Jump to content

Short News


Recommended Posts

Eins adoptieren :kicher:

Aber um di Diskussion bezüglich Tour, Bühne, etc. abzuschließen: lassen wir die ganze Sache erst mal rankommen und dann sehen wir weiter :)

Nur noch gaaanz kurz^^

Wie wäre es mit einer "Center Stage", die sich dreht? War das nicht so bei Britneys "Circus-Tour" :gruebel:

Aber entweder Shakira bringt eine stimmungsvolle Konzert-Atmosphäre oder aber sie müsste eine große Show machen. Zur Musik des neuen Albums passt aber ja wohl eher letzteres...

Manu es reicht jetzt! Hast du schon eeeeeein einziges Lied vom neuen Album gehört????? :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch noch drehend vomstuhlfall.gif oh mein Gott, es geht zuende. Ne danke, das brauch ich echt nicht. Sonst würd ich zu so Leuten wie Britney Spears gehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Äääääh Nici!? Einmal posten reicht glaub ich^^ :vomstuhlfall:

Manu, du wieder :ohno:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter Leute :D 38538473438 Seiten vollgepostet :D Bin jetzt zu faul um alles zu lesen.

Ich kann iwie noch nicht dran glauben dass sie nächstes Jahr schon wieder auf Tour geht, aber wäre total geil wenn :) Center Stage fänd ich allerdings auch nich so dolle. Und ob das große Show oder wenig Show ist, ist mir egal, hauptsache wir haben alle viel von ihr :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolle Diskussion bezüglich Bühne :kicher:

Mein Senf dazu: Ich will ne stinknormale Bühne auf der ich Shaki die ganze Zeit sehen kann, kein Catwalk :)

Wenn Shakis Album wirklich noch dieses Jahr kommt, halte ich ne Tour 2013 für ziemlich realistisch. Geht doch jetzt alles schneller bei ihr :kicher: Und ich würd mich total über ne Tour freuen :dafuer:

Zum Elixir Parfum: Das Flakon find ich langweilig und das Armband auch..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Armband gefällt mir schon ganz gut, aber ich trau dem Parfüm nicht so recht :P

Ich auch nicht :P Das Flakon sieht so aus, als würde es nicht gut riechen :vomstuhlfall:

Edited by ~Mojita~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dacht ich mir schon :D Aaaaaaaaaaaa ;)

Ja, ich glaub generell, dass Shakis Duftkreationen nicht so die Meinen sind :( Versteh aber auch echt nicht, warum die nicht mal was hierzulande rausbringt... macht doch jeder Idiot. Ein Parfüm mehr oder weniger von nem Star schadet Douglas und co jetzt auch nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dacht ich mir schon :D Aaaaaaaaaaaa ;)

Ja, ich glaub generell, dass Shakis Duftkreationen nicht so die Meinen sind :( Versteh aber auch echt nicht, warum die nicht mal was hierzulande rausbringt... macht doch jeder Idiot. Ein Parfüm mehr oder weniger von nem Star schadet Douglas und co jetzt auch nicht :D

EY falscher Thread :P

Bisschen verwirrt, he? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dacht ich mir schon :D Aaaaaaaaaaaa ;)

Ja, ich glaub generell, dass Shakis Duftkreationen nicht so die Meinen sind :( Versteh aber auch echt nicht, warum die nicht mal was hierzulande rausbringt... macht doch jeder Idiot. Ein Parfüm mehr oder weniger von nem Star schadet Douglas und co jetzt auch nicht :D

Sorry für OT, aber das muss ich kurz los werden. Hab heute an Katy Perrys Parfum gerochen. Ehrlich gesagt bin ich nur wegen der Form des Flakons drauf aufmerksam geworden, ist nämlich ne Katze lol Jedenfalls riecht das wirklich SCHLECHT. S by Shakira ist wirklich 10000 Mal besser.

Hat nur grad gut zu "macht doch jeder Idiot" gepasst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach mist :D Bei den tausend Seiten Posts in jedem Thread kommt man halt durcheinander :P Und mein Bett schreit nach mir :P

:vomstuhlfall:

@Julia: Ich hab auch dran gerochen weils so schön aussah :blush:

Gefällt mir aber auch garnicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dacht ich mir schon :D Aaaaaaaaaaaa ;)

Ja, ich glaub generell, dass Shakis Duftkreationen nicht so die Meinen sind :( Versteh aber auch echt nicht, warum die nicht mal was hierzulande rausbringt... macht doch jeder Idiot. Ein Parfüm mehr oder weniger von nem Star schadet Douglas und co jetzt auch nicht :D

Hast du denn schon mal eins gerochen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollt noch was bezüglich der Tour sagen, dei angeblich im Herbst 2013 sein soll: Also ich finds toll, falls dann eine tour starten würde, ich halte es auch für möglich, aber dann erst so "Spät-Herbst", so November,oder so..weiß nicht....Denn im April kommt ja erst Addicted to you raus, und bevor ein Album rausgebracht wird, muss zuerst eine neue Single da sein...Vermutlich gibt es eine neue Single im Herbst, und dann das Album im winter(?)..(weiß net;nur Vermutungen).... .na ja, mal schauen.. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also zeit-mäßig würde das schon passen, neues Album Ende 2012/Anfang 2013 zusammen mit Kartenvorverkauf und Tour ein halbes Jahr später. Und AYT dann als Pausenfüller bis zur ersten Single vom neuen Album.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also zeit-mäßig würde das schon passen, neues Album Ende 2012/Anfang 2013 zusammen mit Kartenvorverkauf und Tour ein halbes Jahr später. Und AYT dann als Pausenfüller bis zur ersten Single vom neuen Album.

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube sie bringt erst noch ein 2. raus, bevor sie wieder auf Tour geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ich super, dass Sie ein neues Perfüm rausbringen wird ich liebe die zwei Düfte von Ihr freu mich :wub:

Das Bild vom Shoot finde ich wunderschön :rosarotwolke: und auch die Location wo Sie geshooted haben find ich toll. Ich bin schon sehr auf das Video gespannt und freu mich ganz arg, dass es wieder ein neues geben wird :rosarotwolke:.

Was ich unglaublich finde ist, dieses Jahr ein Album und nächstes Jahr wieder eine Tour ich bin da jetzt schon voll am durchdrehen hoffe das stimmt so alles und haut so hin wäre ja mega schnell :wub: :wub:. Ich fände es am aller Besten wenn es wieder so ist wie der derr The Sun Comes Out Tour und bei der Oral Fixation Tour. Auf jedenfall muss Sie einen walk haben wo Sie ganz nahe an den Fans vorbei läuft wie bei Pienso En Ti oder Whenever Wherever halt einfach so engen Kontakt wie möglich zu uns!!! :rosarotwolke: Und auch auf jedenfall eine Bühne mit Catwalk fand ich bei der letzten Tour PERFEKT so solls wieder sein SIE GANZE NAHE BEI UNS das ist das wichtigstes das wir wieder die Chance habe, Sie auch berühren zu können :wub: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Eva: Meine Meinung zu diese Doppel-Album-Stategie ist ja bekannt. :schild_boahnee: :wurscht:

An sonsten würde ich sagen, alles was das Parfüm angeht in's entsprechende Thema

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dacht ich mir schon :D Aaaaaaaaaaaa ;)

Ja, ich glaub generell, dass Shakis Duftkreationen nicht so die Meinen sind :( Versteh aber auch echt nicht, warum die nicht mal was hierzulande rausbringt... macht doch jeder Idiot. Ein Parfüm mehr oder weniger von nem Star schadet Douglas und co jetzt auch nicht :D

Hast du denn schon mal eins gerochen?

Sorry nochmal ganz kurz zum Parfüm. Ne, hab noch keins gerochen leider :( Aber bin nicht so der Vanille Typ und so hat ja das erste gerochen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf fb wird behauptet, dass die tour 2013 bestätigt wurde. Hab aber keine Ahnung, wo und von wem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich auch schon gelesen, aber alles ohne Link! :denknach4:

Geil wär`s :verpeilt_freu:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Link?

Also ich glaube da eher nicht dran, schon gar nicht am 01. April :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja weißt schon, auf irgendne Seite hin :kicher:

Ach ihr versteht mich wieder nicht :schneeballschlacht1:

Ach Mist, ja, der 1 April :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.