Jump to content

[Auftritt] Shakira bei der Fussball-WM-Schlussfeier


a.werstler
 Share

Recommended Posts

Ne, die Show war Scheiße, das stimmt. Il Divo einschläfernd, die Trommeeinlage danach war der finale Nackenschlag. Shakiras Auftritt fand ich nett... sie hat so ziemlich alles gegeben, nur das Publikum war nicht ganz dabei. Verständlich aber, da sie wohl kaum was gesehen haben und auch eher auf das Spiel warten.

Aber es reicht, Shakira gesehen zu haben. :) Und nun das Spiel! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 188
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich muss sagen, dass ich mir mehr von dem Auftritt erhofft habe. Also ich weis nicht! Ich hatte wahrscheinlich gedacht, weil WM ist muss der Auftritt mega geil werden, aber da bin ich wahrscheinlich zu weit gegangen. Ich hätte auch gedacht, dass wir vielleicht eine LIVE-Version zu hören bekommen.....Aber nun gut! War trotzdem total schnuckelich! Viel Spass beim Spiel!

Ich hoffe so sehr, dass Italien verliert! Denen gönne ich es nicht!

Edited by Sillye

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Auftritt war ganz ok mehr aber auch nicht.

Naja schade, dass sie nicht live gesungen hat...

Aber immerhin war sie da. Das ist doch auch etwas. :)

Ich fand sie sah echt süß aus. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war anzunehmen, daß es Playback ist. Wer sicher darüber aufregt, dem kann man nicht mehr helfen.

Diese Auszeichnungen wird sie wohl kaum live im Fernsehen bekommen... schließlich geht es nicht um sie, sondern um die Fußball-WM... davon ganz zu schweigen, daß auch dies klar war, denn der Ablauf dieser Show stand schon fest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub net dass viele diesen auftritt gesehn haben...

Wieso sollen viele diesen Auftritt nicht gesehn haben? Die Show wird doch in die ganze Welt übertragen ....

@joscha: Den Auftritt wirds es bestimmt im laufe des Tages bei shakiramedia.com zum download geben. :)

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Auftritt war ganz ok mehr aber auch nicht.

Naja schade, dass sie nicht live gesungen hat...

Aber immerhin war sie da. Das ist doch auch etwas. :)

Ich fand sie sah echt süß aus. :wub:

:dito: Wenigstens hats die ARD überhaupt gezeigt, es hätte ja auch nur Netzer-Gequatsche gezeigt werden können :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub net dass viele diesen auftritt gesehn haben...

Wieso sollen viele diesen Auftritt nicht gesehn haben? Die Show wird doch in die ganze Welt übertragen ....

viele haben bestimmt,wie meine eltern,ab 20uhr geguckt..

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn sie live gesungen hätte, wäre sie komplett untergegangen.

Fand sie sah total süß aus, aber sonst war's eher durchschnittlich, was aber nicht unbedingt an Shakira lag.

EDIT: Also meine Sis und Mama haben die Schlussfeier geguckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne, die Show war Scheiße, das stimmt. Il Divo einschläfernd, die Trommeeinlage danach war der finale Nackenschlag. Shakiras Auftritt fand ich nett... sie hat so ziemlich alles gegeben, nur das Publikum war nicht ganz dabei. Verständlich aber, da sie wohl kaum was gesehen haben und auch eher auf das Spiel warten.

Wie tröstlich! ;) Nun ja, sehen konnte ich garnix (TV-Empfangsanlage hat wohl beim letzten Unwetter eins abbekommen. Seitdem hab ich 'n TV-Bild).

Aber es reicht, Shakira gesehen zu haben. :)

Kann nur hoffen, demnächst ein Video zu ergattern.

Und nun das Spiel! :moral:

Ich drück schon mal die Daumen, IT darf nicht gewinnen! :knee: Edited by yuruma

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub net dass viele diesen auftritt gesehn haben...

viele haben bestimmt,wie meine eltern,ab 20uhr geguckt..

Mal davon abgesehen, daß es jetzt wirklich müßig ist, darüber nachzudenken, wer alles den Auftritt gesehen hat, denke ich, daß die Mehrzahl derer, die das Spiel sehen, auch die sog. Abschlußfeier gesehen haben (wenn denn ihre TV-Anstalt das ganze übertragen hat). Insofern kannst du mal getrost davon ausgehen, daß _viele_ den Auftritt gesehen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakiras auftritt wurde NICHT in Polen Belgien Romänien und England gezeigt!!!

Das ist die Liste bis jetzt. shakirarules.com/board die Fans beschwären sich,und das zu recht!

wird wohl aus der großen werbung fur shaki nichts

EDIT: es wurde auch nicht in KANADA gezeigt!!!!

Edited by midannrw

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Scheiß auf die blöde Werbung für Shakira... schade für die Fans in den betreffenden Ländern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird wohl aus der großen werbung fur shaki nichts

OK... am besten schreibst du jetzt alle Länder auf, in denen das ganze nicht gezeigt wurde. Ich kontere dann mit Gegenbeispielen. Morgen können wir uns auch mal die Einschaltquoten anschauen... am Ende schreiben wir dann eine wissenschaftliche Arbeit darüber, wer es gesehen hat und wer nicht. :coffee:

Entspann dich doch einfach mal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ein bisschen unverschämt isses doch schon, da geb ich midannrw recht. :coffee: Wenn se schon weltweit das Endspiel übertragen, hätten se auch das zeigen könne.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte mich auch nicht darüber beschwert, dass sie nicht live gesungen hat. Ich hoffte es wahrscheinlich nur! Na das is ja auch klar, dass sie untergegangen wär. Nur da hat Nadine recht der Auftritt war eher durchschnittlich und da habe ich mehr erwartet. Was nicht heißt das ich total entäuscht bin, denn süß war sie ja auf jeden Fall!

FRANKREICH! WIN! ...drückt alle die Daumen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke nochmal für den Link, wo sie vor oder im Olympiastadion steht und interviewt wird. Aber bevors gleich losgeht, würde mich ja dochmal interessieren, was sie da Schönes zu sagen hat ?? Irgendwas mit "einzigartiger Moment" und "große Gelegenheit" vor so vielen Menschen zu singen (?) (um die Single noch besser zu verkaufen.. ? das wär ja sehr ehrlich von Shaki  :D ) Das, und ihre Erklärung zum Song versteh ich ja grob, aber den Gag mit der "promocion" oder so...  :gruebel: Vielleicht kann ja jemand freundlicherweise die 3-4 Sätze übersetzen? Wäre sehr nett  :).

"Es ist ein einzigartiger Moment in meiner Karriere. Ich glaube, bei einem solchen Event, so viele Billionen von Menschen werden uns sehen... das ist doch eine großartige Gelegenheit."!

Kommentator danach: Es ist das WM-Finale, aus Werbeperspektive gibt es keinen besseren Zeitpunkt, und das weiß sie.

Shakira: "Ja klar. Wenn wirs jetzt nicht promoten, dann nie!"

Danach sagt sie was zu Hips don't lie, "versión futbolística" und so.

Und daß sie im November in Kolumbien auf Tour sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es wurde auch nicht in USA gezeigt...ich finds nur schade,ihre verkaufszahlen wurden sehr steigen aber ohne USA Uk Belgien Canada polen usw. ist das NULL

in Thailand auch net,also eigentlich nirgendswo :( Einfach sceiße tut mir leid :down:

in Russland auch nicht :down:

Edited by midannrw

Share this post


Link to post
Share on other sites

...vielleicht zeigen die es ja noch! ich weis nicht hab da nicht so viel Ahnung, aber die Halbzeit könnte damit doch gut gefüllt werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, die Leute interessieren sich nicht für Shakira sondern fürs Fußballspiel und heute gehts nicht um Shakira sondern das Spiel um den WM Titel. Den meisten Fußballfans wird es herrlich egal gewesen sein, ob da nun noch ne Shakira rumtänzelt oder peng.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, die Leute interessieren sich nicht für Shakira sondern fürs Fußballspiel. Den meisten Fußballfans wird es herrlich egal gewesen sein, ob da nun noch ne Shakira rumtänzelt oder peng.

es geht um werbung nicht darum ob es den fussbvallfans gefallt oder nicht!

Die liste bis jetzt:

The performance was not shown also in Serbia and Croatia

USA - English Station didn't show it

Canada

UK

Belgium

Poland

Russia and former USSR

Romania

Serbia

Thailand

Croatia

Edited by midannrw

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.