Jump to content

Short News


Recommended Posts

Ich hab nie verstanden, was alle so schlimm an dem "ah" am Anfang finden. :gruebel: Ich finde das Lied toll, aber ob wir noch ne Singleauskopllung brauchen...

:dito:

Ich finde Addicted to you auch toll. :up:

Aber die Single jetzt zu veröffentlichen passt irgendwie nicht, weil -wie schon gesagt- das eh niemand wirklich bemerkt, wenn Shakira nirgends damit auftritt. Und das finde ich dann sehr schade, weil der Song mit etwas Promo sicher gut laufen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, denn von einmal im Radio hören, kauf man den Song nicht. Wenn dann sollte sie Devocion oder so auskoppeln :rosarotwolke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde sie sollte einfach eine neue cd machen und so schnell wie möglich zu uns nach Deutschland kommen!!!! :-)

klingt gut! :dafuer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat bei den Premios lo nuestro in 4 von 5 Kategorien Preise gewonnen.

Artista Premio Lo Nuestro del Año

Artista Femenino Pop del Año

Album Pop del Año (Sale el Sol)

Canción Pop del Año (Rabiosa)

Quelle: Univision

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, die CDs, die sie davon pressen, können sie dann gleich inne Tonne kloppen, denn ohne Promo kauft den Song eh kein Schwein... außer die Hardcore-Fans ;)

Ja, das stimmt wohl leider :(

Stimmt. War ja bei den letzten Singles auch nie groß anders gewesen. Promo = 0 und dadurch kein Verkauf und keine guten Chartplazierungen. Ich finde da muss dringend was geändert werden wg der Promo etc. :nailfile:

Ich hab nie verstanden, was alle so schlimm an dem "ah" am Anfang finden. :gruebel: Ich finde das Lied toll, aber ob wir noch ne Singleauskopllung brauchen...

:dito:

Ich finde Addicted to you auch toll. :up:

Aber die Single jetzt zu veröffentlichen passt irgendwie nicht, weil -wie schon gesagt- das eh niemand wirklich bemerkt, wenn Shakira nirgends damit auftritt. Und das finde ich dann sehr schade, weil der Song mit etwas Promo sicher gut laufen würde.

Addicted To You ist eig. kein schlechter Song. Ich mag ihn auch. Aber wie oben auch schon erwähnt geht ohne Promo halt gar nix....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, nur gewinnt sie in letzer Zeit keine Preise bei den etwas bekannteren Veranstaltungen (Preisverleihungen) wie z.b.

- Grammys (Latin Grammys)

- NRJ Awards (für musikalische Leistung)

- Brit Awards

Mal schauen ob sie nächsten Monat wenigstens für einen ECHO

nominiert sein wird.... :wartnerv:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für einen Echo ist sie nicht nominiert, in sofern wird sie auch nicht dort sein. Und an sonsten weiß ich nicht, wofür sie Preise bekommen sollte :denknach4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäre scön, wenn sie für den ECHO nominiert werden würde fänd ich das natürlich toll, aber ehrlichgesagt glaub ich nicht daran :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja wofür... Also sie hatte ja noch genug Songs, Alben etc. gehabt, die hätten auch in den Vorjahren ausgezeichnet werden können, wenn da mal was gescheites raus gekommen wäre....

ECHO: Da gehe ich jetzt eher von "J.Lo" neben "Adele" aus, dass die dann paar Echos abräumen wird, weil "ON THE FLOOR" in den Jahrescharts Platz 1 gemacht hat :denknach4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na Gott sei Dank ist sie für keinen Echo nominiert. Das würde ja heißen, dass sie nach DE kommen würde und dann hätte ich vermutlich wieder nicht hinfahren können :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na Gott sei Dank ist sie für keinen Echo nominiert. Das würde ja heißen, dass sie nach DE kommen würde und dann hätte ich vermutlich wieder nicht hinfahren können :(

wenn man es so sieht, find ich es gleich gar nicht mehr so schlimm, dass sie wahrscheinlich nicht nominiert wird :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, nur gewinnt sie in letzer Zeit keine Preise bei den etwas bekannteren Veranstaltungen (Preisverleihungen) wie z.b.

Die Premios Lo Nuestro zeichnen halt die beste Latin Music aus und wenn Shakira da 5mal gewinnt, find ich das toll :up: Das zeigt doch, dass sie noch immer die Nr. 1 Latina ist und nicht z.B. J.Lo. Ich bin da schon stolz auf sie, wenn sie dort gewinnt, weils eben ihre Sparte ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, nur gewinnt sie in letzer Zeit keine Preise bei den etwas bekannteren Veranstaltungen (Preisverleihungen) wie z.b.

Die Premios Lo Nuestro zeichnen halt die beste Latin Music aus und wenn Shakira da 5mal gewinnt, find ich das toll :up: Das zeigt doch, dass sie noch immer die Nr. 1 Latina ist und nicht z.B. J.Lo. Ich bin da schon stolz auf sie, wenn sie dort gewinnt, weils eben ihre Sparte ist.

Das ist wirklich toll :) Fands nur schade, dass sie nicht dabei sein konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, nur gewinnt sie in letzer Zeit keine Preise bei den etwas bekannteren Veranstaltungen (Preisverleihungen) wie z.b.

Die Premios Lo Nuestro zeichnen halt die beste Latin Music aus und wenn Shakira da 5mal gewinnt, find ich das toll :up: Das zeigt doch, dass sie noch immer die Nr. 1 Latina ist und nicht z.B. J.Lo. Ich bin da schon stolz auf sie, wenn sie dort gewinnt, weils eben ihre Sparte ist.

:dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nici: Ja das sie gleich mehrere Preise dort abgeräumt hat, finde ich ja auch toll. Das hätte ich ihr auch gegönnt. Auch super wenn sie die Nummer 1 der LATIN MUSIC ist. Ich hätte mich halt auch gefreut, wenn man international wieder Auszeichnungen kommen. (siehe oben) :zwinker5:

@Eva: Jaaaa.... :vomstuhlfall: wenn man es aus der Sichtweise betrachtet, dann wünschte ich mir auch sie wäre nicht nominiert. :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

finde einfach die internationalen Vergleiche mit denen, die zB bei den Echos nominiert sein werden, hinkt. Drum ist mir auch egal, ob sie irgendwelche prestigeträchtigen awards bekommt oder nicht. Denn größtenteils gefällt mir persönlich die Musik, die da ausgezeichnet wird, nicht. Ist nix für mich und beeindruckt mir daher auch nicht ;) Ich bewerte Shaki nicht nach der Anzahl ihrer awards und rechne die Dinger auch nicht gegen die irgendwelcher Konkurentinnen auf.

Klar hätte ich nix dagegen, wenn sie sowas gewinnt, aber es gibt mir jetzt nicht so viel

Share this post


Link to post
Share on other sites

finde einfach die internationalen Vergleiche mit denen, die zB bei den Echos nominiert sein werden, hinkt. Drum ist mir auch egal, ob sie irgendwelche prestigeträchtigen awards bekommt oder nicht. Denn größtenteils gefällt mir persönlich die Musik, die da ausgezeichnet wird, nicht. Ist nix für mich und beeindruckt mir daher auch nicht ;) Ich bewerte Shaki nicht nach der Anzahl ihrer awards und rechne die Dinger auch nicht gegen die irgendwelcher Konkurentinnen auf.

Klar hätte ich nix dagegen, wenn sie sowas gewinnt, aber es gibt mir jetzt nicht so viel

Na dann wäre das ja geklärt :smoke: :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.