Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

Also nachdem der 7.Mai ein Samstag ist, wäre das ja fast noch eine Überlegung wert, noch das Konzert in Rumänien mitzunehmen. Die Tickets sind ja nun wirklich nicht teuer, Hotel in Bukarest auch nicht, bliebe der Flug... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also sollte der Flug zu teuer sein, kann cih auch mit dem Bus fahren. Damit kenne ich mich ja schon gut genug aus. Müsste dann mal ausrechnen was ich an Geld brauchen werde ... hmmm

Bus - Ticket 100 €, unterkunft in belgrad brauch ich nicht, weil ich ja meine family da habe. Dann kommen noch "ca. 90 € Ticket" und bissle was zum leben. Ich werde scheinbar mir Urlaub eintragen lassen müssen ...

OHH LEUTE ICH BRAUCH HILFE!

Folgendermaßen: Ich kann zwar Urlaub nehmen, jedoch muss ich trotzdem zur schule gehen. Zwar nur montags und freitags aber dennoch. Kann mir jemand sagen, ob ich dem Betrieb auch ein Attest bringen muss obwohl ich urlaub habe oder nur der Schule? DANKE :D

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

OHH LEUTE ICH BRAUCH HILFE!

Folgendermaßen: Ich kann zwar Urlaub nehmen, jedoch muss ich trotzdem zur schule gehen. Zwar nur montags und freitags aber dennoch. Kann mir jemand sagen, ob ich dem Betrieb auch ein Attest bringen muss obwohl ich urlaub habe oder nur der Schule? DANKE :D

Meine Lehrzeit ist schon vorbei aber ich glaub ich krieg es noch zusammen :gruebel:

Berufsschule ist Plicht! :moral:

Denn Gelben Schein bekommt glaub ich die Schule aber der Arbeitgeber muss auch informiert werden.

Frag einfach mal nach bei Schule und Ausbildungsbetrieb.

Edited by jaguar980

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achhh das ist doch alles Sch***eeee .....

Aber muss der Betrieb informiert werden, wenn ich Urlaub habe?

Und muss es ein ärztliches Attest sein? Oder soll ich einfach Belgrad und Bukarest, beides vergessen? Achh mannnn

Welchen Gelben Schein?

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheinbar wird es doch wohl vorerst nicht Slowenien werden, den der Termin wurde auf Kroatien gesetzt. Scheint ein Fehler von denen zu sein, aber der wurde weiderum so schön verarbeitet, dass es nur heißen kann, bald gibts noch mehr Termine .. hehehe

(PS: Habe fast alles geklärt, muss nur noch die Urlaubsbestätigung bekommen und dann kann ich buchen und bestellen!!!) :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist seat jetzt eigentlich nicht mehr sponsor?! steht jedenfalls nichts mehr auf dem ticket drauf nur: " produced by live nation global touring"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 3.März gastiert The Pop festival ja in Cordoba und der Platz des geschehens sah vor 2 Wochen wohl noch wie folgend aus:

kempes1.jpg

Was einer von zwei Gründen ist, warum es dort jetzt heiß diskutiert wird, ob das Konzert überhaupt stattfinden könne. Der andere Grund ist, dass der Veranstalter es möglicherweise versäumt hat rechtzeitig eine Genehmigung zu beantragen :smoke:

Der Veranstalter selbst hat aber in einem Radiointerview verlauten lassen, das Konzert finde wie geplant in der Arena statt. :coffee:

Und für alle, die das auf Spanisch wollen:

Genehmigung: http://www.lmcordoba.com.ar/nota.php?ni=47821

Zustand Stadion: http://vos.lavoz.com.ar/content/el-estadio-mario-kempes-no-esta-en-condiciones-para-el-show-de-shakira

Interview mit Veranstalter: http://www.cadena3.com/contenido/2011/02/23/71316.asp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 3.März gastiert The Pop festival ja in Cordoba und der Platz des geschehens sah vor 2 Wochen wohl noch wie folgend aus:

kempes1.jpg

Was einer von zwei Gründen ist, warum es dort jetzt heiß diskutiert wird, ob das Konzert überhaupt stattfinden könne. Der andere Grund ist, dass der Veranstalter es möglicherweise versäumt hat rechtzeitig eine Genehmigung zu beantragen :smoke:

Der Veranstalter selbst hat aber in einem Radiointerview verlauten lassen, das Konzert finde wie geplant in der Arena statt. :coffee:

Und für alle, die das auf Spanisch wollen:

Genehmigung: http://www.lmcordoba.com.ar/nota.php?ni=47821

Zustand Stadion: http://vos.lavoz.com.ar/content/el-estadio-mario-kempes-no-esta-en-condiciones-para-el-show-de-shakira

Interview mit Veranstalter: http://www.cadena3.com/contenido/2011/02/23/71316.asp

:down: na das ist doch mal eine Meisterhafte Organisation :ohno:

und sich dann wundern das die Leute Steine werfen werden :stupid:

Edited by jaguar980

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute um 9 Uhr hat der Vorverkauf für das Konzert in Graz begonnen!!

Ich hab bereits 2 Golden Circle Karten Gekauft... :rolleyes:

Also nochmals zum See Rock Festival, das wird trotzdem ein normales Konzert der Tour werden!

Das See Rock Festival bietet ein neues Konzept, welches Künstlern einfach im Sommer die Chance bietet am Schwarzl Open Air Konzerte zu veranstalten!

Und Shakira wird deshalb am 10. Juni dort ein Open Air Konzert geben im Zuge ihrer Tour! :-)

Weitere Infos findet ihr unter: http://www.see-rock.at/

Die grundsätzlichen Infos findet ihr hier: http://steiermark.orf.at/stories/500585/

AUch bei den Karten gibts die neuerung dass es 2 arten von stehplätzen gibt, Golden Circle Karten, die befinden sich unmittelbar vor der Bühne und Kosten 79 €, dann normale Stehplätze, die befinden sich hinter den Golden Circle plätzen für 59€...

so soll das ganze aussehen: unbenanntay.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Wird jemand von euch auch kommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mögliche Zusatzkonzerte in Mexiko in Merida (16.Juli) und Cancun (kein Datum genannt).

Ejecutivos de Ocesa confirmaron ayer que la cantante colombiana estará en Mérida en julio, e incluso señalaron que tiene en agenda Cancún.
Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 16.07. in Mexiko und am 09.07. noch in Belgien? Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, denn irgendwie muss ja die Technik über'n großen Teich. :gruebel:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder "die Technik" gibt es mehrmals (wie ja auch schon bei den vergangenen Tourneen) um engmaschige Terminpläne oder auch Wechsel von Kontinenten zu ermöglichen. :coffee:

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute um 9 Uhr hat der Vorverkauf für das Konzert in Graz begonnen!!

Ich hab bereits 2 Golden Circle Karten Gekauft... :rolleyes:

Also nochmals zum See Rock Festival, das wird trotzdem ein normales Konzert der Tour werden!

Das See Rock Festival bietet ein neues Konzept, welches Künstlern einfach im Sommer die Chance bietet am Schwarzl Open Air Konzerte zu veranstalten!

Und Shakira wird deshalb am 10. Juni dort ein Open Air Konzert geben im Zuge ihrer Tour! :-)

Weitere Infos findet ihr unter: http://www.see-rock.at/

Die grundsätzlichen Infos findet ihr hier: http://steiermark.orf.at/stories/500585/

AUch bei den Karten gibts die neuerung dass es 2 arten von stehplätzen gibt, Golden Circle Karten, die befinden sich unmittelbar vor der Bühne und Kosten 79 €, dann normale Stehplätze, die befinden sich hinter den Golden Circle plätzen für 59€...

so soll das ganze aussehen: unbenanntay.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Wird jemand von euch auch kommen?

Ich komme auch - hab auch gestern mein Ticket (Golden Circle) gekauft. Der Einlass für den Bereich ist ja schon total früh - hoffentlich gibt's da Toiletten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und der Termin in Cancun scheint zu stehen: 15.Juni

(...)Será este 15 de junio cuando Cancún tendrá la presencia de la colombiana Shakira donde será figura central en un concierto que ofrecerá una cadena hotelera reconocida, su objetivo principal, atraer a turistas de todo el mundo.

Su presentación en Quintana Roo inaugurará un nuevo concepto en el entretenimiento, ya que el espectáculo se llevara a cabo en un campo de golf del consorcio hotelero.

Se espera reunir a unas 25 mil personas, según informó el director de ventas de la cadena, Bernardo Santillana, ya que la alianza con la empresa Hard Rock ha dado un gran resultado y espera que el turismo en México aumente.(...)

El Punto Critico

Das Konzert wird wohl von einer Hotelkette veranstaltet, um den Tourismus in Mexiko voranzubringen. Etwa 25.000 Zuschauer werden erwartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das selbe Prinzip wie bei den Golden Circle Karten gibt es beim Belgrad Konzert in der Belgrad-Arena auch. Da gibt es die Fanstehplätze und dann dahinter die normalen Innenraumstehplätze mit Preisunterschied versteht sich selbstverständlich :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Telquel, die wohl wichtigste französischsprachige Zeitschrift Marokkos, wenn es um politische und gesellschaftliche Prozesse geht (vergleichbar mit dem SPIEGEL), befragte eine bekannte marokkanische Künstlerin, Najat Atabou, u.a. zu Shakira in Bezug auf den Auftritt beim Mawazine Festival. (Der Fragebogen erscheint typischerweise auf der letzten Seite der Druckausgabe und stellt verschiedenste, durchaus kontroverse Standpunkte unkommentiert dar, wobei künftige Artikel diese gerne zum Ausgangspunkt nehmen.)

“Je suis prête à défier Shakira”

(...)

La star mondiale Shakira va se produire au festival Mawazine cette année. Et vous, vous serez de la partie ?

Personne ne m’a encore appelée. J’ai fait une insomnie hier en y pensant. Je ne comprends pas les gens qui s’occupent de la programmation artistique dans ce pays. Il y a beaucoup d’incompétence et de hogra envers l’artiste marocain, que ce soit au niveau des cachets ou des scènes qu’on lui propose.

Pensez-vous pouvoir drainer plus de public que Shakira ?

Si on me donne une grande scène comme pour les stars occidentales, je suis sûre de ramener plus de public et de déclencher un cyclone sur scène. Mon capital, c’est que mon public peut venir en famille voir mon show. Pour ceux qui veulent voir de la chair fraîche, il y a ce qu’il faut sur Rotana TV.

(...)

Telquel

"Ich bin bereit, Shakira herauszufordern"

Der Weltstar Shakira wird beim diesjährigen Mawazine Festival auftreten. Und Sie, sind sie auch mit von der Partie?

Niemand hat mich bislang angesprochen. Ich hatte gestern einen Alptraum, als ich daran dachte. Ich verstehe die Leute nicht, die für die Kulturplanung in diesem Land zuständig sind. Es gibt da eine Menge Inkompetenz und Vorurteile gegenüber marokkanischen Künstlern, sei es bezüglich der Schecks oder der Veranstaltungsorte, die man ihnen anbietet.

Denken Sie, dass Sie ein größeres Publikum anziehen können, als Shakira?

Wenn man mir eine große Bühne gibt, wie den westlichen Stars, bin ich mir sicher, ein größeres Publikum anzuziehen und auf der Bühne einen Sturm zu entfachen. Mein Kapital ist, dass mein Publikum mit der ganzen Familie zu meiner Show kommen kann. Für jene, die nacktes Fleisch sehen wollen, gibt es alles, was sie brauchen, auf Rotana TV.

__________________________________________________

Nachdem Telquel auch in den vergangenen Jahren über das Festival berichtet hat, ist hier mit weiterer Berichterstattung zu rechnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz schön dreist 12.50€ zu verlangen (was ja durchaus im Preisbereich einer offiziellen DVD liegt), dafür dass man einfach nur verschiedenen kostenfrei (!) zur Verfügung gestellte Fanvideos zusammengeschnitten hat. (Von diversen urheberrechtlichen Fragen mal ganz abgesehen. :nailfile: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz schön dreist 12.50€ zu verlangen (was ja durchaus im Preisbereich einer offiziellen DVD liegt), dafür dass man einfach nur verschiedenen kostenfrei (!) zur Verfügung gestellte Fanvideos zusammengeschnitten hat. (Von diversen urheberrechtlichen Fragen mal ganz abgesehen. :nailfile: )

Hab ich mir auch gedacht. Eigentlich sollte man denjenigen ja fast schon melden... :coffee:

Übrigens: Seit gestern ist Shakira in Österreich auf Platz 1 was die Ticketverkäufe angeht :)

(siehe: oeticket.com)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe noch auf ein paar Konzerte in Spanien sollten doch langsam mal ein paar kommen hoffentlich :)

Nachdem mein Post hier verschollen ist, :gruebel: einfach nochmal in Bezug auf deine Hoffnung Shakiraholic:

Ich hatte schonmal etwas zu Bilbao eingestellt, jetzt gibt es Daten für Spanien:

29.Mai - Valencia - Auditorio Marina Sur

01.Juni - Almería - Estadio Juegos Mediterráneos

03.Juni - Madrid - Estadio Vicente Calderón

04.Juni - Bilbao - Estadio San Mamés

vgl. http://shakiraforum....post__p__212388 jaja oder so ähnlich :coffee:

bzw. La Razon

Shakira actuará en primavera en Valencia, Almería, Madrid y Bilbao

(...)Concretamente, actuará el 29 de mayo en Valencia (Auditorio Marina Sur), el 1 de junio en Almería (Estadio Juegos Mediterráneos), el 3 de junio en el Estado Vicente Calderón de Madrid, y al día siguiente en San Mamés, Bilbao.(...)

Und wehe, das verschwindet auch, dan tret ich das Forum doll fest, dahin wo´s weh tut. :motz:

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.