Jump to content

Berlin (Deutschland), 09.12.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

ich hab keine ahnung wo der elch dann gelandet ist...ich hab nach dem konzert geschaut es aber nich tmehr sehen können....der brief war ja auch für später gedacht...wenn sie mal langeweile hat im zug oder so^^

den hat sie fallen lassen, irgendwo in der mitte vom laufsteg. ich denke vllt. hat ein security typ das ding eingesammelt. aber ich war zu sehr von einem wirbelwind auf der bühne abgelenkt, um das zu verfolgen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 257
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja das die den dann hat fallen lassen hab ich auch gesehen...oh ich hoffe doch nicht irgendwo ins "nicht" :(

naja....was solls...dennoch bin ich stolz :D sie hatte etwas in der hand was mir gehörte und hatte spaß damit :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei underneath your clothes, habe ich mich an meinen sitznachbarn vorbeigedrängt, bin bis zur absperrung runter, habe riesen schwung geholt und da flooooooooooooog der elch und floooooooooog und landete gerade so noch auf der bühne.

und was passiert? im nächsten song ("gordita") findet sie ihn!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaa!!! mein nikolauselch mit briefchen dran!!!! ist das toll :) ich nun schnell versucht ein foto zumachen und war damit die glücklichste für die paar sekunden in der halle. :) Nun versuche ich unbedingt noch jemanden zu finden der das gefilmt hat als sie den aufhob und mit dem "spielte" :D

Sooo, um dir hier eine Freude zu machen, habe ich mich doch mal angemeldet...

Komplettes Video von "Gordita" kommt in den nächsten Minuten/Stunden bei youtube, inklusive der "Spieleinlage mit Elch" (bei ca. 0:45)

der landete dann übrigens in der Tat auf der Bühne, m.E. blieb der bis zum Schluß dort liegen und wurde nach Waka Waka von einem der Bandmitglieder aufgehoben und vorn in die Menge geworfen...

Viel Spaß!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh wie geil!!!! ich freu mich schon!!!

Oh gott aber einer von der band hat den in die Menge geworfen??? Oh gott...wie peinlich, da war doch ein Brief dran für sie....und da steht meine Adresse drin...grrr :will:

oh intressant, hab gerade gelesen es gibt schon mal zusatzkonzerte für südamerika.http://www.shakira.com/news/title/more-latin-american-tour-dates-announced

Edited by claudidl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh gott...wie peinlich, da war doch ein Brief dran für sie....und da steht meine Adresse drin...grrr :will:

:eek2:

here we go:

hast du noch mehr videos gemacht?? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also nun mein Bericht.

Mein Freund und ich waren so gegen 13 Uhr an der O2 Arena. Zu dem Zeitpunkt standen schon 5 oder 6 Leute dort.

Dieses mal hatten sie keine Eingangsgitter aufgestellt, wie damals zur OF Tour in der Max Schmeling Halle.

Was ich als extrem unorganisiert empfunden habe. Denn, als sie die Türen öffneten, ging das Gedrücke los. Ich weiß nicht wie es an den anderen Türen war, aber bei uns war es katastrophal. Es war keine geordnete Reihe. Es haben sich 5 oder mehr Leute versucht durch die Türen zuquetschen. Auch ich wurde beinahe zerdrückt. Kann man sich kaum vorstellen. Aber so war es. Zum Glück hat mich ein junger Mann durchgezogen.

Das lange warten hat sich also kaum gelohnt, da hinterher leute vorher reinkamen, die erst gegen 18 uhr gekommen waren. :-(

Endlich in der Halle angekommen, bekamen wir doch noch einen Platz direkt in der ersten Reihe.Relativ mittig.

Dann kam die nächste nervenraubende Situation. Das stundenlange warten. Ich glaube so lange haben wir noch nie auf Shaki gewartet. Der langweilige DJ hat gefühlte 10 Stunden irgend ne Mucke aufgelegt. Am Anfang war es noch ok. Aber nach einer Weile wurden auch die Leute um uns rum sehr unruhig.

Aber das warten hat sich voll und ganz gelohnt, als Shaki endlich losgelegt hat.

Das Konzert war der absolute oberhammer. Shaki hat jeden Teil der Bühne gut ausgenutzt. Auch den catwalk hat sie oft benutzt. Und hat sogar 4 Leute auf die Bühne geholt. Fand ich super.

Die Stimmung der Fans war genial. Und das hat Shaki auch gemerkt. Ich muss sagen die Stimmung gestern war besser, als auf der OF Tour.

Würd mir am liebsten noch mal das Konzert ansehen. War super.

EDIT: Hab auch 4 Videos gemacht. Aber leider waren die Boxen zu laut. Mein handy konnte den Ton nicht gut aufnehmen. Aber egal. :-)

sry ich hab da was nicht verstanden, muss kurz nachfragen, der Dj hat 10 Stunden gespielt? Ich dachte Einläss wäre um 6 gewesen, hat er vorher schon gespielt, als ihr alle draußen standet oder wie??

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie hat geschrieben "gefühlte" :kicher: ich glaub in berlin hat er etwas länger wie ne halbe stunde gespielt ^^ weiss gar nicht mehr genau, irgendwer hatte das hier geschrieben ;) :)

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass die Stimmung etwas zu wünschen übrig lässt, schiebe ich darauf, dass diese Tour leider irgendwie ein "Gesamt-Konzept" hat... hoffentlich versteht das auch jemand :) :gruebel:

Das Gesamt-Konzept hatte die OF-Tour bzw.- viele andere Tourneen insgesamt doch auch. Also daran glaube ich nicht das es liegt. :gruebel: :kicher:

Da hat ein "k" gefehlt :kicher: ...

Dass die Stimmung etwas zu wünschen übrig lässt, schiebe ich darauf, dass diese Tour leider irgendwie kein "Gesamt-Konzept" hat... hoffentlich versteht das auch jemand :) :gruebel:

Sonst macht die Aussage natürlich wenig Sinn :)

Die SelS-Tour ist nämlich eine Aneinanderreihung von sehr schönen Songs, die zwar super präsentiert werden, aber eben auch nicht mehr... Beispielsweise Gordita nach UYC war doch etwas arg kontrastreich :D

achso ok ich dachte schon XD

Share this post


Link to post
Share on other sites

das hochladen dauert voll ewig....hab gleich gerade mal das 2. video fertig...ich glaub ich mach morgen erst weiter...

zum DJ...der hat 1 Stunde gespielt...von 19.30 bis 20.30 shakira kam so gegen 21.10...die zeit dazwischen lief von seat das werbevideo zu Good Stuff...an mehr erinner ich mich gerade nicht :)

Edited by claudidl

Share this post


Link to post
Share on other sites

zwei oder drei lade ich bei youtube noch hoch, der Rest bleibt privat... habe zudem ohnehin nicht das gesamte Konzert gefilmt, wollte schließlich auch "genießen" (und das fällt mit Kamera in der Hand schwer... ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mal ne frage:

bekamen die fans das in rotterdam bei der toftm tour gesagt, dass sie das live dvd konzert sind? weil die rasten ja nur aus, vorallem bei cs. oder sind die holländer einfach anders als wir deutschen^^ ich weiß nicht wie es in deutschland aussah bei der tour.

...cada dia pienso en ti...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also zum einen denk ich sind die holländer schon bisschen krasser drauf als wir deutschen.

und ich würd auch meinen, dass vieles zusammengeschnitten ist...ich denk nicht, dass das komplette konzert nur in rotterdam gefilmt wurde und für die dvd übernommen wurde...

Share this post


Link to post
Share on other sites

achso ok ich dachte schon XD

hihi. ja ich hab nur geschrieben, dass er GEFÜHLTE 10 Stunden gespielt hat. Die Wartezeit war echt extrem lang. Aber von Shaki kennt man es ja net anders. :-P

Share this post


Link to post
Share on other sites

hihi. ja ich hab nur geschrieben, dass er GEFÜHLTE 10 Stunden gespielt hat. Die Wartezeit war echt extrem lang. Aber von Shaki kennt man es ja net anders. :-P

echte latina halt. die dürfen nicht pünktlich kommen. aber sie ist entschuldigt: sie ist erst um 19 uhr in der 02 world angekommen. und dafür hat sie echt ne krasse show abgeliefert (ohne soundcheck, reisestrapazen ect.)

claudidl: ja das kann sein. ich glaube es steht glaub ich auch irgendwo auf der dvd, dass es auch in argentinien aufgenommen wurde. ich bin mir aber nicht ganz sicher.

Edited by saleelsol

Share this post


Link to post
Share on other sites

hihi. ja ich hab nur geschrieben, dass er GEFÜHLTE 10 Stunden gespielt hat. Die Wartezeit war echt extrem lang. Aber von Shaki kennt man es ja net anders. :-P

echte latina halt. die dürfen nicht pünktlich kommen. aber sie ist entschuldigt: sie ist erst um 19 uhr in der 02 world angekommen. und dafür hat sie echt ne krasse show abgeliefert (ohne soundcheck, reisestrapazen ect.)

Naja für jemanden der Uhren hasst, ist sie doch relativ pünktlich erschienen. *LACH*

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mal ne frage:

bekamen die fans das in rotterdam bei der toftm tour gesagt, dass sie das live dvd konzert sind? weil die rasten ja nur aus, vorallem bei cs. oder sind die holländer einfach anders als wir deutschen^^ ich weiß nicht wie es in deutschland aussah bei der tour.

...cada dia pienso en ti...

eigentlich kommt dann immer einer von der crew auf die bühne, und sagt dass das konzert für die dvd gefilmt wird :)

so wie hier bei pink :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei den Kellys haben sie es selbst nach den ersten paar Songs damals gesagt. So etwa: Übrigens nehmen wir hier grad auf :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das was sie bei gypsy singt ist

Arrepientete, arrepientete.. que yo me voy de Barranquilla a Panama, soy una gitana, una gitana de ciudad. ♥

Oh danke! Nur jetzt noch mal auf deutsch :D

Das mit dem Elch habe ich natürlich auch gesehen, war voll süß :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin nicht gut in spanisch aber ich glaube

bereue bereue ?(oder nicht?) das ich von barranquilla nach panama ging ich bin eine zigeunerin eine stadt zigeunerin ?? (korrigiert mich ruhig )

sowas in der art :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.