Jump to content

Tour-Of-The-Mongoose

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

About Tour-Of-The-Mongoose

  • Birthday 11/23/1988

You & Shakira

  • Concerts
    Köln, Berlin

More about you...

  • Interests
    Meine Hobbys sind<br>1.Shakira<br>2.Shakira<br>3.Shakira<br>...<br>ansonsten Skateboard driven, swimming, ride bike, have fun, meet friends,RC-CAR,write sms or e-mail.<br>

Tour-Of-The-Mongoose's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Alles Liebe zum Geburtstag

  2. Ich war in Köln und Berlin gewesen. Warum schmeißt Shaki eigendlich den Drumstick immer soweit hinter? Ist doch voll unfair oder? Ich kenn da jemanden der stand weiter hinten und hatte Glück gehabt. :fear: Da wartet man schon 11 Stunden davor und dann... Ansonsten war die Show aber total der Hammer!
  3. Ja es ist das ZDF Poster war aber länst nicht so teuer gewesen. Hauptsache es steht Shakira drauf
  4. Ich melde mich nun nach sehr langer Zeit mal wieder bei euch *heul* Ich habe mir bei Ebay ein Plakat ersteigert 3,20*3,60 (natürlich von Shaki). Cool oder?
  5. Ich weiss auch nicht was ihr alle so toll an toni :thinking: findet.
  6. Oh ich glaub ihr müsst mich verwechseln ich bin nicht marlon,marlon ist mein cousin( :fear: das ist der der den drumstick gefangen hat )
  7. Habt ihr auch solche Freunde die überhaupt kein verständniss für shakira haben? Sie sagen immer ich hätte einen Knall :fear: . Aber zum glück habe ich ja noch richtige freunde und zwar euch geht es euch auch so?
  8. Für mich sieht sie in jeder lebenslage immer traumhaft schön aus. und dann noch ihre kuller augen wie süss
  9. Ich bitte diese bilder zu unterlassen aus sicherheitsgründen der fans(nicht das wir noch auf dumme gedanken kommen). du weist ja gar nicht was du uns mit diesen bildern antust (ich hab vor neid schon selbstmordgedanken) ich hoffe ich habe im namen aller fans gesprochen :grouphug:
  10. Ich auch erst nach ww am anfang fand ich das lied zum kotzen (weil das immer und überall kam). erst nach dem ich mehr von ihr erfahren hatte wa ich der megafan geworden.jetzt kann ich das lied den ganzen tag hören. ich finde es gibt kein lied von shakira das scheisse klingt die sind alle sau geil!
  11. ich durft ihn mal berühren darf ihn aber nicht behalten
  12. ja ja das ist typisch mein cousin(angeber). ich hab ja schon gesagt wenn ich mal bei dir einbreche und was klaue dann den DRUMSTICK . ich fands aber trotzdem nett das ich ihn mal anfassen durfte :hail:
  13. ist ja auch den anderen gegenüber unfähr mit den freihalten ich habe 11 stunden gewartet und war ganz vorne. übrigens der schwarze bus der so langsam vorbei gefahren ist das war doch shakira oder?
  14. das find ich aber ziemlich schade das sie das verschiebt. hoffendlich macht sie dann nicht so eine lange pause. ich bin immer total aufgeregt wenn ich sie sehe.
  15. Ich hab mich echt total geärgert mein cousin marlon (Fan Of The Goddess) hat die schlagstöcke gefangen. ich durfte sie aber immerhin anfassen. wie gefällt euch eigendlich das logo was ich euch geschickt habe? ich bin echt total begeistert. !!!!ICH HABE DEN SCHLAGSTOCK VON SHAKIRA MAL KURZ IN DEN HÄNDEN HAHLTEN DÜRFEN!!! Mir hat sie auch ein paar mal in die augen geschaut :hail: ich hatte riesen glück gehabt mich haben sie als kleines kind nach ganz vorne gelassen (habe mich etwas geduckt und kopf nach unten gehalten). ich habe leider meine digicam vorher freiwillig meinen vater abgegeben somit habe ich leider keine photos machen können obwohl es keinen gestört hat. trotz allen war das konzert sau geil!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.