Jump to content

[Sängerin] Rihanna


CreamDeLaCream
 Share

Recommended Posts

Ich habe mir die Videos eben noch einmal angeschaut. Ja, sie singt live und das was sie singt, hört sich auch toll an, aber warum unterbricht die Gute denn immer? Mich nervt das irgendwie. Schade!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für den Bericht! Ich werde sie in Köln sehen. Für mich ist das ganze nur ein wenig zu viel Show. Sie singt immer nur ein wenig, setzt aus, lässt die Fans singen und bewegt sich wieder ein bisschen. Ich find viel Gesang mit ein wenig Show viel schöner.

du hast auch ein m&g wenn ich das noch recht in erinnerung hab, oder?

wünsch dir schon mal viel spass :)

mir ist das gar nicht so aufgefallen beim konzert, dass sie so oft aussetzt LOL - aber beim video merkt mans schon.

Danke für den Bericht und die Videos! :wub: Ich hoffe echt, es gibt eine DVD von der Loud-Tour!

DAS hoff ich auch :)

Danke für den Bericht Kevin :thx:Schöne Videos, sieht nach ner guten Show aus. :) Finde es gut, dass sie live gesungen hat, obwohl mir das was MeVegno gesagt hat, in den Videos auch ziemlich aufgefallen ist.

war auch ne schöne show - bei der nächsten tour werd ich wohl auch wieder mit am start sein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für den Bericht! Ich werde sie in Köln sehen. Für mich ist das ganze nur ein wenig zu viel Show. Sie singt immer nur ein wenig, setzt aus, lässt die Fans singen und bewegt sich wieder ein bisschen. Ich find viel Gesang mit ein wenig Show viel schöner.

du hast auch ein m&g wenn ich das noch recht in erinnerung hab, oder?

wünsch dir schon mal viel spass :)

mir ist das gar nicht so aufgefallen beim konzert, dass sie so oft aussetzt LOL - aber beim video merkt mans schon.

Danke für den Bericht und die Videos! :wub: Ich hoffe echt, es gibt eine DVD von der Loud-Tour!

DAS hoff ich auch :)

Danke für den Bericht Kevin :thx:Schöne Videos, sieht nach ner guten Show aus. :) Finde es gut, dass sie live gesungen hat, obwohl mir das was MeVegno gesagt hat, in den Videos auch ziemlich aufgefallen ist.

war auch ne schöne show - bei der nächsten tour werd ich wohl auch wieder mit am start sein :D

Hoffentlich kann ich dann auch mal auf ein Konzert gehen. Rihanna steht bei meiner Liste schon ziemlich weit oben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Meet and Greet findet NACH dem Konzert statt, finde ich eine große Frechheit. Ein Bild ist drin (wird gemacht mit einer professionellen Kamera), eine Autogrammkarte wird einem schnell in die Hand gedrückt, sonst ist es verboten nach einem Autogramm zu fragen. Was wäre die Gute ohne uns?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich leider nicht so zufrieden an :(

Hattest du wenigstens die Möglichkeit ein paar Worte mit ihr zu sprechen oder kann man es eher als Massenabfertigung bezeichnen?

Bei Shakira würd ich das wohl auch kaufen.. aber halbwegs lohnen sollte es sich schon, hmm.. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich leider nicht so zufrieden an :(

Hattest du wenigstens die Möglichkeit ein paar Worte mit ihr zu sprechen oder kann man es eher als Massenabfertigung bezeichnen?

Bei Shakira würd ich das wohl auch kaufen.. aber halbwegs lohnen sollte es sich schon, hmm.. :coffee:

Nein, das "große Ereignis" habe ich noch vor mir. Habe mir nur Erfahrungsberichte durchgelesen. Die letzten Fans aus Deutschland durften nach der Show 1 und ne halbe Stunde auf Rihanna warten bis diese bereit war für das Meet and Greet. Die rechnen sicher damit, dass viele Leute keine Lust mehr haben zu warten und dann gehen. Eine war sogar aus Norwegen da und die hatte ihren Meet and Greet Pass im Vorraum vergessen - diese ging dann schnell ihren PAss holen, jedoch bekam sie dann kein Bild mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

DAS ist das geld echt nicht wert! :( die armen fans...für geschenkt oder gewonnen wäre es ok, aber für den preis...

hatte erst überlegt mir ein M&G für britney zu kaufen, aber die 500-600 euro investier ich dann lieber für was anders.

Share this post


Link to post
Share on other sites

rihanna hat ja gestern die kölner fans ganz schön warten lassen...um 21.45 uhr hats erst angefangen.

durfte gestern mal n bissl via handy zuhören, weil ne freundin auf dem konzert war :)

@MeVengo: wenn du lust/zeit hast, würde ich mich über n bericht von dir freuen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann will ich mal ... :-)

Das Konzert war große Klasse! Ich war sehr skeptisch, konnte jedoch überzeugt werden. Viel lieber möchte ich nun von dem Meet and Greet berichten.

Um ca. 23:30 Uhr endete das Konzert mit Umbrella. Wir versammelten uns alle in der Nähe vom Innenraum. Etwa 20 Personen hatten ein Meet and Greet Package. Wir mussten unsere Taschen abgeben (sogar Handy und MP3 Player!!!!), dem ein oder anderen war das schon böse aufgestoßen. Dann wurde die Gruppe über das Meet and Greet aufgeklärt, wie wir an die Bilder kommen etc. Danach wurden die Autogramme verteilt, welche schon vorgefertigt waren, auch hier dachten viele, dass es eine Widmung gibt. Die Autogramme mussten wir in unsere Taschen packen - manche Mädchen mussten sogar noch ihre Ketten ablegen. Von der Dame, welche uns "betreute" wurden wir gefragt, ob wir Geschenke für Rihanna haben - alle Geschenke mussten vorgelegt werden.

Dann hieß es warten. Viele waren bereits müde, manche schliefen, so auch ein kleines Mädchen. Ich war sowas von wütend wegen der ganzen Situation, ich war müde und mir war schwindelig, so fragte ich nach einem Getränk - dieser Wunsch wurde jedoch von der Betreuerin nicht erfüllt. In dem Raum stand ne Theke, auf der Theke stand ein Becher mit Strohhalmen drin. Jupp, ich nahm mir den Becher und füllte mir diesen mit Leitungswasser. Da immer mehr Personen Durst bekamen, wanderte der Becher durch die Gruppe - hierbei dienten die Strohhalme :-D

Es wurde immer später und wir immer lustloser. Nach bestimmt zwei Stunden kam dann Rihanna. Im Raum gab es eine Abtrennung. Ein Security ließ uns zu Rihanna, ein anderer ließ uns wieder raus. Wir stellten uns alle in eine Reihe, wobei wir kleinere Kinder mit Eltern um diese Uhrzeit vorließen.

Nun war ich fast an der Reihe. Rihanna fragte das Mädchen vor mir wie es ihr ginge. Ich warf ein "I'm fucking tired" in den Raum, welches nicht so gut bei den Securitys ankam und mit einem lauten und ernsten "Be nice, don't be unfriendly" erwidert wurde. Dann war ich dran. Ich ging zu Rihanna und begrüßte sie mit einem wütenden "Good Morning! - How did you sleep?". Rihanna antwortete darauf auch mit einem "Good Morning" :-D

An den Moment der Aufnahme kann ich mich nicht mehr erinnern. Auf ein Gespräch hatte ich keine Lust. Ich wusste nicht einmal mehr, ob ich Rihanna auf dem Bild umarmt bzw. angefasst habe.

Die Person nach mir kam auch mit einem lauten "Good Morning" auf Rihanna zu, die Securitys fanden das sogar lustig. Ich hoffe, dass meine Anspielung verstanden wurde.

Ich lade gerade meine Videos hoch, das hier ist wohl mein Favorit:

http://www.youtube.com/watch?v=3kakf12ihXg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann will ich mal ... :-)

Das Konzert war große Klasse! Ich war sehr skeptisch, konnte jedoch überzeugt werden. Viel lieber möchte ich nun von dem Meet and Greet berichten.

Um ca. 23:30 Uhr endete das Konzert mit Umbrella. Wir versammelten uns alle in der Nähe vom Innenraum. Etwa 20 Personen hatten ein Meet and Greet Package. Wir mussten unsere Taschen abgeben (sogar Handy und MP3 Player!!!!), dem ein oder anderen war das schon böse aufgestoßen. Dann wurde die Gruppe über das Meet and Greet aufgeklärt, wie wir an die Bilder kommen etc. Danach wurden die Autogramme verteilt, welche schon vorgefertigt waren, auch hier dachten viele, dass es eine Widmung gibt. Die Autogramme mussten wir in unsere Taschen packen - manche Mädchen mussten sogar noch ihre Ketten ablegen. Von der Dame, welche uns "betreute" wurden wir gefragt, ob wir Geschenke für Rihanna haben - alle Geschenke mussten vorgelegt werden.

Dann hieß es warten. Viele waren bereits müde, manche schliefen, so auch ein kleines Mädchen. Ich war sowas von wütend wegen der ganzen Situation, ich war müde und mir war schwindelig, so fragte ich nach einem Getränk - dieser Wunsch wurde jedoch von der Betreuerin nicht erfüllt. In dem Raum stand ne Theke, auf der Theke stand ein Becher mit Strohhalmen drin. Jupp, ich nahm mir den Becher und füllte mir diesen mit Leitungswasser. Da immer mehr Personen Durst bekamen, wanderte der Becher durch die Gruppe - hierbei dienten die Strohhalme :-D

Es wurde immer später und wir immer lustloser. Nach bestimmt zwei Stunden kam dann Rihanna. Im Raum gab es eine Abtrennung. Ein Security ließ uns zu Rihanna, ein anderer ließ uns wieder raus. Wir stellten uns alle in eine Reihe, wobei wir kleinere Kinder mit Eltern um diese Uhrzeit vorließen.

Nun war ich fast an der Reihe. Rihanna fragte das Mädchen vor mir wie es ihr ginge. Ich warf ein "I'm fucking tired" in den Raum, welches nicht so gut bei den Securitys ankam und mit einem lauten und ernsten "Be nice, don't be unfriendly" erwidert wurde. Dann war ich dran. Ich ging zu Rihanna und begrüßte sie mit einem wütenden "Good Morning! - How did you sleep?". Rihanna antwortete darauf auch mit einem "Good Morning" :-D

An den Moment der Aufnahme kann ich mich nicht mehr erinnern. Auf ein Gespräch hatte ich keine Lust. Ich wusste nicht einmal mehr, ob ich Rihanna auf dem Bild umarmt bzw. angefasst habe.

Die Person nach mir kam auch mit einem lauten "Good Morning" auf Rihanna zu, die Securitys fanden das sogar lustig. Ich hoffe, dass meine Anspielung verstanden wurde.

Wow, ihr musstet ernsthaft zwei (!) Stunden auf sie warten?? :stupid: Das find ich ja echt krass! Da zahlt man nun total viel Geld für ein M&G-Ticket und dann sowas... Möchte mal wissen, was die zwei Stunden lang so getrieben hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für deinen bericht! :)

ich hatte eigentlich gedacht, dass das m&g vor dem konzert ist (würde ich persönlich besser finden.)

hast du dein foto gleich bekommen, oder wird das zugeschickt???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schönes Foto! :up:

Da siehst du zumindest glücklicher aus, als sich dein Bericht anhört^^

Finde das auch nicht toll, dass man 2 Stunden warten musste :ohno: Würde mich auch interessieren was die da gemacht hat :egal:

Dass das M&G nach dem Konzert ist, find ich jetzt nicht so schlimm. Hab keine Ahnung wie das geregelt wird, aber wenn man Stehplatz hat, hätte ich kein Bock da viel später in die Halle zu kommen wenn es vorher wäre :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke, dass sie sich in den zwei stunden geduscht und anschließend fertig gemacht hat...und zwischendurch vllt. noch etwas gegessen hat...

hier kann man in ihren neuen song You Da One aus dem neuen album Talk That Talk (VÖ. 18. November 2011) anhören. :)

http://perezhilton.com/2011-11-11-rihanna-you-da-one-new-single-listen#.Tr1tzoDE_Yl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir die neuen Tracks mal angehört und muss sagen, dass mir fast alle total gut gefallen! Ich werd mir das Album also ziemlich sicher kaufen :) Die einzigen zwei Songs, die mir jetzt beim ersten Mal anhören noch nicht so gefallen haben sind "Cockiness" und "Birthday Cake". Aber der Rest ist echt spitze! :summersun1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wowwww cool, danke für den Bericht, hatte ehh gewartet, ob jemand was aus den Konzerten berichten kann. Da ich ursprünglich auch ein Ticket für München gehabt hatte und es letztlich verkaufen musste, weil mein Lieber Chef mir an dem Tag nicht frei geben wollte.

"DAFÜR HABE ICH IHN VERFLUCHT" :annoyed:

Ansonsten danke für den Link zum neuen Album.

Das werde ich mir soweit möglich gleich mal reinziehen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir die neuen Tracks mal angehört und muss sagen, dass mir fast alle total gut gefallen! Ich werd mir das Album also ziemlich sicher kaufen :) Die einzigen zwei Songs, die mir jetzt beim ersten Mal anhören noch nicht so gefallen haben sind "Cockiness" und "Birthday Cake". Aber der Rest ist echt spitze! :summersun1:

Nun ja, ich hatte mich eh gewundert wie das alles funktioniert. Rihanna tourt noch mit Loud und nimmt zur gleichen Zeit das neue Album auf. Schwierig! Das neue Album hört sich natürlich anders an, eine ganz andere Musikrichtung wie ich finde. Ich habe Loud lieben gelernt und nun fehlen mir Songs wie Man Down oder eine schöne Ballade.

Cockiness finde ich hingegen wieder genial :-D

Bin mal gespannt, ob Rihanna direkt wieder auf Tour geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir gefällt das album auch soweit ganz gut :) muss aber noch mal genauer reinhören...

ich denke, dass sie nächstes jahr wieder auf tour geht

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na das Album war ja glaube eh eigentlich nur als Re-Release geplant und schwuppt gibt's wieder nen ganz neues Album :kicher: Hab's noch nicht gehört, momentan komm ich einfach nicht hinterher mit Musik hören... furchtbar :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zurzeit kommen echt viele Alben raus, die ich mir alle kaufen muss. Stress lass nach *g*

Hoffentlich kommt Rihanna bei der nächsten Tour auch mal nach Österreich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zurzeit kommen echt viele Alben raus, die ich mir alle kaufen muss. Stress lass nach *g*

Hoffentlich kommt Rihanna bei der nächsten Tour auch mal nach Österreich :)

Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen!

Von "Aura Dione" bis "Rihanna" ist alles dabei demnächst... :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zurzeit kommen echt viele Alben raus, die ich mir alle kaufen muss. Stress lass nach *g*

Hoffentlich kommt Rihanna bei der nächsten Tour auch mal nach Österreich :)

Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen!

Von "Aura Dione" bis "Rihanna" ist alles dabei demnächst... :help:

Irgendwie find ich das Album doch nicht so toll.

Von dem Aura Dione Album würde ich dir auch abraten. Leider!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.