Jump to content

GitanaDeCiudad

Members
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

About GitanaDeCiudad

  • Birthday 03/02/1997

Information

  • Name
    Anny
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Octavo Día
  • Favorite Album
    Oral Fixation
  • Favorite Video
    Antes De Las Seis [live]
  • Favorite Tour
    The Sun Comes Out Tour

Recent Profile Visitors

1310 profile views

GitanaDeCiudad's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

4

Reputation

  1. Viel Glück beim Umzug und Pass auf dich auf!!! *hug*

  2. Hallo leute, ich war ja schon längere zeit nicht online und ich werde auch demnächst nicht so oft ins forum kommen können.. ich ziehe in 2 wochen für 1 jahr zu meiner schwester, deswegen schreibe ich hier in diesem thread. ich wünsche euch noch eine schöne weihnachtszeit und erholt euch gut! ich sende kolumbien liebe grüße von euch Anny
  3. dann würde mich jetzt schon die Schrift mitten in ihrem hübschen Gesicht stören!
  4. Mir ist eben eingefallen dass ich heute nacht geträumt habe dass shakira beschlossen hat wegen dem Baby aufzuhören mit singen lass meinen traum niht wahr werden!
  5. 8 Stunden???!!!! da hast du dir aber viel mühe gegeben
  6. so, jetzt versuche ich mal lebkuchen zu backen...hab sowas noch nie gemacht ;)

  7. achso, danke! hätte ja sein könnt dass ihr eine internetseite kennt oder so
  8. ich würde auch gerne bei so projekten mitmachen
  9. würde auch so gerne mal auf ein konzert gehen !
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.