Jump to content

Frankfurt (Deutschland), 08.12.2010 - Abgesagt!


imagine
 Share

Recommended Posts

meins haben die gestern abgeschickt und es war heute im briefkasten :D dieses mal steht da auch The sun comes out tour drauf :)

Ich habe meins damals im November bestellt und da steht auch The sun comes out tour drauf :applaus:

Leider ist es nur schon sehr mitgenommen, von dem Schnee und weil die Security so nett die Tickets abreißt :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 223
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meins ist auch heute gekommen!!!!. Ich freu mich voll, zwar für nen total übertriebenen Preis, aber ich gönn mir ja sonst nix. Hab's grade eben total abgeknutscht.hihihi. Bei euren alten Ticket steht ja dann noch das alte Datum drauf logischerweise, ja? Behaltet ihr die dann und müsst die wieder vorzeigen oder gibts ganz neue für euch? Ich hab diesmal Stehplatz, also werd ich mich mit euch um die guten Plätze schlagen hihih :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meins ist auch heute gekommen!!!!. Ich freu mich voll, zwar für nen total übertriebenen Preis, aber ich gönn mir ja sonst nix. Hab's grade eben total abgeknutscht.hihihi. Bei euren alten Ticket steht ja dann noch das alte Datum drauf logischerweise, ja? Behaltet ihr die dann und müsst die wieder vorzeigen oder gibts ganz neue für euch? Ich hab diesmal Stehplatz, also werd ich mich mit euch um die guten Plätze schlagen hihih :applaus:

Wir behalten sie und müssen sie dann wieder vorzeigen :)

Musste ich bei der Oral Fixation Tour auch als das Köln Konzert verschoben wurde, da steht auch noch das alte Datum 06.02.2007 und das Konzert fand am 08.04.2007 statt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meins ist auch heute gekommen!!!!. Ich freu mich voll, zwar für nen total übertriebenen Preis, aber ich gönn mir ja sonst nix. Hab's grade eben total abgeknutscht.hihihi. Bei euren alten Ticket steht ja dann noch das alte Datum drauf logischerweise, ja? Behaltet ihr die dann und müsst die wieder vorzeigen oder gibts ganz neue für euch? Ich hab diesmal Stehplatz, also werd ich mich mit euch um die guten Plätze schlagen hihih :applaus:

Wir behalten sie und müssen sie dann wieder vorzeigen :)

Musste ich bei der Oral Fixation Tour auch als das Köln Konzert verschoben wurde, da steht auch noch das alte Datum 06.02.2007 und das Konzert fand am 08.04.2007 statt ;)

Hey, Leute guckt euch an was ich gefunden habe, das hat tatsächlich jemand aufgenommen

http://www.youtube.com/watch?v=g-XbIQubf5Q

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Mann.. hat das echt einer aufgenommen.. boah das war schon scheiße :will:

Ich hab zuerst gedacht, sie sagen es würde Stromprobleme geben, so wie in München :ohno: Und dann die Absage :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand die Halle ganz schön, von innen und von außen... sie ist definitiv sehr klein, aber ganz nett... der Weg bei Pienso en ti wäre nur etwas kurz gewesen, ich habe mich die ganze Zeit schon gefragt wie das ablaufen soll, dagegen fand ich den in Köln ein wenig zu lang

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Festhalle ist in der Tat recht "klein".

Aber sowohl von außen als auch von innen total schön gemacht :up: Innen sieht sie echt toll aus, die Ränge sind so bogenförmig geschwungen und über die ganze Decke sind Lichter verteilt, das sieht total schön aus :up:

Mir hat sie gut gefallen :)

Edit: Ja der Weg für Pienso en tí war echt kurz.. aber dann kann sie auch länger bei den einzelnen Fans sein. Bin mal gespannt, ich glaub schon, dass das auch auf dem kurzen Weg gut rüberkommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte eigentlich Fotos von innen machen, wenn das Konzert zu Ende ist, aber nach der Absage hatte ich keinen Bock mehr

:dito:

Und voher beim Warten wollte ich nicht so viele Bilder machen, um nicht den Platz auf der Speicherkarte zu verschwenden :vomstuhlfall: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte eigentlich Fotos von innen machen, wenn das Konzert zu Ende ist, aber nach der Absage hatte ich keinen Bock mehr

:dito:

Und voher beim Warten wollte ich nicht so viele Bilder machen, um nicht den Platz auf der Speicherkarte zu verschwenden :vomstuhlfall: :kicher:

:dito: x 2 ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo, die halle ist wirklich schön, das einzigste was mich an ihr stört, ist der wirklich bescheidene sound :( ...und das ist wirklich bei allen konzerten auf denen ich in dieser halle war so gewesen :(

hier ist ne bildergalerie

http://festhalle.messefrankfurt.com/frankfurt/de/veranstalter/locations/festhalle/bilder.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

warum nehmt ihr denn keine capri sonne mit? die bekommt man fast überall mit rein ;) (in frankfurt ist das eigentlich kein problem ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Köln durfte man auch nichts mit reinnehmen. Die wollen doch drinnen auch Kohle machen. Da gab´s dann diese halben Literbecher, völlig überteuert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, in köln hab ichs abgeben müssen :rolleyes:

aber in frankfurt hatte ich da noch nie probleme gehabt :) (war da ja schon öfters aufm konzert)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das ist echt zu teuer :)

nur wenn man n Stehplatz hat, kann man ja schlecht was kaufen, sonst ist ja der gute Platz weg. Und schon zweimal kein Trinkbecher :D

Capri-Sonne :D auch ne Idee :D oder n zitronentee :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So Tetrapack Getränke sind in der Festhalle auch kein Problem. Steht sogar auf der Website ;)

So lang man halt kein 12er Pack oder so mit rein nehmen will, aber 1 oder 2 0,2 l Päckchen ist kein Problem :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also letztes mal in Frankfurt hatte ich eine Tasche dabei wo ich auch eine kleine Flasche drinn hatte. Die haben dann Kontrolliert, was ja sowiso schon ein riesen Zeitverlust ist :motz:, und dann hat die die Flasche gemerkt und wollte noch das ich die abgebe. Aus reflex raus hab ich der dann meine ganze Tasche vor die Füße geschmissen inklusive Handy und Ipod.

Also ein guter Tipp: Nehm einfach nur Essen und Trinken in einer Plastiktüte mit, die ihr beim Einlass dann einfach vor der Tür lassen könnt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also letztes mal in Frankfurt hatte ich eine Tasche dabei wo ich auch eine kleine Flasche drinn hatte. Die haben dann Kontrolliert, was ja sowiso schon ein riesen Zeitverlust ist :motz:, und dann hat die die Flasche gemerkt und wollte noch das ich die abgebe. Aus reflex raus hab ich der dann meine ganze Tasche vor die Füße geschmissen inklusive Handy und Ipod.

Also ein guter Tipp: Nehm einfach nur Essen und Trinken in einer Plastiktüte mit, die ihr beim Einlass dann einfach vor der Tür lassen könnt :)

Das mache ich sowieso immer ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.