Jump to content

Fanartikel / Merchandise / Ebay Auktionen allgemein


Guest Shaki
 Share

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wollte mir die Flagge damals auch immer bestellen, bin aber irgendwie immer wieder davon abgekommen und wenn ich ehrlich bin, jetzt gefällt sie mir auch gar nicht mehr sooo sehr. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollte mir die Flagge damals auch immer bestellen, bin aber irgendwie immer wieder davon abgekommen und wenn ich ehrlich bin, jetzt gefällt sie mir auch gar nicht mehr sooo sehr. :egal:

Also die Flagge ist ja nicht so blau wie auf dem Bild da...(nur zur Info, falls das Christine noch nicht weiss ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollte mir die Flagge damals auch immer bestellen, bin aber irgendwie immer wieder davon abgekommen und wenn ich ehrlich bin, jetzt gefällt sie mir auch gar nicht mehr sooo sehr. :egal:

Also die Flagge ist ja nicht so blau wie auf dem Bild da...(nur zur Info, falls das Christine noch nicht weiss ;) )

Genau! Ist doch eher so grau/beige, stimmts? Also so habe ich sie in Erinnerung... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Lil'Shakira: Als Gardine, eigentlich keine schlechte Idee :applaus: Aber wenn sie dann vorm Fenster hängt kann man doch gar nich mehr raus gucken, oder is die Flagge durchsichtig? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt (mal wieder) Shakira Promo CDs von bei Ebay.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohosting

Aber findet ihr nicht auch, das die CDs wie Kopien aussehen? Jedenfalls sehen alle auser die WW gleich aus  :suspicious:

Sieht auf den ersten Blick seriös aus, doch später fällt mir dies ins Auge:

"Only accept money in CASH, well hidden cash in registered mail. Payment can be made with USD or EUR (USD= USA DOLLAR/EUR= EURO)"

Nur schon deswegen scheint mir die Auktion sehr komisch...

Ausserdem sind das seine ersten Artikel die er verkauft (noch keine Bewertung = 0 ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das DEC Cover ist das OriginalCover von der Schallplatte. o.O Naja das Antologia Cover hab ich wirklich schonmal in ner Promo Gallerie mit noch einem Pic gesehen. Ich denk mal es könnte echt sein, ehrlich gesagt würd ich auch nur Geld schicken weil ich viel zu doof wär um in andere Länder Geld zu überweisen... ^^;

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

lol...hier verkauft schon der erste die single :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW

nur lohnt sich das wohl kaum...da man die cd, frühestens am 17.5 zugeschickt bekommt(ohne gewähr) :lmao:

nöö...da hol ich mir die single lieber im laden :D

Edited by niki84

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt (mal wieder) Shakira Promo CDs von bei Ebay.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohosting

Aber findet ihr nicht auch, das die CDs wie Kopien aussehen? Jedenfalls sehen alle auser die WW gleich aus  :suspicious:

Wieso, die PD Original CD sieht doch auch so aus. So silber mit 2 roten Streifen. Und die ist nit von E-Bay. Die sehen doch von der Optik her genauso aus, wie die PD CD, oder etwa nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Im Moment finde ich die Biographie von Ximena Diego nicht ( :will: Wo auch immer ich das Ding verlegt habe) um die beiden kurz vergleichen zu können. Trotzdem scheint mir die Ausführung von Ochoa (auch 'Flash' genannt) persönlicher aber auch teilweise chaotischer und ... wie soll ich's sagen....vielleicht verspielter.

'Flash' hatte als Journalist die erste Begegnung mit Shakira, als sie ungefähr acht Jahre alt war. Nur schon alleine dieser Umstand macht diese Biographie irgenwie interessant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Das schaut mir nach einem grösseren mexikanischen Verleger aus. Hier mal seine Webseite:

http://www.gepremiere.com/

Es fehlt mir noch ein wenig der Überblick, aber so wie es ausschaut gibt's regelmässige Ausgaben wie z. B. "Switch" aber zwischendurch auch wieder mal ein "Edición Especial" wie das vorliegende über Shakira.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.