Jump to content

[Awards] EMAs 2009


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 194
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

haha...ganz ruhig stephy :D

habt ihr das nicht gesehen?

Shaki hat nicht gewonnen. :sniff:

War sie noch irgendwo nominiert.

Süß, dass Beyonce sich bei Shaki bedankt hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

beyonce hat den award best female..

oh wie süüüß sie saßen zusammen:)

ich finds toll,dass sie den award gewonnen hat..

und wie süß das ist...sie bedankt sich auch bei shaki....ah,ist das toll :wub:

und den award für best video

oh gott....ich hab ehrlich gesagt gehofft,dass shaki DEN award nicht kriegt....(hasst mich nicht)

und geiles dankeschön :kicher:

ja stephy,ich hab tokio hotel gesehn....ich fand sie auch ehem.... ;)

Edited by thalia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Best Femal geht an Beyonce. Hat sich aber ganz lieb bei Shaki bedankt, dass sie sie so inspiriert hat und hat ihr im Grunde den Award gewidmet. Süß, die beiden saßen auch nebeneinander und Shaki hat Beyonce ganz doll umarmt. Ach und grad eben ging Best Video auch an Beyonce.

Share this post


Link to post
Share on other sites

JA TOTAL BEDANKEN DAS IST ::: das was so einen star ausmacht .... perfekt

und schade shakira schade ... shittt ..... aber war nicht ihr letzter preis

keine sorge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wär auch gern dort

Sunday Bloody Sunday :happy:

Ich fand die Show richtig gut, hatte ich nicht erwartet

Ich gehe nicht davon aus, dass Shakira noch Backstage auftaucht.

Gute Nacht an alle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade das sie keinen Awards bekommen hat, aber da sie ja erst seit Juli wieder da ist, wäre alles andere wohl auch ein bisschen "ungerecht".

Die Performance von Did it again rangiert irgendwo so in der Mitte. Shakira muss doch merken, dass sie bei dem schnelle Singen irgendwie nicht so recht hinterher kommt.

EDIT: Auf der Webseite der BZ gibt's ein Resümee eines Repoertes, der vor Ort war :kicher:

http://www.bz-berlin.de/kultur/musik/das-waren-die-mtv-music-awards-article634638.html?a=m

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Falko, kannst du auch was anderes als meckern? Wenn anderen die Sendung oder diverse Auftritte gefallen haben, dann ist das doch ihr Ding. Da musst du doch nicht ständig sagen wie scheiße alles ist etc. :nailfile:

Sorry, das musste mal gesagt werden. Ich sehe auch nicht alles rosa-rot, aber der ein oder andere freut sich eben total, wenn Shakira nen Auftritt hat, gerade wenns in D ist oder wenn sie nen Award kriegt.

Hab das mit Bee und Shakira leider nur so halb mitbekommen, weil mein Freund grad nach Hause kam. Denke aber mal, dass man es bald irgendwo sehen oder Downloaden kann von daher ists jetzt nicht sooo wichtig. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mittlerweile kursiert auch eine HDTV-Version:

shakira-did_it_again_(live_mtv_ema_2009)-1080p-x264-2009-jesters.mkv

heißt die, 1080p-MKV, zu finden zumindest im Usenet und evtl. irgendwo auch bei Rapidshare. Wenns SM.com bis morgen nicht hochgeladen hat, mach ich das morgen. Jetzt gerade bin ich zu müde, um 400MB hochzuladen. ;)

Fand den Auftritt an sich jetzt nicht gerade prickelnd, mag das Lied aber auch nicht besonder, wenn ich ehrlich sein soll. Und diese Trommeleinlage... naja.

Die Show selbst habe ich nicht verfolgt. Insofern weiß ich nicht, ob sie langweilig war. Da ich aber aus Erfahrung weiß, daß MTV-Shows für mich normalerweise totlangweilig sind, tue ich sie mir erst gar nicht komplett an. Das wäre ein Tip für jene, die sich heute Abend gelangweilt haben. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mittlerweile kursiert auch eine HDTV-Version:

shakira-did_it_again_(live_mtv_ema_2009)-1080p-x264-2009-jesters.mkv

heißt die, 1080p-MKV, zu finden zumindest im Usenet und evtl. irgendwo auch bei Rapidshare. Wenns SM.com bis morgen nicht hochgeladen hat, mach ich das morgen. Jetzt gerade bin ich zu müde, um 400MB hochzuladen. ;)

ShakiraMedia ist auch nicht mehr das, was es mal war. :kicher: Bisher findet man dort noch nichts. Ich hab jetzt schon aus Verzweifelung die 50 MB Datei hochgeladen, die ich gefunden habe. Hätte die 400MB Datei auch hochgeladen, aber meine Verbindung kackt bei ca. 200 MB immer ab. :coffee:

Wer mit der 50 MB Vorlieb nehmen kann, kann sie hier runterladen:

http://rapidshare.com/files/303168305/shakira-did_it_again__mtv_ema_2009_.mkv

http://ul.to/o70di3

Qualität ist für die Dateigröße durchaus in Ordnung.

Zum Abspielen eignet sich der VLC Player: http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

Hier noch Fotos von SHakira am Flughafen:

http://www.shakiragallery.com/album/details/4762

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber natürlich kann ich noch etwas anderes als meckern, ich empfand nun mal das weder auftritt noch show an sich sehenswert waren.AUCH WENN DAS SHAKIRA IST DIE WIR HIER ALLE GANZ DOLL MÖGEN DARF BZW. SOLLTE MAN DOCH KRITISCH SEIN. Es war weder eine tolle show noch eine interessante Verleihung.Das beste war wohl noch Beyonces Klamotte und der Auftritt von U2.

es soll sich keiner angegriffen fühlen das war viel mehr ein spruch.das es sich hierbei um subjektive Empfindungen handelt ist klar. :applaus: so jetzt haben wir uns wieder alle lieb.

und den tipp werde ich dann wohl doch beherzigen :up:

allerdings sollte man festhalten, so toll sie auch ist.

Die Performance von Did it again rangiert irgendwo so in der Mitte. Shakira muss doch merken, dass sie bei dem schnelle Singen irgendwie nicht so recht hinterher kommt.

Ihre alten Lieder kann sie wenigstens singen, ich hoffe das ich das bei der tour nicht mit ansehen/anhören muss wie sie atemlos ist.

eben kam im tv nochma hasselhoff.....habe ich doch richtig gesehen,dass der voll war.... :stupid:

Edited by black mamba

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.