Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

Ich hätte da mal ne ganz andere Frage :)

Weiß jemand wo es folgende Armbändchen zu holen gibt und wie die heißen? Finde die unheimlich toll und würde sie mir total gerne besorgen :wub:

Danke schon mal im Vorraus

post-1942-0-66460700-1323001664_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die hatte sie da oft an. Hab mich auch schon gefragt, wos die geben könnte, hab aber keine Ahnung :regen_schirm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe sie auch gleich gefunden, danke Nadine :up:

die sind doch so ähnlich oder?

http://www.decenarias.com/product.php?id_product=11

Decenarios Armbänder sind Glücksbringer aus Nylon hergestellt

In 13 Farben erhältlich jede Farbe hat eine andere Bedeutung

Weiß: Freundschaft Friede

Grün: Gesundheit Mut

Gelb: Energie Kreativität

Rot: Liebe Leidenschaft

Pink: Trost Mitgefühl

Braun: Konzentration Stabilität

Orange: Versöhnung Ruhe

Dunkelblau: Erfolg Freude

Hellblau: (Selbst) Vertrauen Wissen

Violett: Innere Stärke Kontrolle

Hellviolett: Romantik Sehnsucht

Schwarz: Ausgeglichenheit Stärke

Rainbow: Schönheit Hoffnung

Die 10 Knoten symbolisieren die 10 Gebote

Jeder jeden Alters kann diese Armbänder tragen, sie fördern positive Eigenschaften, drücken aber auch das Zusammengehörigkeitsgefühl einer Gruppe aus.

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das sollten die sein, die sie trägt.

Ich muss aber sagen, dass ich find, dass die in Wirklichkeit nicht so viel hermachen. Hab auch welche (geschenkt bekommen) und trag sie so gut wie nie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find die Bänder bei Shak irgendwie heller k.A. wieso, vllt liegts auch am Licht....

Hab 2 Fragen

1.Kommt Shakis Mutter aus Ripoll(wegen ihrem Nachnamen) http://de.wikipedia.org/wiki/Ripoll ,oder ist das Zufall,weil sie kommt ja ursprünglich auch aus Katalonien :gruebel: ist aufjedenfall schön da,ich war da in den Sommerferien für nen Tag :zwinker5:

2.Wie heißt der Stadtteil in dem Shakira aufgewachsen ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie ist in einem Vorort von Barranquilla aufgewachsen, El Limoncito heißt der. Und der Ort Ripoll ist doch in Katalonien, wenn ich nicht irre. Also ist das schon möglich, dass die Wurzeln ihrer Mutter da liegen. Sie selbst ist meine ich in Barranquilla geboren

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke ;)

Ich fänds irgendwie cool wenn Shakis Vorfahren aus Ripoll kommen,weil ich die Stadt echt schön fand :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich gerade überlege.

Welche Tour war eigentlich die größte, was die Anzahl der Shows angeht?

Hatte mal irgendwo ne Liste gefunden, aber weiß nicht mehr wo ich die hab. Weiß das vielleicht einer aus dem kopf?

Share this post


Link to post
Share on other sites

shakira-addicted.net hat ne Auflistung, glaube da steht auch die Gesamtanzahl der shows ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahh ok. Stimmt, hab jetzt gar net an die Seite gedacht.

Hat einer zufällig die Konzert Version von Gordita?

Will haben, unbedingt. :(

Edited by LaLoca

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Also ne Antwort auf meine letzte Frage weiß wohl niemand :(

Egal, neue Frage, neues Glück:^^

Kann das jemand entziffern?

post-1836-0-44648200-1325612519_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das weiße, gell? Den anfang kann ich lesen, versuch's mal alles rauszufinden und schreib's hier rein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah schwer, gerade den Anfang konnt ich sehr schlecht lesen. Hab von dem unteren Teil ein bisschen was entziffern können:

together forever and ever

so I wish you the best (always?)

hope your dreams come true I love you

Vielleicht kann Nici mehr entziffern :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

It was late tonight, but I treat you right (würd ich sagen), you are my love and you will stay with my, together forever and ever. So I wish you the best, hope your dreams come true, I love you

Bin mir nicht bei jedem Wort sicher, aber so gibt's Sinn

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hab eine kurze Frage: Kann mir jemand sagen, was als drittes auf meinem Avatar steht?

Habe das Autogramm gestern bekommen, kann aber nur das in der dritten "Zeile" nicht lesen- zu unordentlich geschrieben :pc:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.