Jump to content

[Gruppe] The Pussycat Dolls


Niki
 Share

Recommended Posts

also...wie findet ihr diese band???????ß

wie findet ihr das Album????

durch nadine, bin ich jetzt endlich an das album rangekommen...

sind ganz nette songs dabei (nur die Cover-Songs find ich nich soooo doll)

Buttons,I Don`t Need A Man (da reicht eigentlich schon der songtitel :vomstuhlfall: ), Bite the dust, Wait A Minute Feat. Timbaland sind meine faves... (Don`t cha und Stickwitu sowieso :) )

"Beep" scheint ja die neue Single zu werden...der song klingt mir zu sehr nach BEP (wahrscheinlich wegen Will.i.am)...beste stelle im song is "ahaha" :kicher:

und hier noch ein paar....uiiiiuiiii Bilder

:eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2:

also echt...ich meine wasn das???

und dann wundern sie sich, wenn sie nicht ernst genommen werden? :stupid:

Oops

Oops2

Oops3

Oops4

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, die wollen doch so ein Image haben oder nicht?

Finde das Album auch ok, aber nicht überragend... außerdem kann ich selten die Stimmen auseinanderhalten :D Nur die von Nicole kann man raushören :D

Faves... hmm Buttons, Beep, I don't need a man und feelin good find ich ganz gut...

hot stuff finde ich grausame vergewaltigung des originals :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenn nur Don't Cha besser, weil das ja recht häufig gespielt wurde. Deswegen kann ich nicht viel zur Musik sagen. Aber die Sängering Nicole sieht meiner bescheidenen Meinung nach umwerfend aus. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

am anfang sind die lieder gut.bis zum 5.aber dann iwrs immer langweiliger,nur noch das neunte leid sorgt für schwung.ich finde das die einfach keinen wiedererkennungswert haben.die stimmen sind schwer zu unterscheiden und ich fnde das die sich beim singen nicht immer nur auf eine person beschränken sollten die den ganzen hauptteilkram singt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

am anfang sind die lieder gut.bis zum 5.aber dann iwrs immer langweiliger,nur noch das neunte leid sorgt für schwung.ich finde das die einfach keinen wiedererkennungswert haben.die stimmen sind schwer zu unterscheiden und ich fnde das die sich beim singen nicht immer nur auf eine person beschränken sollten die den ganzen hauptteilkram singt. :)

Du hast recht, es besteht überhaupt kein Wiedererkennungswert. Außerdem sehe ich einige der letzten Songs auf dem Album als reine quantitative Anhäufungen. Die wurden nur aufs Album gepresst, um es voll zu kriegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt schon das es so scheint als würden die meisten lieder da nur drauf sein um die cd voll zu kriegen.die pussycat dolly machen ja vielleicht gute dance music aber ich denke das wars auch schon wieder.auf irgend einer seite stand mal das die pcd das vermächtsnis von destinys child weitertragen.diese aussage konnte ich mal garnicht nachvollziehen.bei destinys child hat man wenigestens mitgekriegt das die alle singen konnten und die haben sich nicht gleich angehört. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find`s lächerlich das sich Frauen so präsentieren müssen, um erfolgreich Musik zu machen. Hoffentlich sind sie so schnell weg, wie sie gekommen sind ! Da steht die Musik doch im Hintergrund ...

Wie schnell sind sie denn deiner Meinung nach gekommen? Wenn man bedenkt, daß es die Show-Truppe "Pussycat Dolls" schon seit 1995 gibt, kommt einem das schon recht lange vor... solcherart "professionelle" Musik machen sie wohl allerdings in der Tat noch nicht so lange.

Aber dennoch: Die Pussycat Dolls müssen sich "so präsentieren", um Musik zu machen - sie haben sich so als Show-Truppe etabliert und machen nun auch Musik. Die mag man gut oder schlecht finden, aber man sollte ihnen nicht fälschlicherweise vorwerfen, daß sie nur um der Musikkarriere willen die Hüllen fallen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wiederhole mich:

Wenn eine Show-Band, die seit 1995 in dem knappen Outfit auftritt und tanzt und auf der Bühne ihre Show abzieht, kannst du doch nicht sagen, daß sie für die Musik die Hüllen fallen lassen, wenn sie 2003/4 in dem gleichen Outfit (was nicht mal wirklich stimmt, wenn ich mir das letzte Video anschaue) auch auf den Musikmarkt geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wiederhole mich:

Wenn eine Show-Band, die seit 1995 in dem knappen Outfit auftritt und tanzt und auf der Bühne ihre Show abzieht, kannst du doch nicht sagen, daß sie für die Musik die Hüllen fallen lassen, wenn sie 2003/4 in dem gleichen Outfit (was nicht mal wirklich stimmt, wenn ich mir das letzte Video anschaue) auch auf den Musikmarkt geht.

Wieso muss Frau sich den überhaupt so extrem zeigen ? Nur um zum Erfolg zu kommen ? Wielange es gedauert hat ist doch egal ... Musiker sollten durch ihre Musik anerkannt werden und nicht durch Äußerlichkeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich komme mir langsam blöd vor, aber ich werde es dennoch ein letztes Mal wiederholen:

Sie sind eine Show-Tanz-Varieté-Truppe... knappe Kleidung ist in dem Bereich ja recht normal.

Die professionelle Musik ist nur jetzt erst dazu gekommen... nach mehr als ACHT Jahren ihrer Existenz als Pussycat Dolls.

ERGO: Es ist schlichtweg falsch, ihnen vorzuwerfen, daß sie sich "so extrem" zeigen, nur um Erfolg zu haben - vor allem als Musiker.

Share this post


Link to post
Share on other sites

... Musiker sollten durch ihre Musik anerkannt werden und nicht durch Äußerlichkeiten.

Das stimmt, aber Musikerinnen sind die sechs (oder sieben :gruebel:) ja eh nicht ;), "nur" Sängerinnen und Tänzerinnen. Die echten Musiker sind da eher im Hintergrund zu finden in Gestalt der Komponisten, Instrumentalisten und Produzenten - und die machen meiner Ansicht nach keine ganz schlechte Arbeit (z.B. bei "Beep" Will.I.Am von BlackEyedPeas).

Und die Pussycatties sind ja nicht die ersten im Pop-Biz, die ihre Stücke geschrieben bekommen, und ansonsten durch ganz schöne Stimmen, aber mehr noch durch knappe Outfits auf sich aufmerksam machen. Ich find das nicht schlimm... :D

@topic: das album kenne ich nicht (scheinbar hab ich aber nix versäumt, was man hier so liest), aber die 5-6 bekannteren Stücke schon:

Beep ist sehr witzig und relativ neuartig, und Hiphop-Kollabos liebe ich sowieso. (Wie ich's das erste Mal hörte, dachte ich ernsthaft, das Akku meines Mobiltelefons wäre leer..., bis ich merkte, das das beepen nur aus dem Radio kam :kicher:)

StickWitU find ich, ist eine der besseren R'n'B/Soul-Balladen, die in 2005 erschienen (auch im Vgl. mit Mariahs und Marys Titeln noch ganz gut).

Don't Cha ist für mich so typisch nichtssagender Dancefloor-Pop; zumal mit diesen überheblichen Hiphop-Gehabe im Text, was jetzt offenbar immermehr auf die Frauen überspringt...:P

Buttons hat diese schönen orientalischen Einflüsse - mit diesem (Saiten)Instrument und in der einen Gesangspassage - ... wo die die Idee wohl nur her haben...? ;) Ansonsten aber nicht so eingängig und berauschend (hab schon die Melodie vergessen :coffee: muss man vllt. öfters hören)

Hot Stuff ist wirklich schlimm, und

Wait a Minute f/ Timbaland hingegen wieder ganz gut...wenn ich mich recht erinnere :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich verstehe nicht ganz, was hier abläuft! Ihr redet dauernd von äusserlichkeiten und solches Zeug! Natürlich haben sie nicht gerade den besten Style, aber vergleicht sie doch mal mit Christina Aguilera und Britney Spears! Da fallen sie ja nicht besonders auf! Ich will hier niemand beleidigen, denn ich bin von allen drei ein sehr grosser Fan.

Also ich finde Ihr Style nicht sooo schlecht, ich bin es mir ja gewöhnt (vergleiche: X-Tina).

Zurück zum Hauptthema:

Ich finde Die PCDs toll! Die habens echt drauf! Und auch Ihr Album gefällt mir sehr!

Tolle Lieder:

Don't Cha (ein Megahit)

Beep (wo Will.I.Am am Werk ist, wird alles zu Platin!)

Stickwitu (nicht gerade DIE Ballade, aber doch sehr schön)

Buttons (mein Lieblingslied, so orientalisch, einfach genial)

Hot Stuff (funky babe!)

Bite the dust (gehört auch zu meinen Favoriten, einfach cool, besonders der Refrain)

Sway (Bonus, ein tolles Cover, auch wenn ich das original nicht kenne)

Flirt (auch Bonus, mal was rockiges)

Gute Lieder:

Wait a minute (ganz gut)

I don't need a man (guter Refrain)

Feelin' good (ist ok)

Nicht so ganz tolle Lieder:

Right now: (ist so Marilyn Monroe Style)

Tainted Love: (Langweilig)

Ihr seht also: Für ein Album finde ich es gar nicht so schlecht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

right now ist echt schlimm

ich finde einer der besten Songs des Albums :P

die Kiddies... http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

mal davon abgesehen, mag ich solch eine Art von Musik voll gern :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.