Jump to content

Was denken eure Freunde über Shakira?


Tour-Of-The-Mongoose
 Share

Recommended Posts

so ein quatsch...

als wenn man Musik tatsächlich in Männer und Frauengeschmack einteilen könnte :suspicious:

du warst das doch auch...die kürzlich im studivz meinte...es gibt "schönere Frauen, als Shakira"

irgendwie scheinst du ein Problem mit "Geschmackssache" zu haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 273
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

find ich auch verständlich- die musik ist ja auch eher was für frauen...

Ich wüsste zwar, wenn ich ne Frau bin, aber ich bin keine... hab aber komischerweise ne Seite über sie ;) In sofern denke ich, ist dem nicht so :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach braucht ihr doch nicht persönlich nehmen- aber ich rede da eigentlich so von meinem umfeld- da kenne ich keinen mann der shakiras musik in irgend ner weise toll findet außer meinen freund.

aber wie gesagt ist ja auch wurst ob die drauf stehen oder nicht. ist eben geschmackssache- und warum sollte ich Probleme mit "geschmackssache" haben? :gruebel:

jedem das seine- von daher... für mich ist shakira eben nicht die schönste frau der welt- heißt aber nicht dass ich die musik deswegen weniger mag... :)

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

Ich bin hier weit und breit die einzige Shakira-Besessene.

Niemand in meinem umkreis interessiert sich wirklich für sie oder würde sich voller Überzeugung ein Album von ihr kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Meine beste Freundin mag Shakira´s Musik nicht besonders. Sie sagt immer sie kann nicht singen und hört sich an wie ein Frosch. Teilweise bzw stellenweise in manchen Liedern stimmt das ja auch ein bischen :vomstuhlfall: .

Ich hab ihr jedenfalls letztens mal She Wolf vorgespielt und das fand sie ganz schrecklich. Sie findet das Wolfsgejaule so lächerlich und sagt auch, dass das Lied nicht zu Shakira passt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ihr jedenfalls letztens mal She Wolf vorgespielt und das fand sie ganz schrecklich. Sie findet das Wolfsgejaule so lächerlich und sagt auch, dass das Lied nicht zu Shakira passt.

Da hast du ihr aber auch nicht gerade einen vorzeige-Song vorgespielt.. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ging ja auch nicht um Shakiras Musik im allgemeinen sondern um She wolf speziell. Ich wollte wissen wie das Lied bei einem Nicht-Fan ankommt. Deswegen diese Wahl.

Aber nebenbei, auch die alten Sachen von ihr gefallen ihr nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinem Freund gefallen nur Sngs wie Timor oder Las De La Intuicion von Shakira. Ansonsten mag er sie nicht besonders, auch wenn er sie im neuen Video ziemlich heiß findet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die meisten finden Shakira auch ganz toll..zwar nicht soo dass sie Fans werden.. aber sie hören sich schon die Lieder gerne an udn kaufen sich ab und an auch mal nen Album oder ne single :-)

Und 1oder 2 Freundinnen habe ich durch meine Bewunderungen zu Shaki überredet irgendwie. hihi. die sind nun auch Shaki Fans :-P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Bei mir war das richtig peinlich...... :ohno: :help:

es ging um 50 euro gutschein auf ne faschingsparty in der schule

da hab ich shakira getanzt! *ihh* als junge!

ich war noch klein...

ich hab dann als bester gewonnen aber na ja+

es weiß jeder auf der schule das ich voll shakira

mag

bei uns werden immer shakira und beyonce verglichen..... :suspicious:

ich find shakira besser^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da du ja noch recht jung bist und ich deine Freunde auf ein ähnliches Alter schätze, würde ich sagen es könnte auch am Alter liegen. ;) Also vor allem jetzt auf die Aussage zu den Videos bezogen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich hab in meinem ganzen Heimatort niemanden, der meine Shaki-Begeisterung versteht, seit meine Mutter gestorben ist. Mein Stiefvater kann das Ganze nicht nachvollziehen und ihn nervt es, wenn ich mit Shakira anfange, aber er hält sich wenigstens mit negativen Kommentaren zurück. Anders die anderen Leute, dabei ist es egal, ob es Gleichaltige sind (bin im Moment 18), oder Ältere. Die männlichen Gleichaltrigen meinen halt, ich sei schwul, weil ich auf, wie sie es nennen, "Mäderlmusik" stehe, und nicht unbedingt auf ihren Techno-Kram, oder sagen, dass Shaki gerade gut genug zum Flachlegen wäre, die Mädchen machen sich wiederum über Shakis Größe lustig und meinen, ich leide unter Geschmacksverirrung. Und die Leute, die älter sind als ich, sind unisono der Meinung, dass Shakira nur eine bessere, kolumbianische Cracknutte ist, die es zufällig geschafft hat, entdeckt zu werden. Da könnte ich jedesmal ausrasten, siehe Signatur, :aufsmaul: :keineahnung: aber am Ende läuft es immer wieder darauf hinaus, dass ich nichts sage und nicht reagiere, sondern meine Wut dann zu Hause am Computer ablasse, während im Hintergrund meine Lieblingssongs "Hips don´t lie" und "No Creo" laufen. :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also meine Freunde sind keine Fans von Shakira - wissen aber ne Menge über sie (und dank wem?? :naughty: ) finden sie aber auch nicht schlecht... Also am Anfang, wenn ich jemanden erzähle dass ich Shakira-Fan bin, sagen die meisten erstmal gar nichts, dann erzähl ich aber so viel und so lang über sie, dass ich bis jetzt eigentlich so gut wie (fast) JEDEN überzeugen konnte:)

Das einzige Problem ist, dass ich am Anfang zu jedem (vorallem Männer) sage, dass ich sie irgendwann damit nerven werde (Erfahrung^^), weil ich immer so viel über Shaki erzählen muss. Ihre Antwort ist IMMER "nein, ist doch ok" und nach paar Monaten :blush: ... na ja :blabla: ... aber ich rede halt so gerne über sie und muss immer erzählen wenn sie wieder was tolles gemacht hat :)

Aber im Großen und Ganzen finden es eig alle (und das schon seit ca. 7 Jahren) toll :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

puhhh ja da hab ich auch einige freunde ..... die immer sagen .... ohh gottt

shakira ..... aber mit der zeit .... sagen sie ncihts mehr im gegenteil .. besonders seit SHE WOLF ALBUM raus ist hören sie shakira jetzt sogar ... haha

deshalb kann ich einige auch hier nicht verstehen wenn sie sagen dass album ist

sch***** ..... naja ich mein besonders die freunde von mir die voll auf

rap und dies und dass sind ... bin ich total überrascht wenn ich zu denen

komme und dann läuft entwieder she wolf oder did it again

sie sagen alle total geile songs .... also jetzt finden sie sie total geil

gut zur figur waren die jungs sich schon immer einig ... total heiße frau

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist toll, wenn man es schafft, die Leute zu Shakira zu "bekehren". Sagen wir es einmal so, die Chance, dass ich einen meiner Altersgenossen oder Nachbarn dazu bringe, nicht mehr über Shakira zu lästern, ist ungefähr so groß, wie die Chance, dass Britney Spears und Shakira einmal ein gemeinsames Album rausbringen :gnash: , wenn Ihr versteht, was ich meine. Es ist fürchterlich, wie mies ich in Thalheim behandelt werde, nur weil ich Shaki-Fan bin. Auch in Judenburg ist es meines Erachtens nicht viel besser. Da bin ich froh, dass ich ja jetzt Euch gefunden habe, Leute. Ihr seid echt toll, und ich hoffe, dass dieses Forum noch viele Jahre lang bestehen wird. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie sagen alle total geile songs .... also jetzt finden sie sie total geil

gut zur figur waren die jungs sich schon immer einig ... total heiße frau

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Ja, zur Figur sind sich die Jungs irgendwie wirklich imer einig, wenn ich zu einem sag, ich find Shakira gut, kommt immer: "die ist heiß" oder "die kann sich bewegen". Aber für die usik reicht es dann meistens nicht.

@ Holger: Ist echt furchtbar, wenn du so schlecht behandelt wirst, nur weil du Shakira magst. Ich hab hier und überhaupt in meinem Bekanntenkreis auch niemanden, mit dem ich wirklich über sie reden kann. Wenn ich was über ihre soziale Arbeit rede meinen alle "Boa, das wusste ich gar nicht" aber mehr mögen sie sie dann auch nicht. Ich war auch sehr froh, dieses Forum entdeckt zu haben. Hier sind alle ein wenig Shakira-verrückt und noch dazu echt lieb, also nocjh einmal herzlich willkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ja, Stephy. Ich glaube, die Leute hier werden so etwas wie unsere zweite Familie werden, was? Aber e ist wirklich toll, dsss es Euch gibt, das kann ich nur immer wieder sagen.

Gruß - Holger D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ja erstmal ..... wie du es schon sagtest stephy dasss du alle noch mal herzlich begrüßt ... und ich will mcih aufjedenfall .... hier bei allen SHAKIRAFANS bedanken ..... ihr seid alle weltklasse .... wäre echt total

super .. wenn man euch mal live treffen könnte .... es wäre BESTIMMT nicht

langweilig .... hehehe :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Man man man .. holger du tust mir wirklich leid, wenn es so ist ... aber

ganz ehrlich ... ich mit 9 jahren angefangen hatte shakira zu hören, war da kein großer freundeskreis gewesen eher hosenscheißer .... mich inbegriffen .. haha

:blush: :blush:

aber ja es hat ziemlich nerven gekostet .... die mal vom trip von wegen shakira ist sch**** .... weg zu bringen .... aber gottseidank habe ich es geschafft

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow holger....hi erstma.....du tust mir ja voll leid.

oh gott steh da drüber, ist ja absoluter bullshit.wahrscheinlich altersbedingt ;D

allgemein muss ich sagen dass ich überhaupt niemanden mehr überzeuge shakira gut zu finden, für mich reicht dass ich sie für mich entdeckt habe....gewissermassen ist es auch etwas was ich für mich habe,mit niemanden teilen muss.nicht jeder kann mit ihr was anfangen, nicht jeder sieht das sie sich auch caritativ sehr engagiert ist......manche sehen nur die fassade.

also ich muss kein missionar spielen nur damit sie anderen gefällt, weil wichtiger ist das sie ist wie sie ist und ich das weiß.so gehts mir.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einerseits will ich, dass sie niemand dumm findet und andererseits will ich aber auch nicht, dass sie jeder (in meinem Umkreis) liebt^^... Wenn z.B. (und das werden jetzt wahrscheinlich viele nicht verstehen) in einem Laden ein Lied von Shaki läuft, könnte ich oft fast ausflippen, dass es jetzt alle anderen auch hören xD ich weiß aber wirklich nicht warum das so ist :help: (natürlich freu ich mich trotzdem, wenn ich ein Lied von ihr höre)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.