Jump to content

[Anreise + Fantreffen] München (Deutschland), 03.12.2010


Nadine
 Share

Recommended Posts

Wie üblich kommen machen Sachen immer dann, wenn sie einem gar nicht passen :egal: Daher gibt's bei mir eine kleine Plan-Änderung.

Hab zwar jetzt endlich was gefunden wo ich arbeitstechnisch reinkommen würde, allerdings wäre ich deshalb ab Dienstag (16.11.) für 4 Wochen (Mo-Fr) in Stuttgart auf Schulung, bis 10. Dezember. (und ich hab nicht wirklich Lust drauf :nailfile: )

Mal abgesehen davon, dass ich noch nicht weiß ob ich überhaupt zum Konzert kann, würde es vermutlich darauf hinauslaufen, dass ich direkt von Stuttgart aus per Zug nach München kommen würde und dann per U-Bahn, o. ä. zur Olympiahalle. Sollte ich wieder erwarten doch per Auto unterwegs sein, würde ich dann aus Richtung Stuttgart über die A8 kommen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein, leider nicht.

Also erst mal kurz "Hallo". So... Kleiner Stand der Dinge bei mir: Ich buch mir morgen mein Hotel und bleib dann über nacht. Welches es sein wird, kann ich erst morgen sagen. Bei mir wirds auch so ähnlich wie bei Stefan aussehen, wahrscheinlich fahr ich gleich von der Schule in KF weiter nach München, check schnell ein und fahr dann zur Olympiahalle via S-/U-Bahn. Am Samstag werd ich dann gemütlich nachhause fahren. Wo treffen wir uns jetzt? Am Hbf oder an der Olympiahalle? Habt ihr nach dem Konzert noch irgendwas vor, oder macht ihr das spontan?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, bei mir hat sich schon wieder eine Planänderung ergeben :kicher: :irre: Hab die o. g. Stelle erstmal nicht angenommen, da ich am Montag noch was anderes angeboten bekommen hab.-

Werde also doch wie ursprünglich geplant mit'm Auto von Pottiga aus kommen,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja rechtzeitig zum Konzert, dass ich nen guten Stehplatz bekomm bzw. dass wir uns davor noch treffen können. Also so gegen 19:00 Uhr oder so. Noch weiß ichs net genau, aber wir können uns ja noch zusammenrufen, auch wenn irgend was besonderes ist.

@Stefan: Freut mich wenns bei dir doch so klappt und es auch mit der Stelle dann besser ist.

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

19h ist bei einem Stehplatz aber schon etwas spät, sofern man etwas weiter vorne sein will.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja schon, aber ich dachte Einlass ist doch eh erst um 19 Uhr. Und vielleicht geht´s eben net so gut aus, dass ich früher kommen kann. Ach das werden wir ja dann sehen.

Übrigens Grüße von Dejan, sein Internet geht grad net.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber da stehen ja dann um 19h auch schon Leute dort :kicher:

Und ich Grüße mal zurück :)

@ diejenigen, die schon in München waren: wie viele Schleusen gab es eigentlich zur OF-Tour in München? In Leipzig waren es damals glaube ich drei und letztes Jahr in Strasbourg 4 :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Stefan: Danke für die Erinnerung, aber das um 19 Uhr auch welche da sind, war mir durchaus in erinnerung. ;) Ich weiß aber nicht ob du dich noch daran erinnern kannst, dass ich schon mal sagte, dass ich mir nicht ewig im Winter die Beine in den Bauch stehen will nur um nen guten Platz zu bekommen. Das könnt ihr ja machen und ich stoß dann zu euch. :D

Tja und bei (wahrscheinlich) 5 Schleusen geht´s sicher auch recht zügig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber da stehen ja dann um 19h auch schon Leute dort :kicher:

Und ich Grüße mal zurück :)

@ diejenigen, die schon in München waren: wie viele Schleusen gab es eigentlich zur OF-Tour in München? In Leipzig waren es damals glaube ich drei und letztes Jahr in Strasbourg 4 :gruebel:

Hör mir bloß mit dem Einlass in Leipzig auf :coffee: Aber waren das nicht auf jeder Seite 4?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm... also in Leipzig waren es meine ich 2 Eingänge mit je 3 Schleusen. Wobei ich auch nicht sicher bin, könnten auch 4 gewesen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, drei pro Seite :) (meinte ich ja :kicher: )

@Stefan: [...] Ich weiß aber nicht ob du dich noch daran erinnern kannst, dass ich schon mal sagte, dass ich mir nicht ewig im Winter die Beine in den Bauch stehen will nur um nen guten Platz zu bekommen.

Ja stimmt, da war was. :kicher: Ist aber auch schon einige Zeit her :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja stimmt, dass ist schon einige Zeit her... :kicher: Aber ich hab mir ja auch vorgenommen jetzt mal wieder öffter zu kommen. Ich hoffe ich kann den Vorsatz halten.

Auf meine Frage mit dem Treffen hat mir immer noch keiner geantwortet. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um 19h werden die meisten uns, die Stehplätze haben, vermutlich schon in der Halle sein. :gruebel: (zumindest war ich zu dem Zeitpunkt bisher schon immer drin :D)

Aber evtl. nach dem Konzert :) sofern man sich nicht verpasst oder manche einen Zug, o. ä. erwischen müssen. :kicher: Evtl. trifft man ja Personen mit Sitzplatzkarten.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Stefan, es waren schon ein paar Schleusen, aber es wurde halt auch nur jeder zweite aufgemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber evtl. nach dem Konzert :) sofern man sich nicht verpasst oder manche einen Zug, o. ä. erwischen müssen. :kicher: Evtl. trifft man ja Personen mit Sitzplatzkarten.

Also ich kann dazu auch noch nichts sagen, einfach weil ich mit meiner Konzertbegleitung noch gar nicht besprochen habe, wie wir nach München kommen (sind ja noch 15 Tage... :kicher: )

Vermutlich aber wird eher nichts draus :(

--> Daher die Frage: Lebt die Idee mit dem Foren-Treffen eigentlich noch? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ notanaddict: Wie sieht's denn in zwischen eigentlich mit Führerschein aus? Kommst du jetzt per Auto oder nicht? :)

Ich hab gerade nochmal wegen Hotel geschaut. Das was ich rausgesucht hatte ist Check-in ab 15h, d. h. da müsste ich dann in München sein. Wenn ich so müsste Mitte losfahre, müsste ich sofern kein Stau ist und sich die Witterungsverhältnisse nicht noch extrem verschlechtern (wieso muss es ausgerechnet 1 1/2 Wochen vor dem Konzert anfangen zu schneien :gnash: :kicher: ) in etwas gegen 15h am Hotel sein und ca. 20-25min später an der Olympiahalle.

Evtl. kann man sich ja am Hotel oder auf'm Parkplatz vom Olympiapark treffen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

(wieso muss es ausgerechnet 1 1/2 Wochen vor dem Konzert anfangen zu schneien :gnash: :kicher: )

Also Schnee ist mir ehrlich lieber als dieser Wind und Nieselregen der letzten Tage :kicher: Optimal wären allerdings 5-10 Grad + Sonnenschein... aber ich fürchte der Gefallen wird mir nicht getan. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Optimal wären allerdings 5-10 Grad + Sonnenschein... aber ich fürchte der Gefallen wird mir nicht getan. :D

Ich hoffe du hast einen guten Draht zu Petrus :kicher:

Die Wetterverhältnisse wären natürlich spitze :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

(wieso muss es ausgerechnet 1 1/2 Wochen vor dem Konzert anfangen zu schneien :gnash: :kicher: )

Also Schnee ist mir ehrlich lieber als dieser Wind und Nieselregen der letzten Tage :kicher: Optimal wären allerdings 5-10 Grad + Sonnenschein... aber ich fürchte der Gefallen wird mir nicht getan. :D

das wäre wirklich optimal!!! hoffen wir mal, dass es auch so ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

(wieso muss es ausgerechnet 1 1/2 Wochen vor dem Konzert anfangen zu schneien :gnash: :kicher: )

Also Schnee ist mir ehrlich lieber als dieser Wind und Nieselregen der letzten Tage :kicher: Optimal wären allerdings 5-10 Grad + Sonnenschein... aber ich fürchte der Gefallen wird mir nicht getan. :D

Nix da :moral: !!!

Optimal wären natürlich 25°C im Schatten bei strahlendem Sonnenschein und blauen Himmel :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

(wieso muss es ausgerechnet 1 1/2 Wochen vor dem Konzert anfangen zu schneien :gnash: :kicher: )

Also Schnee ist mir ehrlich lieber als dieser Wind und Nieselregen der letzten Tage :kicher: Optimal wären allerdings 5-10 Grad + Sonnenschein... aber ich fürchte der Gefallen wird mir nicht getan. :D

Nix da :moral: !!!

Optimal wären natürlich 25°C im Schatten bei strahlendem Sonnenschein und blauen Himmel :D

Wir sind aber nicht bei Wünsch dir was :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.