Jump to content

Berlin (Deutschland), 09.12.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 257
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das was sie bei gypsy singt ist

Arrepientete, arrepientete.. que yo me voy de Barranquilla a Panama, soy una gitana, una gitana de ciudad. ♥

Gypsy? Doch eher Gitana?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gypsy? Doch eher Gitana?

Nein, (auch) bei Gypsy.

Musst dir das Video mal anschauen, Stefan.

Denke, das war in München auch so ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hab ich nicht mitbekommen, dass das was Spanisches sein sollte bzw. am Ende gar nicht mitbekommen :vomstuhlfall: :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat sie das extra für die tour geschrieben oder covert sie das nur?

Von wem denn covern? :gruebel:

Das wird sie schon extra für die Tour bzw. die Live-Version des Songs geschrieben haben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich muss auch noch ständig dran denken. ich muss aufpassen, dass ich kein verrückter werde. aber das haben die leute neben mir beim konzert wohl auch schon gedacht^^

Ach die leute die um mich herum saßen haben sicher auch gedacht ich bin bisschen "loca" :D am Anfang musst ich mir die tränen aus dem gesicht wischen, dann die aktion mit dem kuscheltier und die gaze zeit wie eine verrückte fotos gemacht und mit gesungen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja richtig so!! das was wir uns vorgenommen haben wir gemacht oder?^^

ist das dein elch?^^

meinst du das was da vorn in der mitte vom laufsteg liegt? neee viel zu klein....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leuds, sorry gestern hatte ich nach der Arbeit Kopfschmerzen und hab nichts mehr gebacken bekommen.

Zunächst mal wollte ich mich für die Verwirrung entschuldigen mit kein Steg/Gasse. Weil das war ein Tippfehler und ich wollte mich noch korrigieren und hab schnell auf Stop gedrückt und dann Gasse gepostet, aber es war wohl schon durch, in dem einen Zitat stand ja auch beides. Ja, weil die Gasse kam halt diesmal nicht von hinten schräg, sondern von vorne und dann parallel zum Steg, deshalb konnte man sie von der Seite nicht ausmachen.

Juhuu, Konzert war geil, und habe mich gefreut, Claudi zu treffen. Ich war einen Block neben Claudi, paar Reihen weiter hinten, aber direkt der Block an der Bühne, also dafür dass ich die Karte erst am 10.11. gekauft habe, noch ein ganz guter Platz. Neben mir sass ein 12-jähriges Mädchen mit seiner Mama :kicher: die waren recht niedlich und das erste Mal auf einem Shakira-Konzert.

Die Stimmung war eigtl. ganz gut, hatte ich allgemein den Eindruck, und so ab She Wolf standen schon viele bei uns im Block, bei den Balladen natürlich nicht. Aber ich war bestimmt doch die bekloppteste da, mit mitsingen, und immer wenn Shakira auf meine Seite kam und irgendwie in Richtung Ränge winkte, habe ich wie verrückt mein Lila/Rosa-Seidentuch geschwenkt :happy: Und ich hatte das Hardrock-Café-TShirt an und sonst war niemand fanmässig gekleidet.

Die Show war echt super, und wenn man bedenkt, nach der Reise und ohne Soundcheck - Hut ab! Meine Favoriten von der Performance sind

- Nothing Else Matters / Despedida / Gypsy , also der ganze Komplex, wo sie mit der Band vorne an der kleinen Bühne ist, mit dem Flamenco und den Rosen..., das ist wirklich intim und toll

- Ciega Sordomuda (all time favorite :wub:)

- Gordita kommt live einfach hammergeil mit den Bässen, musikalisches Highlight!

- She Wolf die Performance, da hat sie sich schon richtig was einfallen lassen. Musikalisch für mich aber halt nicht so der Hit (wobei ich sagen muss, dass ich Loba in Barcelona richtig gut gesungen fand und es mir dort auch richtig gut gefallen hat).

- Loca

Ich habe ein paar Videos am Anfang aufgenommen, am Fernseher hab ich sie mir angeguckt, aber mein Rechner mag im Moment meine Kamera nicht, weder über USB noch wenn ich die Karte direkt reinstecke, das ist echt ein Krampf! Ist ne neue 16GB-Karte, vielleicht mach ich die besser in mein Handy, ist eigtl. eh zu groß für Fotos... Aber ich gebe mir Mühe, sie noch hochzuladen. Gehe nur heute abend schon wieder zu nem Konzert und habe noch gar nichts heute gemacht... also eher morgen.

Ja und zu unserem einsamen Fantreffen hat Claudi ja schon geschrieben, ich hatte ja keinen Ballon, habe aber gut achtgegeben und sie sofort erspäht.

so...und dann...nach dem konzert habe ich meinen luftballon aufgeblasen...bin raus vor die halle und sini hat mich angequatscht...und dann standen wir zu zweit...und warteten und warteten und warteten....leider kam niemand mehr....ich glaub ne stunde nach konzertende sind wir dann heim...schade wars....keine hat sich zum fantreffen getraut :P

Na, nach den Berichten der anderen zu urteilen, haben sie ja das Fantreffen ohne uns abgehalten :motz:und das trotz Luftballons und obwohl sie meine Handy-Nr. hatten. Aber schon lustig, dass (und das ohne Handy-Nr.) wir uns gefunden haben, und so musste auch nicht jede für sich in der Bahn sitzen und wir konnten noch ein Stück gemeinsam fahren und quatschen.

bei underneath your clothes, habe ich mich an meinen sitznachbarn vorbeigedrängt, bin bis zur absperrung runter, habe riesen schwung geholt und da flooooooooooooog der elch und floooooooooog und landete gerade so noch auf der bühne.

und was passiert? im nächsten song ("gordita") findet sie ihn!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaa!!! mein nikolauselch mit briefchen dran!!!! ist das toll :) ich nun schnell versucht ein foto zumachen und war damit die glücklichste für die paar sekunden in der halle. :) Nun versuche ich unbedingt noch jemanden zu finden der das gefilmt hat als sie den aufhob und mit dem "spielte" :D

Ja das war echt ein geiler Moment, ich muss mir nachher mal das Video angucken, das gepostet wurde, Gordita hab ich nämlich nicht aufgenommen, da musste ich ja selber bisschen mitgrölen, das macht sich dann nicht so gut, wenn das mit auf der Aufnahme drauf ist.

Ich fand es sooo lustig, wie sie bei Gordita damit gespielt hat und es ganz plötzlich fallen hat lassen, so als dachte sie, dass so ein süsses Rentier doch echt nicht zu so nem schweinischen Text passt :lmao:- plumps! lag es auf dem Boden.

Aber wenn es echt wer von der Band ins Publikum geschmissen hat, fände ich das echt schade!!!!

das was sie bei gypsy singt ist

Arrepientete, arrepientete.. que yo me voy de Barranquilla a Panama, soy una gitana, una gitana de ciudad. ♥

bin nicht gut in spanisch aber ich glaube

bereue bereue ?(oder nicht?) das ich von barranquilla nach panama ging ich bin eine zigeunerin eine stadt zigeunerin ?? (korrigiert mich ruhig )

sowas in der art :wub:

vielleicht in die Richtung "schäm dich, schäm dich" würde das passen? :gruebel:

könnte vllt. noch jmd. was zu post 156 sagen?^^

Ich glaube Sale el Sol war nicht verkürzt. Mir ist es nur bei LDLI aufgefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Show war echt super, und wenn man bedenkt, nach der Reise und ohne Soundcheck - Hut ab! Meine Favoriten von der Performance sind

- Nothing Else Matters / Despedida / Gypsy , also der ganze Komplex, wo sie mit der Band vorne an der kleinen Bühne ist, mit dem Flamenco und den Rosen..., das ist wirklich intim und toll

- Ciega Sordomuda (all time favorite :wub:)

- Gordita kommt live einfach hammergeil mit den Bässen, musikalisches Highlight!

- She Wolf die Performance, da hat sie sich schon richtig was einfallen lassen. Musikalisch für mich aber halt nicht so der Hit (wobei ich sagen muss, dass ich Loba in Barcelona richtig gut gesungen fand und es mir dort auch richtig gut gefallen hat).

- Loca

da stimme ich dir zu. gordita ist live der hammer und wenn bei cs alle in die hände klatschen ist das einfach nur gänsehaut-feeling pur. und obwohl ich gypsy nicht sooo mag war ich vollkommen begeistert von der version wo sie halt noch was einbaut. hat mir fast am besten gefallen, allgemein der part wo sie vorne ist mit flamenco ect.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich dacht mir, ich lad jetzt hier auch mal noch ein paar fotos hoch. von you tube hab ich gerade die nase voll....cs will es einfach nicht hochladen :(

post-582-087528100 1292140551_thumb.jpg

post-582-089265100 1292140564_thumb.jpg

post-582-025065400 1292140572_thumb.jpg

post-582-066778200 1292140584_thumb.jpg

post-582-024966800 1292140597_thumb.jpg

post-582-033454300 1292140628_thumb.jpg

post-582-030836900 1292140643_thumb.jpg

post-582-064774700 1292140651_thumb.jpg

post-582-061459100 1292140679_thumb.jpg

post-582-031361300 1292140690_thumb.jpg

post-582-019707900 1292140700_thumb.jpg

post-582-014843300 1292140706_thumb.jpg

post-582-072483900 1292140722_thumb.jpg

post-582-025313400 1292140735_thumb.jpg

post-582-049784200 1292140744_thumb.jpg

post-582-091266600 1292140758_thumb.jpg

post-582-052902700 1292140801_thumb.jpg

post-582-054162300 1292140810_thumb.jpg

post-582-051981700 1292140817_thumb.jpg

post-582-070678600 1292140823_thumb.jpg

post-582-029534200 1292140833_thumb.jpg

post-582-039446300 1292140848_thumb.jpg

post-582-040961700 1292140856_thumb.jpg

post-582-037165000 1292140874_thumb.jpg

post-582-084022800 1292140893_thumb.jpg

Edited by claudidl

Share this post


Link to post
Share on other sites

witzig bei "Sale el sol" fand ich i.ü., daß sie den Einsatz verpaßt, nachdem sie wohl zu sehr mit dem Aufreißen ihres Oberteils beschäftigt war... den Blick zur Band kurz danach kann man dann aber nicht ganz deuten, ob eher "sorry Leute" oder "hey, ihr spielt zu schnell".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das ist ne gute Frage. Aber ich denke mal eher dass die Band zu schnell gespielt hat. Denn das mit dem Shirt aufreißen war bestimmt genau so geplant. Schneller ging nun mal net :-P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.