Jump to content

Berlin (Deutschland), 09.12.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 257
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ne hatte ich noch nirgends geschrieben.

naja wenn man vom ostbahnhof kam war es der 2 eingang von vorne sozusagen :-)

Also wir standen direkt gegenüber der Hallentür. Ehm siehe Bild

5827672.jpg

So hab mal 3 Videos hochgeladen. Aber bitte den Ton bei euch leise drehen. Den Ton hat mein handy katastrophal aufgenommen.

http://www.youtube.com/watch?v=KlyYwPWwhwo

http://www.youtube.com/watch?v=BgfeXlyB9XI

http://www.youtube.com/watch?v=lB0UfbWaAJE

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich kann die vids nich anschauen sie werden bei mir nich angezeigt :-(

glaube kaum das es zusatzkonzert gibt warum wohl auch?

gestern war es ja nichmal ausverkauft, daher wird sie garantiert

kein zusatzkonzert in deutschland geben :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab sie mir gerade angeschaut, top :up: .

danke für den ubload.

@mezin01: hast du den aktuellsten flash player installiert, den man für YT braucht?!

Edited by AdrianS...

Share this post


Link to post
Share on other sites

saleelsol:

Ja genau. Die haben sich paar weiber bestellt. Hab auch was von bekommen. hihi. Die waren schon lustig. Und wieder ein zufall. mensch mensch. Die welt ist so klein.

mezin01: Warum kannst du die net ansehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaube kaum das es zusatzkonzert gibt warum wohl auch?

gestern war es ja nichmal ausverkauft, daher wird sie garantiert

kein zusatzkonzert in deutschland geben :-(

das hat mich auch enttäuscht, arme shakira. ich denke das mit der nicht so guten stimmung in deutschland liegt klar daran, dass es hier im vergleich zu spanien und lateinamerika einfach eisekalt ist. bei konzerten in lateinamerika gehts immer ab wie schnitzel (nicht nur bei shakira) und die sind auch nicht so verklemmt.

hoffe aber trotzdem, dass noch 1-2 zusatzkonzerte in deutschland macht. dann sind se auch ausverkauft :) und dann stelle ich mich auch links von dem catwalk hin xD

@ thalia: dann hast du doch bestimmt auch die spanier links von euch gesehen, die ein paar liedstellen gesungen haben? genau hinter denen stande ich, neben einem polnischen pärchen. ich stand da ab 17:30 glaub ich (hatte keine uhr dabei)

Edited by saleelsol

Share this post


Link to post
Share on other sites

lach genau und nich mehr zu der zusatzbühne.

wo ich gestern da war mußte ich erstmal schnell überlegen oh mein gott wo soll ich mich bloß hinstellen ;-)

ich glaube es war die richtige wahl weit links nach vorne zu gehen :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

saleelsol:

Meinst du in der halle? Denn in der Halle standen wir neben 3 Spanierinnen. Am Eingang weiß ich net. Ja doch da standen Polen.

mezin01:

ey das ja doof. nun hab ich mri extra die Mühe mit dem hochladen gemacht und du hast nicht mal flash.

Lad ihn dir runter. sonst gibts haue. hihi..

Edited by Thalia87

Share this post


Link to post
Share on other sites

@saleelsol: Warst du der Typ, der als die Türen geöffnet wurden noch so'n älteres Ehepaar gefragt hast ob sie deine "Begleitung" spielen, falls du kontrollierst wirst?! :D

Nochmal zum Konzert und den "Playback-Gerüchten": Meiner Meinung nach wurde Playback nur bei "She Wolf" verwendet. Einmal hat sie dort den Einsatz sogar verpasst! ;) (wobei ich wirklich nicht verstehe warum sie "She Wolf" nicht einfach anders interpretiert... so 'ne Computer-Stimme will doch auf'm Konzert niemand hören, wenn sie vom Band kommt, oder?)

Edit: Und an alle Berichte-Schreiber: Ich habe mir eure Berichte durchgelesen! ;)

Edited by Empress

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja genau der war ich xD warst du der, der dann kichern musste^^? boah als die frau mich gefragt habe wie alt ich bin, habe ich erstmal ein todes-schock bekommen^^

die szene habe ich doch glaub ich auch so halb in meinem bericht erwähnt :moral: ^^ achja she wolf fand ich ehrlich gesagt voll cool, obwohl ich nicht so auf diese art von pop stehe. den part wo sie dann ja wie soll ich es nennen^^, ins mikrofon stöhnt *au* *uhh* - mäßig, finde ich cool.

Edited by saleelsol

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaube kaum das es zusatzkonzert gibt warum wohl auch?

Schon allein deshalb, weil das Verhältnis von 4 TSCO- zu 10 OF-Tour Konzerten ein Witz ist und die Entfernungen auch durchaus ein grund gewesen sein dürften warum bspw. Berlin nicht ausverkauft war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Empress:

She Wolf war nur Halb Playback. Aber She Wolf ist halt schlecht zum live singen, finde ich. Aber ich fand es besser als ich gedacht habe. Hat sie ganz gut performed

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja genau der war ich xD warst du der, der dann kichern musste^^?

Ich war das Mädel mit der weißen Mütze! ;) Müsste links von dir gestanden haben (vor der Tür)! Lustig, dann weiß ich ja jetzt wer du bist :D

@Thalia: Ja genau, Halb-Playback meine ich ja. Also die "verzerrten" Parts waren halt nicht live.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hatte chucks an. meine zehen waren erst wieder aufgetaut ab te dejo madrid, da habe ich sie ja auch ordentlich strapaziert.

leider weiß ich nicht wer du bist. warst du vor den 4 spaniern oder hinter denen? aber selbst dann wüsste ich es glaub ich nicht, sry^^

hast du facebook? da kann ich ja mal gucken, ob ich dich gesehen habe. ich selber habs nicht, aber ich geh übern freund manchmal rein^^

Edited by saleelsol

Share this post


Link to post
Share on other sites

hihi. Das mit den gefrorenen Zehen kenne ich nur zu gut vom OF Konzert 2007. Meine Zehen haben 2 Wochen danach immer noch etwas gekribbelt. Ok, da hatte ich auch nur Turnschuhe an. Hab aber dieses mal drauß gelernt. Mit stiefeln.Füße fühlten sich zwar so gegen 17 uhr auch net besser an. Aber haben sich wieder gut erholt. :-D

Ja ja. Was man nicht alles tut für die hübsche Shaki. :-P

Edited by Thalia87

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich meine, ihr bestes stück ist doch ihr markenzeichen^^ und da muss halt was dran sein. aber sie verarscht sich ja praktisch selber bei dem lied, und wenn ihr es so besser gefällt wie jetzt, soll sies machen. ich finds zu whenever whereever zeiten jedoch runder :D

ps. die garderobe war eine katastrophe. wegen der habe ich kein shakiraposter mehr abbekommen :(

Edited by saleelsol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.