Jump to content

Short News


Recommended Posts

Also ich würde jetzt weder den Echo noch die NRJ MAs als "international" bezeichnen, denn beide haben ja ihren Schwerpunkt auf Deutschland bzw. Frankreich. Und was bspw. die Grammys angeht hat Shaki ihren letzten 2006 für FO1 bekommen und im direkten Vergleich gabs musikalisch einfach nichts was in den letzten 3 Jahren zurecht hätte einen bekommen können.

An sonsten stimme ich Nici zu. Klar freut/ärgert man sich, wenn Shakira jetzt bspw. einen Preis (nicht) bekommen hat, aber letztendlich ist es ja egal. Ich meine, Shakira hat in ihrer Karriere im Schnitt 88% ( :vomstuhlfall: ) aller Preise, für die sie Nominiert war, gewonnenen; dass muss in 20 Jahren erst mal jemand schaffen.

EDIT: Zu langsam :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, dafür hat sie vier Premios Lo Nuestro gewonnen und das ist in Lateinamerika ein sehr wichtiger Preis mit allen größen der Latino-Musikszene :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, dafür hat sie vier Premios Lo Nuestro gewonnen und das ist in Lateinamerika ein sehr wichtiger Preis mit allen größen der Latino-Musikszene :)

Eben und jetzt sind wir mal ehrlich, man kann ja nicht "alles" gewinnen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, dafür hat sie vier Premios Lo Nuestro gewonnen und das ist in Lateinamerika ein sehr wichtiger Preis mit allen größen der Latino-Musikszene :)

Eben und jetzt sind wir mal ehrlich, man kann ja nicht "alles" gewinnen ;)

Oh das ist schon richtig, wie du das sagst, aber man kann persönlich mehr dafür tun oder eben auch nicht. Aber wie gesagt, ich habe nichts zu denen Latin-Awards gesagt... :up:

Letzeres beziehe ich jetzt nicht auf Shakira oder sonst einen Künstler, weil wie schon erwähnt wurde, Shaki als auch andere reichlich Awards abräumen.

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist des relativ egal wie viel Preise Shaki gewinnt. Ich freu mich für jeden :) Aber das wichtigste ist, dass sie sich treu bleibt und weiterhin gute Musik macht. Ob das jetzt total oft ausgezeichnet wird ist mir nicht so wichtig. Klar bekommen immer die die ganzen Preise, die sich zig mal in den Charts rumtreiben, hat für mich aber oft nix mit Qualität zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och Stefi, jetzt muss ich das posten :vomstuhlfall:

Shaki wechselt zu Roc Nation:

http://www.shakiramedia.com/news/detail/1071

http://www.xxlmag.com/news/2012/02/xxclusive-shakira-signs-to-roc-nation-for-management/

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich blick bei ihren Verträgen eh nicht mehr durch. Sie sollte doch schon lange mal wechseln und hats irgendwie immer noch nicht gemacht und jetzt wieder?? Ich versteeeeeeehs nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ich wirklich positiv. Ob sie und wir was davon haben, bleibt abzuwarten, aber ich bin ganz optimistisch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne Veränderung ist vielleicht mal nicht schlecht!! Ich warte auch erstmal ab und hoffe das beste :)

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei der Wechsel aber nur das Management + Album/Single-Promo umfasst, nicht die VÖ. Bleibt zu hoffen, dass die Promo künftig geordneter läuft :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe doch sehr, dass die spanischen Wurzeln dennoch in ihren Songs bleiben. Noch ein She Wolf brauche ich nicht. Donde Estan Los Ladrones? - Teil 2 wäre nicht schlecht.

Naja das nächste Album soll ja jetzt nur englische Songs beinhalten und erstmal in ne andere Richtung nochmal gehen.

Bin darauf gespannt und hoffe doch trotzdem auf eins, zwei spanische Songs??!! :D

Bittö :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub es läuft genauso ab wie in der Ära SW/SES.

Zuerst das englischsprachige Album, welches wohl eher elektronisch und "neu" wird; und dann ein bisschen später ein spanischsprachiges, welches eher in Richtung DELL gehen wird. Aber diesmal kündigt sie es vllt gleich von vornherein als Doppelabum i.S.v. FO1/OF2 an...

Ich denk schon, dass das englischsprachige ne "neue Shakira" zeigen wird, mit der vllt nicht jeder Fan was anfangen kann. Aber dass es nur noch diese Musik geben wird, glaub ich nicht. Eher halt danach nochmal ein Album von der "alten Shakira". Aber was dieses 2. Album angeht, sind das ja nur Spekulationen von mir; aber so würd ich mirs wünschen. Dann kann sie auch von mir aus mim englischen Album was probieren :)

Passt vllt eher in den Studioalbum für 201x Thread! :denknach4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So in der Art stell ich mir das auch vor, Julia :) fände ich auch am besten. Vielleicht sind's nur Wunschvorstellungen :D aber würde doch Sinn ergeben. Wenn's nur ein Album ist, dann glaube ich kaum, dass es NUR englische songs enthält. Zumindest gibt es bestimmt auch spanische Versionen von einigen englischen songs. Wie auf SW ja auch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau! Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass sie in einer Ära mal nur ein Album in einer Sprache veröffentlicht; vor allem kann ich mir keine Ära nur mit einem komplett englischsprachigen vorstellen.

Also entweder ein Mix aus englisch/spanisch so wie LS.

Oder eben ein Doppelalbum so wie FO1/OF2.

Und da sie ja bisher nur von dem englischsprachigen Album gesprochen hat, tendiere ich dazu, dass es ein Doppelalbum wird.

Das wär mir auch VIEl lieber: eins komplett englisch, eins komplett spanisch. Aber nicht 2 Songs englisch, die auf dem selben Album grad noch mal in spanisch gesungen werden, so wie bei SW :beeeleidigt: Das find ich ziemlich doof. Ich will nur neue englische und nur neue spanische Lieder :D Keine Übersetzungen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.