Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Dani, hier für dich die Szene :sabber:

Hui, danke, danke, sehr toll :girly_sabber1: :D

Traurig böse trifft es echt gut :wub:

Da könnte ich mir auch echt wieder vorstellen, dass sie das vielleicht schneiden :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Japp, z.B. als Anna in der ersten Staffel starb und irgendwo wars noch, oder Stefan?

Ich muss das Badewannen-Video noch mal gucken! :blush: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich suche gerade im Thema :kicher:

EDIT: Also wie Dani schon geschrieben hat bspw. die Szene, wo Anna Ende der ersten Staffel stirbt und als kathrine John die Finger abschneidet (autsch :kicher: ). Oder auch die Szene Ende von Folge 2.01 wo Kathrine Caroline erstickt um sie in einem Vampir zu verwandeln :nailfile:

Grund laut Pro 7:

Der Jugendschutz schreibt das so vor. RT @ThaoBlubb @ProSieben Wieso habt ihr ein paar Teile einer Szene weggeschnitten? #VampireDiaries

— ProSieben (@ProSieben)

January 10, 2011
Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja das mit der hand versteh ich noch, das ist ja echt hart gewesen, aber der Rest :blabla: da fließt doch nichtmal Blut. Außerdem kommen die Folgen doch Abends, da guckt auch kein 10 jähriger mehr fern. Und ab 16 ist das ja nicht.

Ja dani gell :)

Aber ich find die Szene die ich letztens gepostet habe noch viel schöner, auf der Straße mit "Jessica".´"Are you gonna kill me?" - " I´m not sure" *schmacht*. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß ja auch nicht, was die sich eigentlich so anstellen :stupid:

Japp, die Szene fande ich ja auch toll, aber diese war halt einfach noch etwas intimer und dazu sein so verzweifelter Gesichtsausdruck :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach menno, hab vorhin den Weltbild Katalog durchgeblättert, da git es jetzt die zweite DVDBox (also mit dem zweiten Teil von der ersten Staffel) auch für 25 Euro.

Ich hab ja gehofft beide zusafen zu können. 50 Euro sind doch recht teuer :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber die beiden Boxen werden doch dann bestimmt bald mal zusammengelegt zu einer :gruebel:

50 € für eine einzige Staffel würde ich auch nicht ausgeben.

Denke die wird später so 30-40 € kosten, was auch noch reichlich teuer ist, wenn sie komplett erhältlich ist, vorher kaufe ich es mir auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, also ich warte auch noch.

Hab da ja noch einiges anderes, was ich mir bestellen möchte, dann kommt halt erst das andere :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, mach das :D

Hast du das Video schon angeschaut, das Jule gestern geposet hat, Stephy?

Wenn nicht --> unbedingt nachholen! :moral:^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Laden lohnt sich aber :D

Hey, noch 10 Seiten, dann haben wir auch hier die 100 Seiten erreicht :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber hier sind wir mehr als im TwilightThread ;)

Zumindest zurzeit schon, ja, weil es ja von Twilight gerade auch nicht so viel Neues gibt und diese Woche haben wir hier ja zum allerersten Mal auch so ordentlich gespamt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meinte mehr im Sinne von mehr Personen

Hab grad das Video gesehen. Oh man. Das macht mich fertig. Ich will auch Opfer sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meinte mehr im Sinne von mehr Personen

Huch, das kommt wieder davon, wenn man nicht genau liest.

Hab grad das Video gesehen. Oh man. Das macht mich fertig. Ich will auch Opfer sein.

:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, noch 10 Seiten, dann haben wir auch hier die 100 Seiten erreicht :applaus:

Wo wir doch das 1-jähre Thread-Jubiläum schon verpasst haben :kicher: Hab dafür am Do meinen Einstiegs-Jahrestag :happy:

---

Ach ja, angeblich wurde Lisa J. Smith vom Publisher der Roman-Reihe gefeuert und wird demnach keinen weiteren Roman mehr schreiben (können), da die Rechte nicht bei ihr liegen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immer diese Badewannenszenen. Das hatte ich doch gestern erst mit Jared :sabber:

Immer diese Badewannenszenen. Das hatte ich doch gestern erst mit Jared :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo wir doch das 1-jähre Thread-Jubiläum schon verpasst haben :kicher: Hab dafür am Do meinen Einstiegs-Jahrestag :happy:

Tatsächlich, hatte ich auch überhaupt nicht dran gedacht. Mir kommt der Thread aber auch schon ein bisschen älter vor, als er eigentlich ist.

Aber schon lustig, wenn man so die ersten Posts liest und natürlich habe auch ich diesen Thread geboren, warum eigentlich immer ich? :vomstuhlfall:

Immer diese Badewannenszenen. Das hatte ich doch gestern erst mit Jared :sabber:

Ich sag ja, mich hatte das Video auch gestern total durcheinander gebracht :irre: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso gefeuert???

Na ja, so gesehen finde ich ihre NightWorld Bücher auch etwas besser, oder gilt das auch für die Bücher?

Die von ihrem Magischen Zirkel hab ich auch schon zu Hause liegen, aber noch nicht gelesen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir kommt der Thread eher jünger vor als er ist, weil ich irgendwie dachte ich hätte Vampire Diaries auch erst letzten Januar angefangen, aber wenn ich recht überlege, hab ich das ja in den USA sozusagen live im Fernsehen geschaut, ist ja echt schon ewig her.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.