Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

wenn, macht das ja eigentlich nur beim Forentreffen Sinn, weil da auch genug Leute dabei sind. Aber da müssten wir uns dann mal langsam drum kümmern :D wenn ja, wär ich natürlich dabei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sind animierte Avatare. Da gibt es extra Programme, womit man die machen kann, aber ich habe keine Ahnung davon und suche mir meine im Internet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie macht ihr bei euren Bildern, dass die sich so bewegen? :)

Das sind animierte GIF-Dateien. Das kannst völlig frei gestalten oder Filmausschnitte nehmen.... :

post-2180-0-05676200-1354481284.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mit welchem Programm öffnest du es denn? Viele Programme können Animationen nicht anzeigen oder bearbeiten und zeigen nur das Standbild. Im Zweifelfall mit dem Browser öffnen, dann bewegt's sich auch... bearbeiten geht damit natürlich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frage ist mir vorhin eingefallen, als ich was bei S-A.net gepostet hatte.

Weiß zufällig noch jemand, wann zur TOTM die Termine für den zweiten Europa-Leg im Juni 2003 angekündigt wurden? Habe im Forum nichts gefunden, war vermutlich noch bevor Nadine das jetzige installiert hatte?

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hmm also da kam das so peux a peux... ich weiß nur noch dass zuerst nur das konzert in köln bekannt war (also auf D bezogen) und alle natürlich da hinwollten weil sie dachten es kommt nichts mehr. meine aber die D-Daten für April kamen dann noch vor dem Köln Gig.... aber wann genau da nun alle Daten kamen, weiß ich nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dazu kann ich noch sagen, dass ich damals am 12.12.02 noch in der Schule ner Freundin erzählt hab, dass Shakira in Köln ist und ich gern hingegangen wäre. Also damals standen die späteren Termine für Frankfurt 2003 noch nicht fest.

Oder ich wusste es nicht aber würd sagen sie standen nicht fest :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dazu kann ich noch sagen, dass ich damals am 12.12.02 noch in der Schule ner Freundin erzählt hab, dass Shakira in Köln ist und ich gern hingegangen wäre. Also damals standen die späteren Termine für Frankfurt 2003 noch nicht fest.

Oder ich wusste es nicht aber würd sagen sie standen nicht fest :)

die daten müssten eigentlich nach dem wetten dass auftritt (objection) 07.12.2002 gekommen sein, denn damals wollte ich unbedingt nach wien, da für DE noch nichts weiteres geplant war...

Share this post


Link to post
Share on other sites

:thx: Ich hatte die Tage auch nochmal geschaut und für München (?) irgendwas von Mitte Januar 2003 gefunden. Müsste also irgendwann zwischen Mitte Dezember 02 und Mitte Januar 03 gewesen sein. :D

Stimmt es, dass HDL die meistverkaufte Single des 21, Jahrhunderts ist???

HAbs eben iwo gelesen- kann's aber nicht so richtig glauben...

Also Stand Ende 2006 war dem so. Ob es jetzt ne Single gibt die sich >9 Mio mal verkauft hat, müsste ich schauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin ick besoffen, oder wat??? :wall:

Gibt ja hier ein Facebook-Thema.

Gibt es hier nicht auch ein allgemeines Soziale Netzwerk Thema?

Kann es nicht finden. :ohno:

Oder bring ich es jetzt durcheinander mit nem anderen Forum? :gruebel:

Übrigens Mariposa, das bemängele ich auch seit langem.

Gibt so tolle Musikvideos. Sind oft echt kleine Kunstwerke.

Wird mal Zeit, daß ne entsprechende DVD rausgebracht wird. :rosarotwolke:

Vielleicht von rocnation???

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäre schon genial. Aber wenn, dann auch wirklich mit allen Videos, nicht erst seit LS. Das best of meinetwegen, auf sowas bin ich eh nicht scharf. Aber auf solche Video-highlights wie ciega u.a kann man auf keinen Fall verzichten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also so bis 2007 war eigentlich fast jedes Video irgendwie ein Highlight v. a. unter den ganz alten :kicher:

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.