Jump to content

Shakira und Antonio: Trennung!


crazy.shaki.fan
 Share

Recommended Posts

stimmt, niemand weiß wie shakira wirklich ist. nach außen hin geben sich stars immer anders als sie wirklich sind. naja, ich mag ihre persönlichkeit nach außen hin jedenfalls und das was in ihren texten steht (vorallem liebeslieder). welche jetzt auch nicht so weit weg von ihrer persönlichkeit sein werden.

mit der ganzen beziehungssache habe ich abgeschlossen. ich werde das zwar noch verfolgen aber nicht so drauf ausrasten, wie ichs die letzten tage im forum gemacht habe^^

Edited by saleelsol

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 769
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

stimmt, niemand weiß wie shakira wirklich ist. nach außen hin geben sich stars immer anders als sie wirklich sind. naja, ich mag ihre persönlichkeit nach außen hin jedenfalls und das was in ihren texten steht (vorallem liebeslieder). welche jetzt auch nicht so weit weg von ihrer persönlichkeit sein werden.

mit der ganzen beziehungssache habe ich abgeschlossen. ich werde das zwar noch verfolgen aber nicht so drauf ausrasten, wie ichs die letzten tage im forum gemacht habe^^

Stimme ich zu,durch das wenige was ich so von ihr weiß,hat bei mir einen guten eindruck hinterlassen,besonders ihre großartige musik.

Wie schon gesagt wurde,wissen sie ganz genau,wie die presse tickt,ausserdem haben doch die beiden,besonders shakira medienberater,die ihr wissen mit dazu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So jetzt muss ich hier auch mal was reinschreiben. Ich hab von der Trennung durch "Exclusiv" erfahren und dachte mir zuerst, dass es nur ein Gerücht sei, aber dann stand ja auch das Statement auf der offiziellen Homepage :sniff:

Ich finde es total traurig, dass die beiden sich getrennt haben - sie waren so ein süßes Paar! Es kam auch irgendwie total unerwartet. Aber den ganzen Gerüchten von wegen Affären und so schenke ich jetzt mal kein Gehör. Selbst wenn es stimmen sollte, ist mir das egal, denn Privatsphäre steht noch jedem Menschen zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich habe leider nicht so viel Zeit heute, weil ich gleich zu meiner Family fahre, wollte nur schnell mal dieses Foto posten, was wohl am 10. Januar in Paris geschossen wurde, also nicht in Biarritz.

post-1-0-88632000-1295180424_thumb.jpg

Wenn man nicht wüsste, dass sie ihre Trennung bekanntgegeben haben, würde man es wirklich nicht merken. :irre:

Im SMedia Forum wurden weitere Artikel zur Trennung gepostet, evtl mag ja jemand diese hier mal posten oder zusammenfassen, ansonsten mach ich's heute abend. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seltsam. So verhällt man sich doch nicht, wenn man getrennt ist. :gruebel:

Nicht unbedingt...

Wenn man zum Beispiel seit evtl. Jahren schon nur noch beste Freunde, tolle Partner, perfekte Vertraute, usw. ist, und aber vielleicht schon seit Jahren nichts sexuelles, romantisches, erotisches an der Beziehung ist, kann man unter Umständen durchaus sagen: Ich liebe und respektiere Dich als Mensch so sehr, und Du bist mein bester Freund, aber ich denke wir sollten uns eingestehen dass wir nicht mehr als das sind: die besten Freunde, die einander mal mehr geliebt haben als alles andere. KANN ja sein... Und irgendwann meldet sich das eigene Verlangen nach Nähe, Spaß und Intimität mit jemandem wieder, nur vielleicht nicht mehr mit dem eigenen Partner, obwohl man sonst auf allen anderen Ebenen super miteinander kann und funktioniert... Und dann kann es durchaus passieren, dass man diese platonische Beziehung einfach weiterlebt, aber sich nicht mehr als Paar im üblichen Sinne definiert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach außen hin sieht es aber dennoch komsich aus. Aber vielleicht hast du recht. Meine längste Beziehung ist gerade aktuell und das geht offiziell nicht mal ein halbes Jahr, also kann ich dazu nicht viel sagen, wie es nach jahrelangen Beziehungen aussieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Natürlich KANN es so sein... ich persönlich könnte das aber nicht und ich kenne auch niemanden in meinem Umfeld, dem das so geht oder wo das funktioniert hätte. Daher stehe ich dem etwas skeptisch gegenüber und finde es befremdlich ein zumindest offiziell frischgetrenntes Pärchen so nah beieinander zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich KANN es so sein... ich persönlich könnte das aber nicht und ich kenne auch niemanden in meinem Umfeld, dem das so geht oder wo das funktioniert hätte. Daher stehe ich dem etwas skeptisch gegenüber und finde es befremdlich ein zumindest offiziell frischgetrenntes Pärchen so nah beieinander zu sehen.

Ich hingegen kenn einige Paare aus meinem persönlichen Umfeld die nach Jahren genau so waren: beste Freunde...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich KANN es so sein... ich persönlich könnte das aber nicht und ich kenne auch niemanden in meinem Umfeld, dem das so geht oder wo das funktioniert hätte. Daher stehe ich dem etwas skeptisch gegenüber und finde es befremdlich ein zumindest offiziell frischgetrenntes Pärchen so nah beieinander zu sehen.

Ich hingegen kenn einige Paare aus meinem persönlichen Umfeld die nach Jahren genau so waren: beste Freunde...

Anscheinend wissen beide noch nicht wie es weiter gehen soll und stecken in einem totalem gefühlschaos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, die "offizielle Trennung" ist hier aber ja nur ein Punkt, der nach außen gesetzt wurde, nach innen ist das ja etwas, was die beiden schon länger gelebt und diskutiert haben. Insofern muss man da einfach denke ich trennen, egal wie irritierend die Bilder nach außen wirken mögen, da wir hier eben noch nichts von einer Trennung wussten bislang.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie Nadine schon geschrieben hat werden im SM-Forum viele Artikel gepostet, hier mal einer davon:

After ending her relationship with Antonio de la Rua, Shakira would be trying to sever her professional contract with the Argentinian. This was revealed by Orlando Segura, in the program Escandalo TV Telefutura, Univision's sister network, during a broadcast this week.

According to Segura's sources, a journalist based in Miami Barranquilla, the final contract between the singer and her ex boyfriend was signed in 2009, for a term of ten years, giving absolute power to the Argentinian, not only to sign contracts with the label, presentations and advertising, but even to invest in real estate and manage all of her income.

Segura said in the program that after the separation, which would have been before the World Cup in South Africa last June, the Barranquillan native began investigating the state of her finances, in order to know what properties she had and what contracts were signed for presentations or advertising campaigns.

Only in Florida there were more than three companies registered in the name of the singer and her now ex-boyfriend Antonio de la Rua, and some companies are in the name of the artist's mother with her former stepson.

Contract of more than $ 70 million

In Miami, the singer owns two properties, one of them is a mansion of over six million dollars and has residence in Barcelona and the Bahamas. Last year it was leaked to the press that the singer had signed a contract with the concert company Live Nations for over 70 million dollars, so there is a lot of money at stake in the dispute.

According to the Colombian journalist, shortly after the separation, Shakira talked with Antonio about the possibility of dissolving his 'managment' contract, to which he refused because he wanted to remain part of Shakira as a "business" and said that if she did not agree, he wanted the economic benefits to which he is entitled.

In the TV program "Scandal", Segura also said the fight between Shakira and Antonio has divided the organization that they both created, because some did not agree with the way things had been handled by both parties and for obvious reasons the employees do not look favorably upon their separation.

Segura said that next week, lawyers of Shakira and Antonio de la Rúa would meet in Miami, home of the company, to take a first look and see how they can solve the problem, as the singer wishes that everything be settled amicably and would even be seeing Antonio somewhere in the world, trying to settle their differences without a need to go to a U.S. court.

The reason that Shakira kept her breakup with Antonio a secret, was that she didn't want to scare the companies with which she had already signed contracts with, to the point that in their recent press release she emphasized in their recent statement that the separation was sentimental and not professional in order to avoid confusion among the executives of those companies with which there are multiple contracts signed under the name of Antonio.

Apparently, for some months, the artist wanted to buy some time in order to meet with her lawyers to try to find a way to break the contract, but the chance of photos or videos appearing showing either of them with new partners, would have caused her to rush the announcement of their breakup to avoid being the victims of a scandal of infidelity, common in the artistic world.

In 2007 there appeared pictures of Antonio de la Rua in a bar in New York where he looked very affectionate with a woman who Shakira then claimed was a cousin of him, though the singer denied the infidelity of her boyfriend, at the time the news made the cover of every gossip magazine, and for many this crisis made the possibility of the couple going to the altar more unlikely.

But infidelity has not only haunted Antonio de la Rua. This week there have been rumors that the reason for their separation is that Shakira has fallen in love, which many see as a consequence of the breakup.

The lucky guy would be Gerard Pique, a Barcelona player, who participated in the video for the song "Waka Waka" that Shakira did for the world cup.

However, in the same show Telefutura and Miami stations have also pointed to an alleged former boyfriend of the artist as her new love. This would be a percussionist in her band with Asian features, which she has known for over 11 years.

The truth is that the love story of 11 years of Shakira and Antonio is finished and it seems that now is the beginning of a battle for the power of the empire that the Barranquillan native has built from so many years of worldwide success.

ANA MARIA JARAMILLO

FOR THE TIME

MIAMI

http://www.eltiempo.com/mundo/latinoamerica/ARTICULO-WEB-NEW_NOTA_INTERIOR-8785471.html

wurde auf Englisch übersetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem mit diesen geschäftlichen Gerüchten und der Darstellung von Antonio als Raffzahn ist nicht, daß das nicht möglich wäre... ganz im Gegenteil. Aber falls es tatsächlich zu solchen geschäftlichen Streitereien gekommen wäre, würden die auftauchenden Bilder der beiden noch deutlich weniger Sinn machen. Insofern würde ich solchen Berichten eher wenig Glauben schenken. Ich kann mir nicht vorstellen, daß zwei Menschen friedlich und vergnügt Zeit miteinander verbringen können, wenn gleichzeitig ein erbitterter Streit um ihr gemeinsames Vermögen stattfindet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht unbedingt...

Wenn man zum Beispiel seit evtl. Jahren schon nur noch beste Freunde, tolle Partner, perfekte Vertraute, usw. ist, und aber vielleicht schon seit Jahren nichts sexuelles, romantisches, erotisches an der Beziehung ist, kann man unter Umständen durchaus sagen: Ich liebe und respektiere Dich als Mensch so sehr, und Du bist mein bester Freund, aber ich denke wir sollten uns eingestehen dass wir nicht mehr als das sind: die besten Freunde, die einander mal mehr geliebt haben als alles andere. KANN ja sein... Und irgendwann meldet sich das eigene Verlangen nach Nähe, Spaß und Intimität mit jemandem wieder, nur vielleicht nicht mehr mit dem eigenen Partner, obwohl man sonst auf allen anderen Ebenen super miteinander kann und funktioniert... Und dann kann es durchaus passieren, dass man diese platonische Beziehung einfach weiterlebt, aber sich nicht mehr als Paar im üblichen Sinne definiert...

Das erscheint mir allerdings auch logisch.

Kenne zwar in meinem Umfeld auch niemanden, bei dem das so gewesen wäre, allerdings kann ich es mir bei Shakira und Antonio wirklich so vorstellen. Zumindest wenn man das Bild der beiden sieht, das wir bisher immer kannten.

Die Erklärung von mujer loba würde mir zumindest auch helfen, die ganzen Bilder und Artikel der letzten Tage besser zu verstehen und einordnen zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einige Sachen wurden ja auch schon in dem spanischen Artikel angesprochen, der schon hier gepostet wurde, aber das sind auf jeden Fall einige äußerst schwierige wirschaftliche Entscheidungen, die hier im Hintergrund stehen und diesen Trennungsprozess und dessen Handhabung in der Öffentlichkeit entscheidend gestalten.

Zu den Gerüchten um eine Affäre/Beziehung mit Brendan Buckley gibt es natürlich mehr Gerede (Infos sind das natürlich alles nicht, solange es keinerlei Beweise gibt). Hier ein Radioausschnitt:

Mehr Gerüchte über Diskussionen zwischen Shakiras Familie und Antonio als Folge seiner Weigerung Kidner mit ihr zu bekommen als Trennungsgrund:

Aseguran que discusión entre De la Rúa y padres de Shakira habrían provocado el quiebre de la pareja

Así lo asegura E!Online, agregando que el hijo del ex mandatario argentino además se habría negado a tener hijos con la cantante.

por La Tercera - 14/01/2011 - 12:57

La relación de once años entre Shakira y Antonio de la Rúa se habría terminado por una discusión entre los padres de la cantante colombiana y el hijo del ex mandatario argentino.

Así lo asegura el sitio E!Online, que agrega que la familia de la intérprete estaría molesta por la negativa del abogado a tener hijos con la artista.

De acuerdo a la publicación, de ser definitiva la ruptura, la pareja deberá negociar la división de los bienes adquiridos durante su relación, entre ellos, la casa de lujo en la isla de Capri (Italia), la isla caribeña de Bonds Cay, en Las Bahamas, propiedades en Punta del Este (Uruguay), Barranquilla (Colombia), República Dominicana, una mansión en Miami, un penthouse en Nueva York y una casa en Bellaterra, en Barcelona. (...)

Quelle

Ich kann mir nicht vorstellen, daß zwei Menschen friedlich und vergnügt Zeit miteinander verbringen können, wenn gleichzeitig ein erbitterter Streit um ihr gemeinsames Vermögen stattfindet.

Nein, das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass hier so erbittert gestritten wird, wie diese Darstellung glauben machen will. Das hier schwerwiegende Wirtschaftsentscheidungen im Hintergrund stehen und auch gestaltend mitwirken glaube ich sofort, aber ich gehe da auch von einer anderen Grundstimmung aus, die dabei zwischen den beiden vorherrscht.

Übersetzung von Pachiotti, SM-Forum:

Shakira and Antonio, will return. They wonder, they respected each other. They, actually, talk on the phone every day. You see them together and hallucinate. They have always made the perfect couple. I certainly see them together again. "

It is the opinion of a person of the inner circle of Shakira. But it is only an opinion, and sometimes the desire is confused with reality. Right now the prevailing theory is that the Colombian superstar has lost her mind for the player Gerard Pique, born as it a February 2, only ten years later. Shakira and Piqué met in July. And in August, what a coincidence, she and De la Rua ending an eleven-year courtship. And he cut with Nuria Piqué Thomas, his longtime girlfriend.

Shakira is currently out of Spain, but not in her usual refuge, in another secret place where "she and Antonio are trying to find the peace and the silence required to reflect." To think their relationship or let cool the "waka rumors" of her relationship with Pique?. It is possible that the star will not appear again until March 1, start date of one of her 'megatours' in Latin America, perhaps a few days before if finally she manages to close a contract for act in Mexico in late February.

Travel thirteen countries in just over a month. The vertigo and the vortex are part of her global star life. Today in Argentina, Brazil tomorrow and after Colombia ... From stage to private jet and from jet (where she attends interminable work meetings), again on stage. And without losing the vitality and smile. "Her secret is her healthy life. She Is careful, always plays sports and sleeps enough " indicate us who knows her very well. And in the background of this unstoppable marathon, always Antonio de la Rua.

"The most beautiful years of our lives." So defined Shakira and Antonio (son of former Argentine Fernando de la Rua) the decade-long relationship. A statement, on the official singer web page, say us that this is a temporary cessation of love, but in any case they are close and the link that unites both is the work. "They have written that statement between them, the consensus between them is total and their relationship is still excellent, friendly, full of complicity," says an employee of the couple who have worked with them. "We knew the situation and yet we have not detected the slightest tension between them. So we are amazed. " In fact, Shakira and de la Rua just spend a few days together in a luxury hotel in Biarritz.

Passionate kisses

But what Shakira defined, in November, during the press conference of Freixenet spot, as a 'waka-rumor' from the 'waka-wakismo' continues to grow unstoppable. Shakira Isabel Mebarak Ripoll A, 33, and Gerard Piqué Bernabeu, 23, was seen together at the hotel Atzaró of Ibiza, in the town of Tarrega and, above all, in different restaurants and nightlife locals of Barcelona, Yesterday the Catalan actor Javier Sarda said in a radio program that he saw the passionate love affair in a restaurant in Blanes, Costa Brava. "Shakira got her tongue in his mouth and out through the ear of Pique", said Sarda. shakifanatica54.gif

The player, however, says that he and Shakira are "just friends." That's what he said on his return from Zurich city they went to collect the award as a member of the Fifa Best XI

Now some fans tell us that Shakira has written all this story in her last songs. As the one that says: "Es que hoy se me agotó la esperanza. Porque con lo que nos queda de nosotros ya no alcanza"

Others, closer to the singer, did not think alike, insisting: "This is a temporary crisis. they will be a couple again"

Originaltext in Spanisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das stimmt (was ich für möglich halte), dass es wirklich wegen dem Kind war, dann kann das Gerücht mit Pique doch eigentlich gar nicht stimmen...

Ich mein ein 23 jähriges Kind? Ist ja wohl für das Projekt Shakira quiere ser madre nicht das richtige. Ausser vielleicht als verzweifelter Schachzug für eine Nacht um den Partner eifersüchtig zu machen.

Was wäre denn logisch? Logisch ist doch, dass wenn das schon seit August so läuft, dass sie diesen Plan mit der Meldung auf Shakira.com schon ganz lange fertig in der Tasche haben und nur aufs Knöpfchen drücken müssen, um ihn zu aktivieren. Es ist doch völlig unlogisch, dass jetzt plötzlich die Teilung der Güter BEGINNT, wenn das ganze schon seit August am Laufen ist. Dann wäre das ja längst abgewickelt...

Wenn man von der Annahme ausgeht, dass diese Meldung schon lange so vorbereitet war, würde ich (angesichts der Bilder und Berichte) eher sagen, dass sie emotional einfach schon wieder näher aneinander sind, als zu dem Zeitpunkt irgendwann im Frühherbst, als sie die Meldung geplant haben.

Aber klar - auch nur Spekulation :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und nachdem Sarda schon mehrfach erwähnt wurde, hier ein Link zu dem kurzen Radiointerview, wo er behauptet hat Shakira mit Piqué gesehen zu haben (spanisch):

Mehr Klatsch und Tratsch über angebliche wirtschaftlcihe Folgen der Trennung:

SHAKIRA COULD LOOSE HALF HER MONEY

Yes Shakira could loose half her money if Antonio has his way. According to the show La Tijera they have obtained documents that show that Shakira and Antonio were involved in many business together. Now they where never married and we don't know what those business were about. Some were used to buy properties. Depending on what kind of business they are Shakira could possibly loose half her money. According to Forbes Shakira is worth around 300 million.

Rumors are also that Antonio refused to sign a pre-nup agreement and hence Shakira ended the relationship.

We know from Shakira's ex manager that Shakira is currently in Paris.

MMM sounds interesting this of course would not be the first time a woman gets dickmatized and hands her man her money. Wonder how this will all turn out.

"Quelle" Das kann ich noch nicht mal ernsthaft als Quelle bezeichnen.. Scheint eine der Hauptlinien aktuell zu sein (neben den Fremdgeh-Gerüchten natürlich), Antonio als Arschloch darzustellen, dass nur auf Geld aus ist. War aber ja auch schon in der Vergangenheit immer wieder präsent, wenn über ihn berichtet wurde, ist insofern nicht überraschend. Unfair klingt es für mich allemal.

Es ist doch völlig unlogisch, dass jetzt plötzlich die Teilung der Güter BEGINNT, wenn das ganze schon seit August am Laufen ist. Dann wäre das ja längst abgewickelt...

Das glaube ich nun weniger. Ich habe so etwas selbst schon im sehr kleinen erlebt (habe ja nun nicht so ein Vermögen zu teilen, wie Shakira) und das hat sich insgesamt rund 1 Jahr hingezogen, bis die wirtschaftlichen Dinge rechtlich abschließend geklärt waren. Bei der Komplexität an gemeinsamen Besitztümern, Verträgen, die ggf. nachbearbeitet werden müssen, etc. von der wir hier ausgehen müssen, behaupte ich einfach ist es ausgeschlossen, das zwischen August und jetzt abschließend zu reglen, das wird sich noch über einige Monate hinweg hinziehen, selbst im besten Fall, wenn da alles freundschaftlich geregelt werden kann. Falls es sogar gerichtlich geregelt werden müsste... wobei ich angesichts der aktuellen Bilder hier mal persönlich eher den besten aller möglichen Fälle ansetzen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin ich eigentlich der einzige, dem die Sache in zwischen ziemlich egal ist? :D Im SM-Forum muss es ja einige geben die nichts besseres zu tun haben, aber jeden Mist dazu zu posten/ heruazusuchen.

In dem Statement von Shakira und Antonio wurde ja gesagt, dass es keinerlei weiter Aussage von ihrer Seite dazu geben wird. Das sich jetzt jeder in der Presse, der denkt seine Meinung sei wichtig, darauf stützt ist zwar klar, aber besser werden die Berichte/ Gerüchte/ etc. ja eh nicht :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist doch völlig unlogisch, dass jetzt plötzlich die Teilung der Güter BEGINNT, wenn das ganze schon seit August am Laufen ist. Dann wäre das ja längst abgewickelt...

Das glaube ich nun weniger. Ich habe so etwas selbst schon im sehr kleinen erlebt (habe ja nun nicht so ein Vermögen zu teilen, wie Shakira) und das hat sich insgesamt rund 1 Jahr hingezogen, bis die wirtschaftlichen Dinge rechtlich abschließend geklärt waren. Bei der Komplexität an gemeinsamen Besitztümern, Verträgen, die ggf. nachbearbeitet werden müssen, etc. von der wir hier ausgehen müssen, behaupte ich einfach ist es ausgeschlossen, das zwischen August und jetzt abschließend zu reglen, das wird sich noch über einige Monate hinweg hinziehen, selbst im besten Fall, wenn da alles freundschaftlich geregelt werden kann. Falls es sogar gerichtlich geregelt werden müsste... wobei ich angesichts der aktuellen Bilder hier mal persönlich eher den besten aller möglichen Fälle ansetzen würde.

Ja und nein. Wenns gerichtlich wird hast du natürlich recht (sieht aber wahrlich nicht so aus); ansonsten geht das durchaus. Es verhandeln da ja auch ganze Anwaltsteams, die genau wissen, dass sie durch die latente "Gefahr" der Medien die Sache möglichst schnell durchziehen müssen. Und klar - das ist sicher kein simpler Standardfall; aber es ist jetzt auch nicht sooo krass. Ein paar Häuser, ein paar Gesellschaften etc... in vier Monaten geht da sicher noch viel mehr. Überleg mal, in der Zeit werde auch schon mal ganze Weltkonzerne geschaffen/geteilt/was auch immer. Und dagegen ist Shaki wirklich eine recht simple Geschichte.

Bin ich eigentlich der einzige, dem die Sache in zwischen ziemlich egal ist? :D Im SM-Forum muss es ja einige geben die nichts besseres zu tun haben, aber jeden Mist dazu zu posten/ heruazusuchen.

In dem Statement von Shakira und Antonio wurde ja gesagt, dass es keinerlei weiter Aussage von ihrer Seite dazu geben wird. Das sich jetzt jeder in der Presse, der denkt seine Meinung sei wichtig, darauf stützt ist zwar klar, aber besser werden die Berichte/ Gerüchte/ etc. ja eh nicht :blabla:

Stimme dir schon zu, aber es wird keine Ruhe geben bis es ein Bild gibt - was auch immer da drauf zu sehen ist (also wer umarmt/küsst wen). Das wissen die beiden aber nur zu genau, deswegen haben sie das ja so lange geheim gehalten...

Edited by shk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Antonio soll sich verweigert haben einen Familie mit Shakira zu gründen? :gruebel:

Vllt hat sie deshalb immer so munter rumerzählt, dass sie sich Kinder wünscht, damit er unter Druck steht und gar keine andere Wahl hat :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Antonio soll sich verweigert haben einen Familie mit Shakira zu gründen? :gruebel:

Vllt hat sie deshalb immer so munter rumerzählt, dass sie sich Kinder wünscht, damit er unter Druck steht und gar keine andere Wahl hat :vomstuhlfall:

Oh Mann, sie tut mir total Leid, aber das Bild sieht jetzt so aus als ob sie immer noch zusammen wären... voll komisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin ich eigentlich der einzige, dem die Sache in zwischen ziemlich egal ist? :D

Nun, wenn man bedenkt, wie lange wir uns schon mit Shakira beschäftigen... und daß bei den allermeisten, die sich zu Wort melden, Antonio von Anfang als Shakiras Freund dabei war... dann ist es nicht erstaunlich, daß man sich damit beschäftigt. Das ist so wie, wenn sich eine gute Freundin plötzlich von ihrem Freund trennt... auch da kann man nicht von heute auf morgen zur Tagesordnung übergehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu Güven's Beitrag nur noch hinzuzufügen wäre natürlich die "Merkwürdigkeit" der Trennung, die hier schon so oft diskutiert wurde :)

Dass Shakiras Kinderwunsch eventuell etwas mit der Trennung zu tun hat, ist nicht auszuschließen, seltsam genug war es ja, dass sie auch nach der Trennung immer davon gesprochen hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.