. :irre: Das macht mich alles ganz gaga. :gaga4:

Aktuell heisst es ja nur "Trennung auf Zeit" und es ist somit nicht ganz unwahrscheinlich das sie vielleicht doch wieder zusammen finden..

(Halte ich nach 5 Monaten zwar auch für unwahrscheinlich aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;) :P )

Ich würde glaub ich an ihrer Stelle den Ring auch nicht gleich weg tun sondern erst wenn ich weiss dass die Sache endgültig "durch" ist

Edited by crazy.shaki.fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich hat es halt nur verwundert, dass sie letztes Jahr noch von Kindern als ihr nächstes großes Projekt gesprochen hat, ansonsten kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass sie sich auseinandergelebt haben. Vielleicht möchte sie sich ja auch mal etwas austoben und kommt später zu Antonio zurück, auch wenn ich hoffe, dass sie nicht zu so einer Bitch wird, die ständig die Männer (oder Frauen ;) ) wechselt. Jedenfalls glaube ich nicht, dass sie lange Single bleiben wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann wahr es wohl wegen der trennung das sie bei underneath your clothes in rotterdam geweint hatt

ich finde es schade aber wen es ihnen besser geht warum nicht würd mich freuen wen sie nochmals zueinander finden würden.

ich finde es lächerlich die blöden gerüchte da ssie nun schon einen neuen haben soll :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, ich halte es für wahrscheinlich, dass sie unterschiedlicher Meinung waren, was Heirat und Kinder angeht und allgemein wie es mit ihnen weiter geht. Wobei ich nicht glauben kann, was einige Berichte sagen, dass Shakira unbedingt ein Kind wollte, aber Antonio nicht und er sie dazu gedrängt und sie vertröstet hätte noch nen Album zu veröffentlichen, noch ne Tour zu machen, noch nen Projekt und so weiter.

Ich hab grad mal meinen Avatar gewechselt.... alle die schon länger dabei sind, sollten den noch kennen. Den hatte ich vor ein paar Jahren über einen seeeeehr langen Zeitraum (vermutlich auch ein paar Jahre :kicher:)... musste jetzt einfach sein. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der Avatar ist voll süß Nadine und so passend :lmao:

Ich weiß :D

Und mein Membertitel dazu noch :lmao7::lmao7::lmao7: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine, och Mensch der Avatar, gerade jetzt, der erinnert doch nur schmerzhaft daran.:sniff:

Jule, was hälst du von einem Date mit Jared :vomstuhlfall:

Wäre zumindest ihre altersklasse :kicher:

Aww, nee, Jared Leto geht auch gar nicht (mit Shakira)! :angst:

Nein niemals!!!!!!! Den würd ich ihr wiederum nicht gönnen. Nein nein!

Außerdem will der keine Kinder, also passt das nicht.:moral: :kicher:

Aber ich kann mir eben auch keinen vorstellen für sie. Es müsste auch so ein Latino sein und eben auf keinen Fall ein jüngerer.

Aber wegen des Kinderthemas, vielleicht verarschen sie uns auch alle nur und sie ist schwanger und wills nicht zugeben und damit es keine Gerüchte gibt, haben sie sich lieber scheinheilig getrennt. Möglich wärs doch :lmao: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wegen des Kinderthemas, vielleicht verarschen sie uns auch alle nur und sie ist schwanger und wills nicht zugeben und damit es keine Gerüchte gibt, haben sie sich lieber scheinheilig getrennt. Möglich wärs doch :lmao: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und da geht sie auf Tour? :D Vivi kann Shakira doch mal Fragen, sollte sie Shakira im Sommer wieder zufällig treffen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wegen des Kinderthemas, vielleicht verarschen sie uns auch alle nur und sie ist schwanger und wills nicht zugeben und damit es keine Gerüchte gibt, haben sie sich lieber scheinheilig getrennt. Möglich wärs doch :lmao: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und da geht sie auf Tour? :D Vivi kann Shakira doch mal Fragen, sollte sie Shakira im Sommer wieder zufällig treffen :kicher:

Klar dann geht der "Bauch"tanz noch viel besser.:vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Allerdings ohne Rahmen :gruebel: :D

Stimmt nicht ganz. Die erste Fassung war diese:

post-1-0-32312300-1295030475_thumb.gif

Die zweite diese:

post-1-0-69379900-1295030484_thumb.gif

Und die letzte waren dann die im Avatar und alternativ noch in lila:

post-1-0-75606400-1295030529_thumb.gif

Ich überleg grad wie lange ich den hatte, aber bestimmt 2-3 Jahre. :kicher: Also quasi nen 3. der Forenlaufzeit. :wub:

@Jule: Nur doof, dass man so ne Schwangerschaft so lange geheimhalten kann. :xmas_grins: Und wenn man's dann sieht, heißt es noch sie hätten sich getrennt, weil sie von Pique, Nadal und Brendan schwanger wurde und nun Drillinge erwartet. :lmao7:

Sorry, die Phantasie geht mir mir durch. :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kenne irgendwie nur die erste Variante :vomstuhlfall:

Aber wegen des Kinderthemas, vielleicht verarschen sie uns auch alle nur und sie ist schwanger und wills nicht zugeben und damit es keine Gerüchte gibt, haben sie sich lieber scheinheilig getrennt. Möglich wärs doch :lmao: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und da geht sie auf Tour? :D Vivi kann Shakira doch mal Fragen, sollte sie Shakira im Sommer wieder zufällig treffen :kicher:

Klar dann geht der "Bauch"tanz noch viel besser.:vomstuhlfall:

Der war gut :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na das wären dann aber echt interessante und vor allem sehr sportliche Drillinge, einer wird Fußballer , einer Tennisspieler und einer Drummer. Oder alles auf einmal :vomstuhlfall:

Und bauchtanz können sie noch dazu.

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder Vierlingen inkl. einer Ersatz-Shakira :kicher: durch eine heimliche Affäre mit dem Ex.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ne halt mit ale sanz ging das gerücht ja auch um allso 5linge

arme shaki :eek2:

Ja, die Kinder von ihm und Antonio entstanden bei nem Dreier mit Shakira... damit wir das Gerücht auch vollständig in unsere Spekulationen miteinbezogen haben. :kicher:

Gab es nicht auch mal ein Gerücht Shakira habe Antonio mit Colin Farrell betrogen? :smoke:

Wir sind echt doof, aber wir nehmen's halt mit Humor. :xmas_grins:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Who the fuck is Pique? Sorry, aber das ist doch nen kleiner Junge und kein Mann. :D

Aber hallo, der ist 23.

Ich mein gut, der Trend geht ja zu jüngeren Partnern, aber ich find ebendiesen Trend ja eher lächerlich. Also bitte nicht.

Er hat's doch eh schwer... erst soll er schwul gewesen sein sein und jetzt eine Affäre mit Shakira haben... was kommt als nächstes: ein (erneuter) flotter Dreier mit Shakira und Antonio bei Clip-Dreh zu Waka Waka? :kicher:

Was ich allerdings bei der Sache sehr hoch ansehe ist, dass es Shakira und Antonio bisher geschafft haben ohne Schlammschlacht aus-zukommen und das - schätze ich - auch weiterhin durchziehen können egal weshalb es zur (vorläufigen) Trennung kam.

EDIT: Ach jetzt mit Brendan? Warum nicht gleich :gruppenkuscheln: mit der ganzen Band. :totlach5:

btw: @ Anja: Du musst die Zeit eines zitierten Posts nicht in den Post kopieren. Wenn du rechts unten bei einem Beitrag auf "Antworten" gehst wird diese automatisch in die Kopfzeile vom Zitat hinzugefügt :)

Dankeschön für den Tipp! Hoff ich habs jetz richtig hingekriegt!

Und Nadine, ich poste dort auch nie was, hab mir nur alles durchgelesen, weil das Forum ja nicht ging :P Aber iwie sind die mir alle strange dort

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Allerdings, die sind dort (fast) alle nicht zum Aushalten. :kicher:

Sagen die in diesem Video irgendwas interessantes? Ich habe mir die kompletten 6 min angesehen (so viel Antonio :girly_verknallt::girly_sabber:), aber ich versteh halt kaum ein Wort. :D

http://www.facebook.com/video/video.php?v=498676783889&oid=192119288611&comments&ref=mf

Weiß nicht, ob man das sehen kann ohne mit shakiramega befreundet zu sein bzw. die zu liken, aber bei YT ist das Video gesperrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.