Jump to content

[Sängerin] Paris Hilton


Mongoose
 Share

Recommended Posts

Sorry, passt vielleicht hier nicht hin, aber ich konnte sie mal live in Ischgl sehen. Sie ist an mir vorbei gelaufen und hat in alle Kameras gelacht, ich fand das peinlich. Und dort war auch ein Mann der auf seinem Regenschirm stehen hatte-Paris Ti**en raus! Was macht Paris? Drauf unterschreiben :P

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Musik vom Feinsten!

Einfach nur der Hammer. Paris Hilton schafft komplexe und atmosphärische Klangwelten, sie bringt neues Leben in die moderen Musik, sie bricht alle musikalischen Schranken und schafft so einzigartiges, vor dem auch die Beatles nur erblassen können.

Mit anderen Worten: Ein musikalisches Wunderkindmit unglaublichen kompositorischen und gesanglichen Fähigkeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Musik vom Feinsten!

Einfach nur der Hammer. Paris Hilton schafft komplexe und atmosphärische Klangwelten, sie bringt neues Leben in die moderen Musik, sie bricht alle musikalischen Schranken und schafft so einzigartiges, vor dem auch die Beatles nur erblassen können.

Mit anderen Worten: Ein musikalisches Wunderkindmit unglaublichen kompositorischen und gesanglichen Fähigkeiten.

Ist das ironisch gemeint ?! :gruebel: :aha:

Find den Song - naja - mittelmässig. Komisch aber, dass am Anfang die Privatradiostationen gesagt haben, sie werden den Song boykottieren, nun aber doch täglich rauf und runter spielen (je nach Station bis zu 8 Mal im Tag)... :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

boah ich könnte kotzen wenn Leute sagen,

dass Paris singen kann *würg*

aber am schlimmsten ist es wenn man sie mit den Beatles vergleicht!!!!

bitte niemanden mit denen vergleichen!!!!!!!das geht so nicht!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

boah ich könnte kotzen wenn Leute sagen,

dass Paris singen kann *würg*

aber am schlimmsten ist es wenn man sie mit den Beatles vergleicht!!!!

bitte niemanden mit denen vergleichen!!!!!!!das geht so nicht!!!

Sag bitte, bitte, bitte, bitte, dass du nicht WIRKLICH so dumm bist, das kann doch gar nicht sein!? *verzweifel*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sag bitte, bitte, bitte, bitte, dass du nicht WIRKLICH so dumm bist, das kann doch gar nicht sein!? *verzweifel*

Naja, wenn du nicht klug genug bist für alle, die dich und deinen Humor und Musikstil nicht kennen, Smilies zu setzen... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jemand der Paris Hilton mag, würde doch nicht so eine Beschreibung abliefern :P

Eine derartige Beschreibung (nur tausnedmal besser) macht wohl eher ein überschwänglicher Rezensenbt von sagen wir Radiohead - Ok Computer

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Also ich find ihr Album echt genial. :D (Achtung keine Ironie :) )

sie kann zwar nicht so fabelhaft singen, dafür hört sichs allgemein doch recht anhörbar an.

Was ich bekloppt finde ist das fast überall n paar Backgroundsänderinnen mit drinnen sind. (zb. auch bei Stars are blind)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob sie singen kann, kann ich auf Grund von Stars are Blind nicht beurteilen. Auf jeden Fall trifft sie alle Töne, die Stimme ist nicht so peipsig wie z.B. die von Liv Kristine (Ex-Theatre of Tragedy, Leaves' Eyes), nicht so gepresst (wie z.B. die Stimme der Silbermond-Sängerin) und auch sonst in keinster Weise nervtötend.

Allerdings legt sie wie erwartet null Ausdruck in ihre Stimme, außer etwas leicht laszives.

aja, da ich sie zum Tod nicht ausstehen kann, wird mir auch ihre Musik niemals gefallen wink.gif

Krass O.o.

Ich finde Alex kaschte auch nicht sonderlich sympathisch, trotzdem höre ich seine Projekte Samsas Traum und Weena Morloch extrem gerne.

Edited by Cecily

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also anscheinend kann sie es nach dem Video: http://youtube.com/watch?v=Izw0Pkt356I

nicht die erste Stimme ist Paris die am Ende singt denk ich ist eine Backgroundsängerin :D bzw. ist das Taura "Aura" Jackson (laut Paris Album Booklet) muss man glaub ich nicht kennen.

Weiss allerdings auch nicht ob das Video ein Fake ist oder wie...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und was genau soll das jetzt beweisen? Das Paris singen kann? Hört sich nicht nach Live Aufnahme an...

Share this post


Link to post
Share on other sites

N' Paar Songs:

Jealousy: http://www.youtube.com/watch?v=uTJGWYk4Kyo

Nothing in this world:

Turn it up: http://www.youtube.com/watch?v=_gwFS5g1nyc

Stars are blind: http://www.youtube.com/watch?v=x1Qx1d4RKQc

Heartbeat: http://www.youtube.com/watch?v=OBIzq_DahEs

Turn you on: http://www.youtube.com/watch?v=8UNWl_DAWgw (die Album Version^^)

@über mir das auch nicht die fertig bearbeitete Version^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Zwar ist Paris nicht so mein Fall aber ich muss ehrlich sagen das ich das Album von Paris eigentlich echt gut finde. Hab mir das Album daher auch geholt und bin sehr positiv überascht den ich habe nicht erwartet das es so gut werden würde. Es ist ein sehr vielfältiges Album man findet verschiedene Musikrichtungen.

Auch ein Persönlicher Song ist drauf "Jealousy" in dem es um den ehmaligen Streit mit Nicole geht. Was mich überascht hat ist das Paris an sehr vielen Songs mitgeschireben hat. Aber das merkt man auch irgentwie den in den meistens Songs geht es darum wie toll sie und das alle Jungs auf sie stehen *lol*.

Ich denke das Album ist so gut geworden weil sie so fantastische (und berühmte) Produzenten hatte wie z.B: Scott Stroch der auch Strippd von Christina Aguilera Produziert hat.

Allerdings hat das Album grad mal 11 Songs, was sehr Mager ist.

Es ist halt ein Party Album gut zum Abfeiern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.