Jump to content

[Band] HIM


Senem
 Share

Recommended Posts

  • Replies 743
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Das wäre echt toll. Vielleicht könnten wir ja sogar zusammen gehen :blush: .

Genau, darauf hoffe ich ja auch sehr :daumendruck3:, damit bist du natürlich auch gemeint Seni :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ein sehr aktuelles Intervier mit Ville:

Ich finde in den Monaten zuvor sah er stets gesünder aus, hier sieht er irgendwie (wieder) so krank aus :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Intro ist ja sweet. :D Er sieht müde aus, aber nicht wirklich krank. Ach, ich liebe seine Stimme. Egal, ob er singt oder normal spricht. Wunderschön. :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Jetzt hab ich durch meine 666 Phobie wieder mal das Lied gehört, und jetzt will ich ganz dringend auf ein Konzert. Ich hab richtig Sehnsucht nach Ville, gerade flammt meine heiße Jugendliebe wieder auf. Ville komm nach Deutschland!!!! :will: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:happy:

Jule, ich bin in Gedanken ganz nah bei dir :hug:

Aber die Performance, die du im anderen Thread gepostet hast, kannte ich noch nicht mal, danke dafür :) Ville mit Zylinder und so geil geschminkt und den Mantel mag sowieso auch :naughty: :D

Dieses Jahr wirds, wie erst erhofft, wohl doch nichts mehr mit einer Deutschland-Tour :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja die Performance ist toll, wie er aussieht und er ist noch so jung. :sabber:

Ich will will will ihn sehen. Hoffentlich war´s das nicht mit den 2 Minikonzerten in Deutschland. Sie müssen nochmal kommen.

Ich musste heute gleich alle Alben auf den Ipod ziehen. Die hör ich dann zum einschlafen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, Minikonzerte waren es ja nicht unbedingt, aber trotzdem...vorallem müssen wir doch noch mal zusammen auf eins gehen, hoffentlich :)

Viel Spaß beim dann beim hören später! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wünsch dir auch viel Spaß dabei. :D Ich glaub ich pack gleich auch mal ein HIM Album in den Player. Aber ich kann mich nicht entscheiden. :ohno:

Ja, Jule, mach das. Dann kannste ihm noch von den anderen beiden verrückten Mädels erzählen und dann wird er doch wohl hoffentlich kommen. :vomstuhlfall:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wünsch dir auch viel Spaß dabei. :D Ich glaub ich pack gleich auch mal ein HIM Album in den Player. Aber ich kann mich nicht entscheiden. :ohno:

Greatest Lovesongs .. natürlich :moral:

Dann muss er einfach kommen. :kicher:

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ist es wieder Jule - es verfolgt dich :P

Greatest Lovesongs und Razorblade Romance sind natürlich Meilensteile, zumindest in der HIM-History, aber ich finde auch, dass Screamworks richtig toll geworden ist und wieder mehr nach den alten Sachen klingt :wub:

Mit dem Brief ist echt ne gute Idee, Jule, das mach ruhig mal! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt, Screamworks ist auf jeden Fall schonmal besser als Venus Doom. Das fand ich echt nich so prall, das war mir zu hart :vomstuhlfall: .

Aber über die Alten geht halt nix drüber, ist ja irgendwie meistens so.

Immer an das Album und den Song denken, dann wird alles gut. ;) Stell dir vor wie Ville singt. :sabber:

:kissenschlaf::rosarotwolke:

Ich liebe seine Stimme. Oh Gott ist echt so, in mir steigen echt wieder diese Gefühle auf. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich Ville geliebt habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Greatest Lovesongs und Razorblade Romance sind natürlich unschlagbar. :up: Venus Doom und auch das neue gefallen mir aber auch sehr gut.

Wie nieldich. :D Diese Stimme aber allein reicht schon, um sich Hals über Kopf in ihn zu verlieben. :wub:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ist doch toll Jule :D :applaus:

Ich weiß nicht, richtig "geliebt" in dem Sinne habe ich Ville nie, es war und ist bei mir echt konsequent so, dass ich ihn einfach unwahrscheinlich gerne mag, aber auf eine andere Art und Weise, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.