Jump to content

Berlin (Deutschland), 09.12.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

Schade. ja dann werde ich die Videos gleich mal bei Youtube hochladen.

@mezin01: Wenn man vom hauoteingang in den Innenraum gegangen ist, dann nach links. also auf der Seite wo Tim Mitchell gespielt hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 257
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dass die Stimmung etwas zu wünschen übrig lässt, schiebe ich darauf, dass diese Tour leider irgendwie ein "Gesamt-Konzept" hat... hoffentlich versteht das auch jemand :) :gruebel:

Das Gesamt-Konzept hatte die OF-Tour bzw.- viele andere Tourneen insgesamt doch auch. Also daran glaube ich nicht das es liegt. :gruebel: :kicher:

Da hat ein "k" gefehlt :kicher: ...

Dass die Stimmung etwas zu wünschen übrig lässt, schiebe ich darauf, dass diese Tour leider irgendwie kein "Gesamt-Konzept" hat... hoffentlich versteht das auch jemand :) :gruebel:

Sonst macht die Aussage natürlich wenig Sinn :)

Die SelS-Tour ist nämlich eine Aneinanderreihung von sehr schönen Songs, die zwar super präsentiert werden, aber eben auch nicht mehr... Beispielsweise Gordita nach UYC war doch etwas arg kontrastreich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo hier mein bericht:

ich war ca. eine halbe-3/4 stunde vor der halle. Habe dann erstmal geguckt wo die latinos sind und hab mich bei den erstbesten hingestellt mit der vermutung, dass es bei denen ab geht. das habe ich auch erst gedacht, weil die davor handymusik angemacht haben und mitgesungen haben. dann der einlass: das war wirklich etwas eng^^. als die securityfrau mich nach meinem alter gefragt hat, habe ich erstmal ein schock bekommen. dann hat sie sich meinen schülerausweis angeguckt und ich durfte durch *puh*. keine kontrolle und ich bin direkt zur garderobe um meine jacke+pulli abzugeben.

als ich rein kam habe ich mir ersteinmal überlegt wo ich denn hin solle. meiner erinnerung an green day zufolge war links von dem laufsteg die beste stimmung, wo alle gepogt und getanzt/gesprungen sind. aber ich hab gedacht ich stelle mich doch mal zu den spaniern direkt an der treppe wo sie hoch gekommen ist. die sicht war natürlich optimal.

dann fing das lange warten an. der dj war gut, da gabs nichts zu meckern. als er verschwand musste man aber trotzdem noch lange warten bis shakira endlich kam.

als sie reinkam wurde mir ganz warm ums herz und ich war todes-aufgeregt.

dann kam why wait und es hat mir doch sehr gut gefallen, obwohl ich es auf der cd nicht so mag. das verkündete ich mit: in die luft springen und hände klatschen. nur um mich rum machte keiner mit :P was mich ersteinmal ein bisschen irritierte, da ich nicht verstand wie man bei sowas nicht abgehen kann.

te dejo madrid war der wahnsinn! was für ein lied live. ich tanze, klatsche in die hände, springe in die höh. und was sehe ich xD links neben dem catwalk ging die post ab. *fail*

hätte ich mich dochmal auf meine erfahrung verlassen. es war aber unmöglich dahin zu kommen, da ich ziemlich unfreundliche leute in meiner nähe hatten, die mich dirket angeschnauzt haben als ich durch wollte.

wie gesagt ich bin bei jedem lied ausgerastet, außer bei den balladen natürlich^^ große überraschungen waren für mich she wolf (sehr geile version muss ich sagen, gibts die irgendwo als studio version?) und gordita (da kann man so schön mitsingen) und bei gordita fand ich die geste sehr lustig, wo der frontmann von calle 13 singt *... y mas gordita* und sie so zeigt wie ihr hintern früher aussah, finde ich als mann übrigens auch besser :xmas_grins: . am besten gefallen haben mir ciegas sordomuda und las de la intuicion, wo sie aber wenigstens noch 1 mal den refrain bringen konnte. ww fand ich die rockversion glaube ich nicht so gut wie die normale. und als shakira ihr top aufgerissen hat war ich erstmal voll geschockt xD war aber cool sie sah wundervoll aus.

ich war zwar etwas unzufrieden mit meinem sitzplatz stimmungsmäßig. aber die sicht war einzigartig. bei gypsy ect. und ich habe eine rose gefangen!!! der stiel ist aber abgebrochen beim tanzen^^

die stimmung war am besten bei hdl, sw, loca und waka waka.

shakira hat alles gegeben, sah wundervoll aus, hat wundervoll getanzt :blush: und super gesungen. sie singt live sehr gut.

es war ein sehr schönes konzert. es hat mir sehr sehr sehr gefallen. leider dauert es bestimmt 4-5 jahre bis sie wieder nach deutschland kommt :/

ich hatte übrigens ein grünes t-shirt an und eine blaue jeans fals mich jmd. bemert hat. das mädchen vor mir und die polnische landsfrau daneben wurden auf die bühne gehoben.

ps. in der s bahn kam dann ein musiker und der ganze abteil hat mit ihm wonderwall gesungen, war schon cool^^

sry für den roman. aber es waren sehr viele tolle erlebnisse und mein 1 mal^^

Tipp: in der o2 world immer links neben den laufsteg stellen! xD

PS. ein paar alte lahmtüten sind doch tatsächlich vor der zugabe gegangen xD ein konzert endet meistens dann, wenn das licht angeht und nicht wenns noch dunkel ist.

Edited by saleelsol

Share this post


Link to post
Share on other sites

thalia

jetzt weiß ich erst welchen kameramann du meinst. ich dachte

du meintest jemand der im publikum mit kamera war ;-)

Dann muß ich ja relativ hinter dir gestanden haben.

warst du mit dein oder ein freund da?

Ja ich war mit freund da. Ich hatte einen hellblauen Pullover an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ah ok dann wart ihr bestimmt die beiden die neben den 3 spaniern wart, die auch richtig abgenagen sind oder?

Lach bei euch gab es mit den 3 doch sogar ne kurze disskusion vor dem Konzert soviel ich noch weiß ;-)

ja genau. Die waren nervig. Die haben doch tatsächlich verlangt dass wir denen Platz machen sollten, nru weil Ihre Freundin sich da zwischen schieben wollte. Die haben richtige Schubsattacken gestartet. Nur wo soll man noch hin, wenn kein Platz ist.

naja war ja dann ok. als shaki endlich kan. Auf einmal ging es. Naja weiber halt. :-p

Standest du direkt hinter uns?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gott, ich bin so fertig, weiß nichts mit mir anzufangen, aber das Tourposter hängt schon, immerhin :D

Keine Comments mehr zu meinem Bericht?

Leute ich saß daran fast ne Stunde :moral: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey thalia,

siehste habe ich mir doch gedacht das Ihr das wart :-)

Naja ich habe die Situation bei euch nicht richtig mitbekommen.

Erst wo es etwas lauter wurde und die 3 die Ordner angesprochen haben

da bekam ich es mit.

Ne ich war nicht hinter euch, von euch ausgesehen nach links noch etwas also quasi

neben euren 3 Freunden gestern ;-)

Die 3 haben aber fast nur spanisch geredet und eine von denen kam aus Mexiko.

Also man bekomtm auch mal so einiges mit ;-)

Die Ordner waren ja auch echt ganz nett, wem es nich so gut ging bekam gleich nen bisschen Wasser

zum trinken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

war jmd am laufsteg in der mitte? da war einer mit nem weißen tina turner shirt und ein kleinen mädchen, wo es ne dikussion zwischen der mutter und 4 spaniern gab, die das kleine mädchen nicht vorlassen wollten. die hat mir voll leid getan, die hat garnichts gesehen und war umgeben von großen menschen^^

PS: achja mein bericht wurde auch noch nicht kommentier :> aber das müsst ihr ja nicht machen, hauptsache er wurde gelesen^^

Edited by saleelsol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin sowieso der Meinung, dass man, wenn man kleine Kinder schon unbedingt mit zum Konzert nehmen muss, diese nicht im Innenraum lassen sollte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@mezin01: Ach naja die Weiber haben sich ja dann beruhigt.

Aber ist schon cool, wie die zufälle so spielen. So viele menschen im Saal und dennoch stehen wir dich bei einander

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist in deinem hinteren Zimmer oder?

Oh das hol ich mir auch :xmas_grins: :applaus: :happy:

Genau, da wo vorher diese drei Bilderrahmen hingen.

Ich finde das auch total toll :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

schönes foto dani.

saleelsol

hauptsache dir hat das Konzert gefallen kann schon verstehen

aber das du gern mehr stimmugn gehabt hast.

Konntst du so weit nach vorne schauen um zu sehen das bei uns was abging? ;-)

thalia

ja wäre sonst doof gewesen wenn es länger ärger gegeben hat.

Stimmt sind schon echt zufälle das man sich dann hier wieder ließt.

Wann wart Ihr eigentlich vor der Halle?

Share this post


Link to post
Share on other sites

schönes foto dani.

saleelsol

hauptsache dir hat das Konzert gefallen kann schon verstehen

aber das du gern mehr stimmugn gehabt hast.

Konntst du so weit nach vorne schauen um zu sehen das bei uns was abging? ;-)

thalia

ja wäre sonst doof gewesen wenn es länger ärger gegeben hat.

Stimmt sind schon echt zufälle das man sich dann hier wieder ließt.

Wann wart Ihr eigentlich vor der Halle?

Wir waren um 13 uhr an der Halle, was mir meine Füße auch gedankt haben. Aber unbedingt viel gebracht hat es nicht. fand es damals besser 2007 mit den Absperrgittern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ui das ist aber früh thalia. ich war gerade mal 16.30 uhr da.

wollte eigentlich früher da sein, hatte ich aber arbeitstechnisch

nicht geschafft. Trotzdem sooo weit vorne gewesen :-)

saleelsol

achso verstehe, du scheinst dann aber wenigstens super

Sicht gehabt zu haben :-) Ich hätte garnich so gedacht das vorne

bei uns viel los war. sieht man auch nich so wenn man ganz vorne ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ui das ist aber früh thalia. ich war gerade mal 16.30 uhr da.

wollte eigentlich früher da sein, hatte ich aber arbeitstechnisch

nicht geschafft. Trotzdem sooo weit vorne gewesen :-)

Ja es waren so einige vorne die erst später kamen.

An welchem Eingang standest du denn? hast das schon irgendwo geschrieben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.